10 Gründe, warum deine Erinnerungen totaler QUATSCH sind!


Usa D.
Usa D.

Gedankenmanipulation betreiben wir schon bei einem Smalltalk.

Vor 4 Monate
Wolf7Husky
Wolf7Husky

ich hab so unmerksam zugehört, dass ich den Witz beim Dejavu nicht bemerkt habe

Vor 5 Monate
Jessica Mächnich
Jessica Mächnich

Wenn meine Gedanken manipuliert werden nur damit ich glücklich bin ist es dennoch scheiße weil dieses Glück dann nur auf Lügen auf gebaut ist

Vor 5 Monate
elgringoloco82
elgringoloco82

Nummer 7 : ganz klar... ich hatte als erster die Ideen Google, Amazon, Facebook, Whatsapp, Apple, und Bitcoin. Das is mir alles beim kacken eingefallen... ich habs nur keinem gesagt :D

Vor 5 Monate
Wallrope
Wallrope

Nicht alles stimmt! Siehe den Film: Inside Out - Alles steht Kopf ;-)

Vor 5 Monate
1Latexus
1Latexus

Nummer 8 ist schon sehr lange bekannt, das ist "ein alter Hut" Das verändern von Erinnerunge wird gemacht, ob wir es wollen oder nicht, das beste Beispiel sind die wenigen die sich an die Zeit des 3. Reiches erinnern konnten, bei sehr vielen klappte es die Erinnuerungen zu löschen um sie durch das gewünschte Ergebnis zu tauschen, wer nun glaubt das sei Propaganda, sollte sich mal nit der Historie beschäftigen und nicht mit den Geschicht(en)sbüchern

Vor 6 Monate
Spartacus Dohvakiin Geralt von Riva
Spartacus Dohvakiin Geralt von Riva

Wer hat bei 6:25 auch erst Teleshopping Effect gelesen?

Vor 6 Monate
Waifuhunter
Waifuhunter

Vielleicht hat die Regierung uns in eine andere Realität bevördert, Oder in irgendeine andere zeit mit irgend einer maschiene

Vor 6 Monate
Flena 10s
Flena 10s

cool video

Vor 6 Monate
Böke TV
Böke TV

Super Kanal :D ich steh drauf

Vor 6 Monate
Sound Soup
Sound Soup

Ich bin nur hier weil ich wissen wollte ob es diesen Kanal noch gibt 😄

Vor 6 Monate
Kevin Gessner
Kevin Gessner

So etwas ähnlich wie das mit dem Yogalehrer kenn ich.....

Vor 6 Monate
Modellskigebiet Hintertuxer Gletscher
Modellskigebiet Hintertuxer Gletscher

Wo ich am 11.9.2001 war nirgendwo ich bin am 10.3.2003 geboren

Vor 6 Monate
Matthias Cerebri
Matthias Cerebri

Es müssen aber auch Frontal- und Temporallappen erwähnt werden.Außerdem auch das semantische und episodische Gedächtnis...

Vor 6 Monate
Dave Albright
Dave Albright

Am 11. September 2001 war ich (11 Jahre) mit meinem Kumpel auf dem Spielplatz spielen. Es war ca. Früh Abends, bewölkt war aber noch bissel hell. Mein Kumpel und ich waren auf dem Klettergerüst, als wir sehr Durst hatten gingen wir zu mir nach Hause. Ich sagte zu mein Kumpel du sollst unten bleiben ich frage meine Mum ob du rein darfst. Ich habe die Haustür aufgemacht und ich sah meine Mutti vor dem Fernseher. Sie hatte RTL geschaut und wir sahen den Turm im Flammen und Rauch. Ich rannte zu meinem Kumpel und sagte "Es ist krieg".. Am nächsten Tag hatten wir in der Schule eine Schweigeminute.. Es ist krass dass ich noch die Details weiß.. Bei dem Tod von Michael Jackson kann ich mich nicht so erinnern.. hatte damals trotzdem n-tv am laufen gehabt und sah die Meldung

Vor 6 Monate
Millenium Krieger
Millenium Krieger

du bist totaler quatsch...

Vor 6 Monate
LegoEddy
LegoEddy

Ich habe lange kein so unterhaltsames und informatives Video mehr gesehen :) Besonders die Anekdoten machen es spannend!

Vor 6 Monate
Joker
Joker

Glückliche erinnerungen in den kopf pflazen. wir sehen ein bild von soldaten und einer panzerfaust oder whatever xD

Vor 6 Monate
Florian Wolf
Florian Wolf

Ich fande es besser, wo du in deinem Video nebenbei vor der Kamera standest. So wirkte es authentischer.

Vor 6 Monate
TimothyHD+
TimothyHD+

Es wäre allerdings cool vorher zu erwähnen dass man echte Organe zeigt 😊

Vor 6 Monate
TimothyHD+
TimothyHD+

Schicksal Weil es Leute gibt die das nicht sehen können

Vor 6 Monate
Schicksal
Schicksal

TimothyHD+ warum

Vor 6 Monate
Jean-Paul Belmondo
Jean-Paul Belmondo

Könntest du mal ein 10 Fakten Video über Israel machen. Anlässlich des Jahrestages

Vor 6 Monate
True Comedy
True Comedy

Dein armer "Bekannter"😂

Vor 6 Monate
MrExploseIan
MrExploseIan

Quatsch mit Soße

Vor 6 Monate
X-Prime Experimente
X-Prime Experimente

Gut das ein großteil bei mir ins kurzzeitgedächtnis wandert😅

Vor 6 Monate
Kal Leo
Kal Leo

Am 11 september kuckte ich Dragonball Z .

Vor 6 Monate
Liam Comiskey
Liam Comiskey

Kann besser erklären als mein Mathelehrer

Vor 6 Monate
Max Schmeling
Max Schmeling

Super Video

Vor 6 Monate
petzipetzi1
petzipetzi1

das geht noch besser:^^ der Mensch ist... Mist, habs grad vergessen!^^

Vor 6 Monate
ambestenohnewesten
ambestenohnewesten

Ihr habt auch keine Video Ideen mehr.

Vor 6 Monate
Arekumaru
Arekumaru

Ich habe da mal eine Frage, bezüglich der Déjà-vus. In dem Alter von ca. 12 -18 hatte ich täglich Déjà-vus. Teilweise war mein einziges Leben ein Déjà-vu (Klingt melodramatischer als es eigentlich ist, aber ok :D ) Als ich daraufhin meinen Hausarzt dazu befragte, meinte er, dass dies ein Zeichen dafür ist, das ich ein sehr Empathischer Mensch werde. Recht hatte er damit schon. Ich kann mich fast 1:1 in die Menschen vor mir (egal ob Real, im Internet oder auch in Filmen und Teilweise, sehr in den Bann ziehende, Games) hineinversetzten bzw. auch, dass oft mals ähnliche oder gleiche Gedanken vorhanden sind wie der gegenüber (das aber nur Real). Die Frage die ich letzten Endes stellen wollte ist:,, Haben diese Déjà-vus wirklich nur diesen Sinn der Empathie oder steckt da vielleicht doch mehr hinter?`` Seitdem die Déjà-vus nicht mehr bis gar nicht auftreten, verspüre ich selbst auch irgendeine Art der Veränderung. Wie genau kann ich auch nicht so richtig Beschreiben :D Vielleicht hat ja jemand von euch hier Ahnung ^^ lg

Vor 6 Monate
Elli R**ch
Elli R**ch

Der kleine Witz bei deja-vu hat mich toootal aus der Bahn geworfen 😂😂

Vor 6 Monate
Shinki
Shinki

4:10 lol Zumindest ehrlich :D

Vor 6 Monate
Mauer01
Mauer01

das mit dem dejavu war echt gut xD

Vor 6 Monate
Daniel O
Daniel O

Was ist mit "Visionen" ?

Vor 6 Monate
PuzzleMeister
PuzzleMeister

Ich wünsche jedem der das hier liest einen schönen Tag

Vor 6 Monate
Soulprayer
Soulprayer

Hmm, ich glaube, du leidest auch an Kryptomnesie... das hast du nämlich schonmal gemacht.... xD http://www.youtube.com/watch?v=hEdAzljw_8E

Vor 6 Monate
JaVoi 303
JaVoi 303

Ich lasse niemanden in mein Gehirn Keinen Psychologen keinen Illuminat und keinen Asiaten ups das letzte war was anderes Falsche Erinnerung

Vor 6 Monate
Shadey
Shadey

am 11. september gam es mich garnicht

Vor 6 Monate
Doko
Doko

Epileptiker haben Deja-Vú's auch ohne trigger.

Vor 6 Monate
Suchti 2003
Suchti 2003

An 9/11 war ich nicht geboren Und ich habe gerade mit meiner Mutter CNN gekuckt als Michael Jackson starb. Ich weiß hat keinen interessiert aber trotzdem

Vor 6 Monate
DarkViper
DarkViper

Am 11.September war ich bei meiner Mama im Bauch 😂😂

Vor 6 Monate
mulraf
mulraf

muss man eigentlich für alles eine theorie oder einen 'effekt' entwickeln? dass man sich manchmal bei der zeit wann etwas passiert ist verschätzt ist doch jetzt nix neues. kennt ihr das wenn man schläft und man denkt man fällt aus dem bett und dann wacht man auf? ich nenne es den bombshell-of-doom-effekt weil das fallen an eine bombe erinnert und sicher schonmal jemand von dem spiel doom geträumt hat als das passierte 🤔

Vor 6 Monate
Cujo1054
Cujo1054

Was ich mich schon immer gefragt hab, wo bekommt man die clips her die man im video sieht. 🤔

Vor 6 Monate
Hyprex
Hyprex

Cujo1054 genauso wie bei einigen youtubern die bilder im Hintergrund... Bestimmt alles auf irgendso ner Plattform dessen namen jeder kennt aber nie nutzt

Vor 5 Monate
TimothyHD+
TimothyHD+

Cujo1054 Is halt echt so

Vor 6 Monate
skyyzz
skyyzz

ich weiß noch alles wo lil peep gestorben ist :(

Vor 6 Monate
Feurigel1806
Feurigel1806

Meinst du sie haben die Gedanken genommen, die wir gedacht habe und wollen das wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind die wir jetzt denken? Denkst du das?

Vor 6 Monate
Umut K
Umut K

wahrscheinlich aus den neuen "Folgen"

Vor 5 Monate
Feurigel1806
Feurigel1806

Umut K Ne, den mit der Dunkelheit kenne ich, nur den mit den Indern nicht ^^"

Vor 5 Monate
Umut K
Umut K

Weiß ich auch nicht. Wenn du den Spruch mit der Dunkelheit meinst, der kam aus der Matratzenfolge.

Vor 5 Monate
Feurigel1806
Feurigel1806

Umut K Die Folge kenne ich nicht, ist der Spruch überhaupt von Spongebob?

Vor 5 Monate
Umut K
Umut K

Ich kann dich nicht hören, es ist so dunkel hier! Aber aus welcher Folge stammt denn der Spruch mit dem Inder?

Vor 5 Monate
TheChizoephrayne
TheChizoephrayne

"...um glückliche Erinnerungen hervorzurufen..." *Zeigt eine Szene in der eine Javelin abgefeuert wird* Genau so definiere ich meine glücklichen Erinnerungen

Vor 6 Monate
Joker
Joker

hab auch SOFORT ein kommentar geschrieben HAHAHAHAHHAHA :DD allerdings nannte ich es panzerfaust

Vor 6 Monate
Meloettalove
Meloettalove

Ich wusste noch wo der hund war lol und ja ich hab danach nochmal zurück gespuhlt um zu schauen ob ich richtig lag

Vor 6 Monate
atropin 235
atropin 235

hab meine erste kippe beim zelten mit 7 jahren geraucht, und ab dem ich 12 war mehr oder weniger regelmässig! 100% hab aber datzwischen aufgehört bis heute so 3 jahre. bin 33

Vor 6 Monate
atropin 235
atropin 235

muss dazu aber sagen nehme harte drogen wie LSD und pilze also psylocybin und opiate! ach und cannabis. hab 8 jahre nichts getrunken

Vor 6 Monate
ItsArii
ItsArii

Am 11 September hab ich TV Geguckt und es gesehen weil auf voll vielen Fernseh Kanälen das lief.

Vor 6 Monate
Apo Speck
Apo Speck

Als Deja Vu erklärt wurde hatte ich das Video ausersehen 2-3 Sek. zurückgespult und es fing von vorne an. DEJA VU CONFIRMED

Vor 6 Monate
atropin 235
atropin 235

ALSO MEIN gehirn ist ziemlich gut ich weiss was ich weiss, und weiss was ich nicht genau weiss. das bild mit dem hund war klar das der links war! am 11.09 2001 kam ich gerade aus der schule und schaltete gegen 14 uhr den tv ein...

Vor 6 Monate
ThisIsAxory
ThisIsAxory

Jetzt weiß´ich dank dir warum ich nachdem ich gelernt habe trotzdem schlechte Noten schreibe :D

Vor 6 Monate
Marcello Maramigi
Marcello Maramigi

"Oder als Fidget Spinner rausgekommen sind. Wir können uns an schreckliche Ereignisse..." genial

Vor 6 Monate
Enjoy Live Music
Enjoy Live Music

Ich vergess eh alles 😂

Vor 6 Monate
Gisbert von Romberg
Gisbert von Romberg

Talentierter junger Musiker der jetzt Top 10-Videos macht und sich an den Ideen eines britischen Channels bedient. Geil!😂 Danke für so viel Selbstironie🖒 :-)

Vor 6 Monate
deadshot 090
deadshot 090

Hä ich erinnere mich daran, das ich mich daran erinnert hab, das die Erinnerungen, an die ich mich erinnere, die Erinnerungen sind, an die ich mich daran erinnern konnte, das diese Erinnerungen nicht falsche Erinnerungen sind, erinnert euch daran, das ihr euch auch erinnert habt, das die Erinnerungen richtig sind.

Vor 6 Monate
OpPandaClaw
OpPandaClaw

Am 11.9 war ich noch flüssig.XD

Vor 6 Monate
OpPandaClaw
OpPandaClaw

Babaesti 😂

Vor 6 Monate
DarkViper
DarkViper

Babaesti 😂

Vor 6 Monate
Babaesti
Babaesti

OpPandaClaw Die dort im Kerosin verbrannten auch

Vor 6 Monate
DarkViper
DarkViper

OpPandaClaw 😂😂

Vor 6 Monate
Zeroẞid
Zeroẞid

ok, was soll der letzte satz wegen der babyfarbe? der kam ziemlich random

Vor 6 Monate
chillikaiser `
chillikaiser `

Ich hatte aber schon mal ein deja vu ich hab eine szene im schlaf geträumt und irgend wann hab ich dieselbe szene nocheinmal wieder erlebt

Vor 6 Monate
ohfficial _johannes
ohfficial _johannes

Also bei 7:00 ist mir noch nie passiert

Vor 6 Monate
userwhosinterestedin
userwhosinterestedin

ohfficial _johannes Mir schon, undzwar erschreckend oft sogar.

Vor 6 Monate
Flutter by
Flutter by

Nummer 11: Man ist strohdumm.

Vor 6 Monate
Soulmate fm
Soulmate fm

Flutter by Halt dein Maul.

Vor 6 Monate
TrigoIsBack
TrigoIsBack

Gutes Video! 😃😃

Vor 6 Monate
eli 99
eli 99

wow unser Gehirn ist echt kompliziert o.O

Vor 6 Monate
ItsArii
ItsArii

Master Katagami Es ist unerklärbar ich glaube wir werden nie rausfinden wie es genau funktioniert. Genau wie Lachen das ist auch nicht erklärbar

Vor 6 Monate
Anderus fire
Anderus fire

Hi

Vor 6 Monate
Nonze
Nonze

Erinnerungen werden überschrieben... Bitte wechseln sie nicht den Hypo Campus und schalten Sie das Gehirn nicht aus...

Vor 6 Monate
err0r
err0r

Egal wie nice du bist Ulric ist Neisser

Vor 6 Monate
HanLink
HanLink

Wo warst du wo Findet Spinner rauskamen -bei schrecklichen Erlebnissen kann man.... Musste lachen xD

Vor 6 Monate
King Ezekiel
King Ezekiel

Donald Trump hat kein Eichhörnchen auf dem Kopf? Mein Leben war eine Lüge!

Vor 6 Monate
Stahlloses Stahlos
Stahlloses Stahlos

Dein Schnürsenkel ist auf! Sind wir tief in unserem Inneren nicht alle noch Kinder?!? Wenn man sich "Der Beleidiger" nennt, um im Internet ein auf dicke Hose zu machen und andere Zuschauer beleidigt, dann ist das ja ein sehr reifes Verhalten... Nicht!

Vor 6 Monate
Dein Schnürsenkel ist auf!
Dein Schnürsenkel ist auf!

Der Beleidiger Hör doch bitte auf die zwei Kinder zu Beleidigen.

Vor 6 Monate
Stahlloses Stahlos
Stahlloses Stahlos

King Ezekiel, Ich verstehe... Wollen wir da den Beleidiger in ein 1 Kilometer tiefes Erdloch stecken und danach eine Mauer um dieses Erdloch errichten lassen, welch von Bibi bezahlt wird?

Vor 6 Monate
King Ezekiel
King Ezekiel

für soviel Dreck ist Trumps Frisur zu klein. Zumal die Friseur bei einem Kopf wie von Trump nicht sehr groß sein muss.

Vor 6 Monate
Stahlloses Stahlos
Stahlloses Stahlos

King Ezekiel, Warum nehmen wir nicht einfach Trumps Wischmop-Frisur und wischen den Dreck namens Der Beleidiger weg?!? 😉

Vor 6 Monate
greenchris
greenchris

Die nr.10 ich weiß wo ich war genau an allen tagen Lol

Vor 6 Monate
Sase Mausi
Sase Mausi

Gutes Thema! ♡

Vor 6 Monate
MissMelli
MissMelli

ich weiß wo ich am 11.09.2001 war..ich bin da grade auf die welt gekommen :3

Vor 6 Monate
Christian
Christian

Als der fidget spinner rauskam Schreckliche Ereignisse 😁

Vor 6 Monate
Mir fällt nichts ein
Mir fällt nichts ein

Als das Thema bei mir ankam war der Hype schon halb vorbei.

Vor 5 Monate
Zortias
Zortias

ich schätze mal etwa 50-70% hier waren da noch flüssig

Vor 5 Monate
Seiten auf Sifr
Seiten auf Sifr

So ein Blödsinn. Dieser Effekt ist weder gruselig noch überlappen sich Erinnerungen aus parallel Universen oder Aliens die dir ins Gehirn *****. Das Gehirn, so wie es Gott erschaffen hat ist gar nicht im Stande jede Information, jedes Bild, jede Erinnerung die du jemals gesehen hast exakt so abzuspeichern. Das ist keine Festplatte in der du Dateien ablegst und sie 1:1 so abrufen kannst. Das Gehirn selektiert und verbindet Erinnerungen in ihren Auswirkungen damit du die Verknüpfung aufbauen kannst. Ich gebe dir ein Beispiel. Erinner dich an eine Erdbeere du weißt wie sie aussieht. Du weißt aber nicht 1:1 wie die letzte Erdbeere aussah, die du gegessen hast. Weil es für dein Gehirn nicht relevant ist. Jetzt erinnere dich an den Geschmack von Erdbeeren. Ohne eine im Mund zu haben, weißt du wie sie schmeckt. Das ist das faszinierende an der Schöpfung. Und da ist nichts gruseliges dran. Anderes Beispiel ist wenn du etwas lernst, wenn du es nicht anwendest oder umsetzt und es wiederholst wirst du es mit der Zeit vergessen. Weil dein Gehirn Platz macht für das was deine Augen sehen, deine Ohren hören und deine Hände fühlen und für das was du neu lernst.

Vor 6 Monate
Could G.
Could G.

ItsArii das habe ich mir auch gedacht, als ich die ersten Sätze gelesen habe. Ich habe dann auch gar nicht mehr weiter gelesen. xD

Vor 3 Monate
Dr Dr Sheldon Lee Cooper
Dr Dr Sheldon Lee Cooper

Seiten auf Sifr Irrtum Menschen mit fotografischen Gedächtnis können sich geschehenisse genau erinnern da sie ein erweiterten Gedächtnis speicher haben.

Vor 5 Monate
ItsArii
ItsArii

Der Text macht kein Sinn wenn man nicht an Gott glaubt wie ich. Ich glaube erst daran wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Wenn ich dir nicht helfen kann empfehle ich dir JuliensBlog: Bibelkunde 😅

Vor 6 Monate
Illyre 99
Illyre 99

Tobias Strunk Halt bitte dein Mund

Vor 6 Monate
Tobias Strunk
Tobias Strunk

Seiten auf Sifr Das Gehirn wurde jedoch nicht von Gott erschaffen...

Vor 6 Monate
El Diabolo
El Diabolo

Mensch Rooooobert... Schrei doch nicht immer sooooooo.

Vor 6 Monate
Wissensautomat
Wissensautomat

Spannendes Videothema! :)

Vor 6 Monate
Hendrik
Hendrik

Schönes Wochenende an alle 😊

Vor 6 Monate
Connor Rohde
Connor Rohde

Wie sehr ich eure Videos liebe!💗💗💗💗

Vor 6 Monate
Karsten Rau
Karsten Rau

11 September 2001 war ich nor nicht geboren 😂😳

Vor 6 Monate
Gedankenpalast
Gedankenpalast

Allen ein schönes Pfingsten. Zieht euch diese krassen Fälle rein. (Nicht von mir) http://youtu.be/tfLLNf9zeIo

Vor 6 Monate
SHORT REPORT
SHORT REPORT

Super Thema, da hab ich auch schon oft drüber nachgedacht!👍

Vor 6 Monate
Schicksal
Schicksal

SHORT REPORT Ja wahrscheinlich

Vor 6 Monate
Papyrus
Papyrus

Ich müsste mich erstmal erinnern damit was quatsch sein kann

Vor 6 Monate
Nebi Ü.
Nebi Ü.

Kann mich nicht erinnern ob ich Daumen hoch gegeben habe aber glaub schon :D

Vor 6 Monate
Jeff Rey
Jeff Rey

NEBI uensal ist nicht so man hoch scrollen kann um nachzusehen

Vor 6 Monate
Johnny Tv
Johnny Tv

Es heißt doch Quatsch ist und nicht sind

Vor 6 Monate
#WalkWithElias
#WalkWithElias

Mehrzahl alter 😧 Beispiel gefällig? Deine Erinnerung ist Quatsch Deine Erinnerungen sind Quatsch ^^ Naaaaachdenken :D

Vor 6 Monate
vinnie paz
vinnie paz

guckt euch das Video nicht an wenn ihr nicht depressiv werden wollt

Vor 6 Monate
Meister Niki
Meister Niki

Wer findet ihr macht coole Videos ein like

Vor 6 Monate
Peter Pan
Peter Pan

Viel spannender ist doch die Frage wie unser Nervensystem in der Lage ist sich überhaupt Sachen zu merken.

Vor 6 Monate
MrDestructionZ
MrDestructionZ

dehnen hahaha

Vor 6 Monate
Peter Pan
Peter Pan

Adjektiv ja es ist wirklich unglaublich

Vor 6 Monate
Adjektiv
Adjektiv

Peter Pan und dazu noch in gedankenn abzurufen, dass man sozusagen ein Bild vor Augen sieht. Das Thema ist ziemlich interessant

Vor 6 Monate
eric_kartman 321
eric_kartman 321

Es is so fein, wenn man nachhause kommt dann sieht TopZehn hat ein Video hochgeladen, und man zieht es sich rein wie Kokain durch die nase ^^ PS: I nehme keine KokainxD

Vor 6 Monate
deadshot 090
deadshot 090

eric_kartman 321 ok

Vor 6 Monate
eric_kartman 321
eric_kartman 321

Das ist absicht, mein nachname beginnt mit k.

Vor 6 Monate
deadshot 090
deadshot 090

eric_kartman 321 cartman schreibt man mit c

Vor 6 Monate
Falke 644
Falke 644

Meine Erinnerung sind auch so schon quatsch, ich erinnere mich immer an falsche Dinge die wir in Mathe machen -_-

Vor 6 Monate
Masternoob TV
Masternoob TV

Falke644 kister Endlich hat man ne gute ausrede XD

Vor 6 Monate
Ich bin ein echt großer Zwerg
Ich bin ein echt großer Zwerg

Cjyxkdkkslxnxnshcjdjshchdhehfjdjdjcjj Meine Erinnerung

Vor 6 Monate
GamesNic
GamesNic

18. :D

Vor 6 Monate
WhyM
WhyM

Michael Jackson ist nicht tot

Vor 6 Monate
MichaelJackson
MichaelJackson

Mit zwei Doktortiteln bei dir darf man das doch wohl erwarten, oder?

Vor 5 Monate
MichaelJackson
MichaelJackson

Dr Dr Sheldon Lee Cooper Ja wissen wir. Da wäre es besser, mal ein paar schlaue Sätze von dir zu hören...Sheldon...

Vor 5 Monate
Dr Dr Sheldon Lee Cooper
Dr Dr Sheldon Lee Cooper

Ihr seid ja krank

Vor 5 Monate
WhyM
WhyM

Schicksal 🤦

Vor 6 Monate
MichaelJackson
MichaelJackson

Schicksal Du hast recht, es wäre besser gewesen, hier nichts zu schreiben, da hättest du dir nicht die Mühe machen müssen, mich auf eine erniedrigende Art zu beleidigen.

Vor 6 Monate
Stefan Marjanovic
Stefan Marjanovic

Neunter!!!!

Vor 6 Monate
Meister Niki
Meister Niki

👍

Vor 6 Monate
Meister Niki
Meister Niki

Cooles Video mach weiter so

Vor 6 Monate
Meister Niki
Meister Niki

Doch 😂😂

Vor 6 Monate
Mulle:3
Mulle:3

Niki hi du hast das Video noch nicht mal zu Ende gesehen!

Vor 6 Monate
FaktenGalaxie
FaktenGalaxie

Ich erinnere mich vor allem daran, dass das hier der beste Kanal YouTubes ist 😍😍

Vor 6 Monate
Schicksal
Schicksal

FaktenGalaxie Schreibst du bei jeden du Knecht

Vor 6 Monate
Soulmate fm
Soulmate fm

FaktenGalaxie Ich hoffe du stirbst endlich!

Vor 6 Monate
Dominik G.
Dominik G.

FaktenGalaxie HILFE! SCHLEIMWELLE!

Vor 6 Monate
Sven Kowolik
Sven Kowolik

Sos 4.

Vor 6 Monate
Sven Kowolik
Sven Kowolik

Bei mir schon xD

Vor 6 Monate
Mulle:3
Mulle:3

ASAPspoze nope

Vor 6 Monate
Meister Niki
Meister Niki

Ich bin der erste Kommentar ja

Vor 6 Monate
Meister Niki
Meister Niki

😭😭😭😭

Vor 6 Monate
Mulle:3
Mulle:3

Niki hi nope

Vor 6 Monate
Christian
Christian

So früh war ich noch nie da

Vor 6 Monate
Christian
Christian

jeffreyderboss Thx 😂

Vor 6 Monate
Jeff Rey
Jeff Rey

Christian cool Kauf dir ein keks

Vor 6 Monate
Livia Balduf
Livia Balduf

1.

Vor 6 Monate
Christian
Christian

jeffreyderboss Das blöd 2 Mal den selben spruch

Vor 6 Monate
Jeff Rey
Jeff Rey

Livia Balduf 2.

Vor 6 Monate
Mulle:3
Mulle:3

Livia Balduf nein

Vor 6 Monate
Christian
Christian

1

Vor 6 Monate
Christian
Christian

deadshot 090 Alter du schaust Dagi bee das sagt alles

Vor 6 Monate
deadshot 090
deadshot 090

Christian ich sage nicht das es nicht witzig ist sondern kindisch scheiß und dumm.

Vor 6 Monate
Christian
Christian

deadshot 090 Pass auf ich kenne dich nicht Mal du brauchst mir nicht sagen was witzig ist und was nicht

Vor 6 Monate
deadshot 090
deadshot 090

Christian es ist peinlich kindisch und nichts aussagend.

Vor 6 Monate
Christian
Christian

deadshot 090 Komm 1gegen 1 München 😁 Normalerweise schreib ich auch so was nicht aber ich war in dem Fall Mal früh dabei deswegen

Vor 6 Monate

Nächstes Video