10 Mythen der Nazi-Zeit


Learx
Learx

#IchBinGegenHassUndKrieg

Vor 11 Tage
King Noah
King Noah

#IchBinGegenHassUndKrieg

Vor 16 Tage
Dragon
Dragon

#IchBinGegenHassUndKrieg #AberIchBinFürMehrKäseAufPizza

Vor 19 Tage
Tetris 2000
Tetris 2000

#Ichbingegenhassundkrieg

Vor Monat
Mr. Küßner
Mr. Küßner

Ich bin gegen Krieg und Hass

Vor 2 Monate
Dyson Vikkani#S.O.G
Dyson Vikkani#S.O.G

#IchbingegenHassundKrieg

Vor 3 Monate
1Latexus
1Latexus

Mythos? nummer 11 Es gibt in den Bibliographien von 3 sehr bekannten Generälen (u..a de Gaulle) keinerlei Hinweise auf ein "Konzentrationslager" wie man es uns lehrt, sollte und das zu denken geben ? neee, viel zu anstrengend :-(

Vor 3 Monate
Loreen M.
Loreen M.

#IchBinGegenHassUndKrieg

Vor 3 Monate
PyRoLoVeR_Lands
PyRoLoVeR_Lands

#ichbingegenhassundkrieg

Vor 3 Monate
PyRoLoVeR_Lands
PyRoLoVeR_Lands

#ichbinfürliebeundfriede

Vor 3 Monate
Blackbull
Blackbull

Kriminelle Ausländer abschieben.. Schmarotzer nicht helfen... Hass-Prediger bestrafen... Gewalt nicht tolerieren... Dann wird es nicht viele Nazis geben. Habe ich recht? PS. bin selber kein deutscher herkunft

Vor 3 Monate
alekssrb 187
alekssrb 187

#FuckNZS

Vor 3 Monate
Hannah Winter
Hannah Winter

#ichbingegenhassundkrieg

Vor 3 Monate
Enduroxy
Enduroxy

#IchBinFürHassUndKrieg

Vor 3 Monate
Ernestine Karmann
Ernestine Karmann

Wenn ich einen weissen Helm habe, sage ich das

Vor 4 Monate
Skeletor
Skeletor

Es gibt doch den Mythos, daß die Nazis früher Handtücher aus Juden gemacht haben!

Vor 4 Monate
Paddymysterio1
Paddymysterio1

30 % haben die DNVP gewählt-also fast 75 % rechtsradikal-die deutschen WAREN fast alle nazis

Vor 4 Monate
DutyofCall
DutyofCall

Mythos Nummer 11: Deutschland trägt die alleinige Schuld für den zweiten Weltkrieg.

Vor 4 Monate
Sebastian Rupprecht
Sebastian Rupprecht

Etwas historische Bildung würde Dir nicht schaden, lieber RobZehn. Als wäre der Krieg allein Hitlers Schuld gewesen. Intormier Dich doch mal, anstatt Bild-Meinung nachzuplappern. Auch die Annahme, Fremdenfeindlichkeit und Krieg stünden in Zusammenhang. Klar, die USA sind ja voll die Rassisten und greifen deswegen jedes Land mit Ölquellen an. ;)

Vor 4 Monate
Sebastian Rupprecht
Sebastian Rupprecht

Etwas historische Bildung würde Dir nicht schaden, lieber RobZehn. Als wäre der Krieg allein Hitlers Schuld gewesen. Intormier Dich doch mal, anstatt Bild-Meinung nachzuplappern. Auch die Annahme, Fremdenfeindlichkeit und Krieg stünden in Zusammenhang. Klar, die USA sind ja voll die Rassisten und greifen deswegen jedes Land mit Ölquellen an. ;)

Vor 4 Monate
Mexx Black
Mexx Black

#KriegKriegbleibtimmergleich

Vor 4 Monate
Roman Snitch
Roman Snitch

#keinrassismus

Vor 4 Monate
super ORLANDO 64
super ORLANDO 64

ich bin gegen hass und krieg

Vor 4 Monate
Mussolini
Mussolini

Lass uns alle Wahllos Rumbeleidigen! Aufgepasst: Die Nazis wahren die Einzigsten Verbrecher und Mörder im WW II. Amerika ist Super Toll und Sorgt für frieden. Hitler war dumm. Punkt. =)

Vor 4 Monate
PuzzleMeister
PuzzleMeister

#IchBinnGegenHassUndKrieg

Vor 4 Monate
LmlpOG
LmlpOG

Bisher hat neben Rumänien nur Frankreich wirklich ihre Mitschuld offen gelegt. Der Rest schweigt.

Vor 4 Monate
Masteng TM
Masteng TM

#IchbingegenHassundKrieg

Vor 4 Monate
Cookie Player
Cookie Player

#ichbingegenHassundkrieg

Vor 4 Monate
David Beck
David Beck

Der Kommunismus war aber auch ziemlich schlimm von den russen! Bljat

Vor 4 Monate
Mirjeta Rexhepi
Mirjeta Rexhepi

#IchBinGegenHassUndKrieg

Vor 4 Monate
Der Nerd
Der Nerd

Ich liebe Deutschland allerdings verabscheue Ich Nazidreck

Vor 4 Monate
Malex seddiki
Malex seddiki

#IchBinGeggenHassundKrieg

Vor 4 Monate
MCY61King 61
MCY61King 61

#IchBinGegenHassUndKrieg

Vor 4 Monate
Moritz K
Moritz K

#ichbingegenhassundkrieg

Vor 4 Monate
WamBo WuzzUP
WamBo WuzzUP

Krieg gab es immer und wird es immer geben, stellt euch jedoch einen Krieg vor und keiner kommt...

Vor 4 Monate
Laura K
Laura K

#ichbingegenhassundkrieg

Vor 4 Monate
one piece / Dragon ball?
one piece / Dragon ball?

#ichbingegenhassundkrieg

Vor 4 Monate
Dermitdemnamen
Dermitdemnamen

Baahhh die ganzen gut Menschen hier in den Kommentaren. Irgendwann wird Deutschland noch mal aufwachen! Heil dir im siegerkranz.

Vor 4 Monate
PANIC!_ HD
PANIC!_ HD

#IchBinGegenHassUndKrieg

Vor 4 Monate
Johan Rozo
Johan Rozo

#IchbingegenHassundKrieg

Vor 4 Monate
Iarcairion89
Iarcairion89

#IchBinGegenHassUndKrieg

Vor 4 Monate
Christoph Köberl
Christoph Köberl

Bin generell politisch links

Vor 4 Monate
Christoph Köberl
Christoph Köberl

Ich bin gegen Hass und krieg

Vor 4 Monate
hansmaulwurf111
hansmaulwurf111

Dafür erleben wir heute den schleichenden Bevölkerungsazstausch, in 50 Jahren wird es 40% nicht deutsche in Deutschland geben. Klar werde ich jetzt wieder als Populist beschimpft oder als Nazi aber unsere Regierung tut ja das best mögliche um es durch zu bringen. Schaut mal nach Schweden was die für ein Gewalt Problem haben, komischerweise erst seit 2016. Ich habe noch nie einen einzigen Bericht darüber in den Nachrichten gelesen, ihr etwa?

Vor 4 Monate
darky boi
darky boi

#IchbingegenHassundKrieg

Vor 4 Monate
azad bulmus
azad bulmus

#bingegenhassundkrig

Vor 4 Monate
FaZe Floo
FaZe Floo

*#Ich** Bin Gegen Hass Und Krieg*

Vor 4 Monate
ExE 135
ExE 135

#LanglebedasheiligeDeutschland

Vor 4 Monate
Anonym 99
Anonym 99

Ich bin, was die Religion und die Nationalität anderer Menschen angeht, völlig neutral und mische mich nicht in die kindischen Konflikte zwischen Moslems und Christen oder Ausländern und Deutschen ein. Aber so langsam *reicht* es wirklich. Unter jedem zweiten Video wird gegen die Gläubigen des Islams gehetzt, genauso wie Deutsche als Nazionalsozialisten angestempelt werden. Und solche Kommentare werden auch noch *erschreckend* oft geliked und positiv kommentiert. Einfach nur traurig. In jedem Religionsbuch, auch der *Bibel* (!), steht, dass Ungläubige getötet werden dürfen und auch sollen: Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..." (Psalm 139,19) Und das ist nur eines von vielen Beispielen aus der Bibel. In jedem dieser Bücher stehen diese grausamen Verse, und wer einigermaßen rational denken kann und ein großes Herz mit viel Empathie und Toleranz hat, wird sich nicht daran halten. Und nur weil eine Terrororganisation dies trotzdem tut, sollte man nicht *alle* Moslems in eine Schublade stecken. Das haben die Nazis damals *zufälligerweise* auch mit den Juden gemacht und ihr wisst, wie das geendet ist. Und genauso wenig sollte man alle Deutschen als verbohrte Nazis bezeichnen, da dies ebenso sehr ein Schubladendenken ist. Man sollte Menschen nicht wegen früheren Geschehnissen, die sie nicht einmal miterlebt haben, konfrontieren. Sie können *nichts* dafür. Genauso wenig, wie man etwas für seine biologischen Wurzeln kann. Hört also *endlich* auf, im jedem Menschen nur seine Nationalität und seinen Glauben zu sehen und konzentriert euch viel mehr auf die Persönlichkeit der Menschen, die ihr antrefft. Das würde der Welt gut tun. #IchBinGegenHassUndKrieg #IchBinGegenRassismus❤️

Vor 4 Monate
SirElinator
SirElinator

Die nationale arbeiter partei NAP und Deutsch nationale volks partei DNVP haben sich doch fusioniert?

Vor 4 Monate
Lisi Hollerstaude
Lisi Hollerstaude

#IchBinGegenHassUndKrieg

Vor 4 Monate
Zeus
Zeus

#IchBinGegenHassUndMoslems

Vor 4 Monate
Julius Löwen
Julius Löwen

Hallo

Vor 4 Monate
ExstaZyy
ExstaZyy

#ichbingegenhassundkrieg

Vor 4 Monate
SchrödingerLP
SchrödingerLP

Ich bin gegen Hass und Krieg

Vor 4 Monate
Aylanur Ates
Aylanur Ates

#ich bin gegen hass und krieg

Vor 4 Monate
OPL TheMisterKirky
OPL TheMisterKirky

#IchBinGegenHassUndKrieg

Vor 4 Monate
David Frost
David Frost

Ich bin gegen Hass und Krieg

Vor 4 Monate
Dimon Baron
Dimon Baron

Hahahaha Menschen retten indem sie in einer munitionfabrik arbeiten immer noch der Klassiker

Vor 4 Monate
Seb Cast
Seb Cast

Die angefertigten Patronen sollen von schlechter Qualität gewesen sein, reinzufällig ;)

Vor 4 Monate
BDY DX
BDY DX

Daher nicht AFD wählen

Vor 4 Monate
metal666metal666
metal666metal666

Jeder weiß doch, dass Hitler auf eine gigantischen Basis auf der Rückseite des Mondes lebt.... muss man denn alles erklären .. ?!?! IRONIE!!

Vor 4 Monate
Sportmann941
Sportmann941

Also Nummer 1 ist jetzt kein Mythos oder?

Vor 4 Monate
Max Christian Severin
Max Christian Severin

An diesem Video merkt man, dass die Videos auf dem Kanal bloß stumpf auf deutsch nachvertont werden, weil außer den Amis wusste hier jeder, dass diese Myten falsch sind.

Vor 4 Monate
Lukas Rademacher
Lukas Rademacher

#IchBinFürHassUndKrieg

Vor 4 Monate
Rafi96LP
Rafi96LP

Ich bin gegen Hass und Krieg. Ebenso gegen das Foltern und den grundlosen Morden an Menschen!!!!!!!!!

Vor 4 Monate
Asnaeb `
Asnaeb `

#IchBinFürHassUndKrieg

Vor 4 Monate
Elle _
Elle _

#ichbingegenhassundkrieg

Vor 4 Monate
xŦĤĔƔƇǾȐȄ
xŦĤĔƔƇǾȐȄ

#IchBinGegenHassundKrieg

Vor 4 Monate
Dodge Challenger SRT8 Patrick bang
Dodge Challenger SRT8 Patrick bang

Ich bin Österreicher und komme aus toplitzsee

Vor 4 Monate
Vanessa Schmetzer
Vanessa Schmetzer

#ichbingegenhassundkrieg

Vor 4 Monate
Phanto
Phanto

#ichbingegenhassundkrieg

Vor 4 Monate
Satan
Satan

70 Millionen Menschen... wie kommt man auf so ne Zahl? als ob da jemand Leichen gezählt hätte. Alles reine Spekulation.

Vor 4 Monate
Crazy Shit
Crazy Shit

Satan leugne halt

Vor 4 Monate
Milvum
Milvum

Weiß nicht mehr eo ich das gehört habe aber : Wer die vergangenheit vergisst ist dazu verdammt sie zu wiederholen

Vor 4 Monate
Anna Klatsche
Anna Klatsche

So viel Männer haben wir nicht die der herrenrasse angehören, klar muss man da verbündete fremde zur Hilfe nehmen, wäre sonst ein entscheident kurzer Krieg geworden.

Vor 4 Monate
Marcel Köstler
Marcel Köstler

Verstehen Sie mich nich falsch ich bin bestimmt nicht gegen eine Abschiebung

Vor 4 Monate
Spitzi Time
Spitzi Time

Ihr habt bei 1. John Rabe vergessen :( Wieso vergisst den jeder D;

Vor 4 Monate
Jdkks Jdjyj
Jdkks Jdjyj

Mach mal bitte was auf strenggeheim bitte

Vor 4 Monate
Ulli Reusch
Ulli Reusch

Vor mehr als 20 Jahren lernte ich mal einen Österreicher kennen, der von sich behauptete, zur weiteren Verwandschaft von Adolf Hitler zu gehören. Da dieser ansonsten keine rechtsschwärmerischen Neigungen an den Tag legte, bezweifelte ich die Aussage nicht. Als ich äußerte, daß Hitlers Rassenwahn vor allem besagte, daß er extrem unzufrieden mit seinem Spiegelbild gewesen sein muß, und er eigentlich den Zug in die Gaskammer hätte anführen müssen, da erzählte mir der Mann aus Österreich, daß tatsächlich jüdische Verwandte von Hitler in den Konzentrationslagern eine Art Sonderbehandlung genossen hätten, wie leichtere Arbeit, etwas besseres Essen... Bei Hitler war nie so klar, ob er mit "Juden" die Religion, oder die "Rasse" meinte, Hauptsache die, die Geld hinterlassen, wenn man sie beseitigt! Es würde halt nur die Intelligenz unseres Volkes in ein anderes Licht rücken, wenn jüdische Abstammung bei Hitler als wahr gilt...

Vor 4 Monate
Milvum
Milvum

Ulli Reusch Einen lebenden verwandten zu finden ist schwer ..... entweder geben sies nicht zu oder haben sich umbenannt ich kann das 100 % nachvollziehen .... gibt genug idioten die den generationen DANACH wegen Damals noch dinge antun

Vor 4 Monate
VadimFullSend
VadimFullSend

#ichbingegenhassundkrieg

Vor 4 Monate
TrigoIsBack
TrigoIsBack

Gutes Video

Vor 4 Monate
Rambojid
Rambojid

#IchBinGegenHassUndKrieg

Vor 4 Monate
Gustaf Ganz
Gustaf Ganz

#IchBinGegenHassUndKrieg

Vor 4 Monate
Gutenberg
Gutenberg

#IchBinGegenHassUndKrieg

Vor 4 Monate
Johnny Death
Johnny Death

Die Sonne ist kalt!

Vor 4 Monate
x LostHope x
x LostHope x

Wow oha😱 das war wirklich interessant ich muss zugeben nach dem Video bin ich leicht sprachlos😅

Vor 4 Monate
Eugen Petrovic
Eugen Petrovic

der holocaust konnte nur funktionieren weil die ganz reichen "juden" das deutsche volk durch krediete zu sklaven machte sonst wäre das alles nie passiert dazu haben die belgier nur paar jahrzehnte vorher 30millionen menschen getötet das war damals 50% der dort lebenden bevölkerung

Vor 4 Monate
Fuck Communism
Fuck Communism

es kämpften sogar 100000 Russen für das 3. reich bzw gegen den Bolschewismus. http://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Befreiungsarmee

Vor 4 Monate
Robin Nisius
Robin Nisius

#IchbingegenHassundKrieg

Vor 4 Monate
Samil Bassajew
Samil Bassajew

Türkei hatte das khalifat 1923 abgeschafft

Vor 4 Monate
_Maxel_
_Maxel_

#EinHerzFürHassUndKrieg

Vor 4 Monate
Fynn Gmann
Fynn Gmann

Bei 1 also alle haben mit gemacht und haben durc die Rettung der juden dafür gesorgt das Kleidung Waffen und weitere Dinge hergestellt wurden in großen Mengen aber beide Seiten haben was schlechtes

Vor 4 Monate
Tahron Lp
Tahron Lp

#ICHBINGEGENHASSUNDKRIEG

Vor 4 Monate
z HeqZ
z HeqZ

#ichbingegenHassundKrieg

Vor 4 Monate
Valentin S.
Valentin S.

Jesse Owens wurde in NS Deutschland besser behandelt als in den Staaten

Vor 4 Monate
AllMög
AllMög

Der WW2 war kake aber das Ägyptische und auch Römischereich waren min. genau so schlimm wenn nicht schlimmer im punkt Tote.

Vor 4 Monate
Milvum
Milvum

TheNakedguns1990 Das ist 2000-4000 Jahre her ... dann ist hitler auch fresh und berühmt die Cäsar oder Nero Kappa

Vor 4 Monate
Julia Cheer
Julia Cheer

#ichbingegenhassundkrieg

Vor 4 Monate
Julia Cheer
Julia Cheer

man denkt mab hätte daraus lernen sollen...

Vor 4 Monate
Rauchmelder AGM
Rauchmelder AGM

Ich bin gegen Zensur von Gefühlen !

Vor 4 Monate
Phoenix Reventon
Phoenix Reventon

Immer noch einer der besten Kanäle auf YouTube wo man sich jedes Mal auf ein Video freut

Vor 4 Monate
Christian P. Lukas
Christian P. Lukas

#IchBinGegenHassUndKrieg

Vor 4 Monate

Nächstes Video