10 sinnlose Gesundheitstipps von damals!


wommokie Balur
wommokie Balur

Beschneidung ist nicht Sinnlos !( Thumbnail)

Vor 5 Tage
AntiHaftspray
AntiHaftspray

Wenn der Quacksalber einem Quecksilber gibt.

Vor 7 Tage
Eric Walter
Eric Walter

1

Vor 7 Tage
Kayah R
Kayah R

Übrigens: Aderlass wird auch heute noch praktiziert, z.B. bei Hämochromatose. Menschen mit Hämochromatose können Eisen nicht ausscheiden und es lagert sich im Körper an. Man bekommt es nur über das Blut entfernt. Daher bekommen diese Menschen regelmäßig einen Aderlass. - Sehr interessantes Video :-).

Vor 25 Tage
mika 23
mika 23

Ich finde die Qualität einfach nur noch geil und die Grafischen Elemente sind echt cool 😋🤙🏼

Vor Monat
Lena Andrejew
Lena Andrejew

FSN-TV bei Youtube suchen FSN-TV bei Youtube suchen FSN-TV bei Youtube suchen

Vor Monat
Mikey Schulze
Mikey Schulze

TopZehn ist super, aber der Teil mit der Trepanation ist etwas fragwürdig. Bei einem schweren Schädel - Hirn - Trauma kann ein Überdruck entstehen, der zu einem qualvollen Tod führen würde. Mittlerweile gilt es als erwiesen, dass man bereits in der Bronzezeit damit Leben retten konnte. Damals wurde allerdingst nicht gebohrt sondert über mehrere Stunden geschabt, was den Spaß bestimmt noch gesteigert hat. ^^

Vor Monat
Kritico
Kritico

Bohrt man heutzutage nicht immernoch Löcher in den Kopf um Flüssigkeit die den druck im Schädel verursacht abzulassen sofern keine andere Behandlung anschlägt

Vor Monat
Real 3oна
Real 3oна

Du bist ein guter Mensch

Vor Monat
Anett Korn
Anett Korn

Ich habe Bett Truhe verstanden 🤣

Vor Monat
Melissa :3
Melissa :3

Ich habe diesen Kanal endlich wieder gefunden😍. Ich habe diesen Kanal und deine Stimme so vermisst

Vor Monat
Micky Yeesz
Micky Yeesz

Aderlass wird heutzutage immer noch gemacht, allerdings nicht aus diesen Gründen, sondern weil manche krebspatienten zum Beispiel zu viele erythrozyten haben.

Vor Monat
ThanksMia
ThanksMia

der thubnail ist wiederlich

Vor Monat
Deka in Wonderland
Deka in Wonderland

Du bist so sympathisch und ich liebe deine Stimme :D

Vor Monat
Deka in Wonderland
Deka in Wonderland

Ich hatte btw. bei deiner Stimme sonst ein anderes Bild im Kopf, eher so in die türkische Richtung, aber nicht so extrem und halt schwarze 'längere' (für Jungs) gestylte Haare, 3-Tage-Bart, usw. xD

Vor Monat
Jazy der Neuenweltordnung
Jazy der Neuenweltordnung

Komisch auf einmal zeigt sich der Sprecher..

Vor Monat
Dennis Sellemann
Dennis Sellemann

Oh Barmetal T-Shirt

Vor Monat
Slawek Pawlowski
Slawek Pawlowski

Hast voll den teilen bart ja

Vor Monat
zVertox YT
zVertox YT

Lass mal deine Fresse stecken

Vor Monat
Anonymous
Anonymous

Das Opioide nur wenns wirklich notwendig ist verschrieben werden ist Bullshit. Codein wird auch so schon bei Husten verschrieben und oft zusammen mit Paracetamol oder Aspirin als Kombipräparat bei mittleren bis schwereren Schmerzen.

Vor Monat
Alpha Cover
Alpha Cover

Was ist Opium?

Vor Monat
Mryogiups
Mryogiups

Boy

Vor Monat
Lord Shalltear
Lord Shalltear

Schönes video :D bist alt geworden :0 :D

Vor Monat
Aytekin Akgün
Aytekin Akgün

K.i.m. motherfocker

Vor Monat
nedjat azemi
nedjat azemi

der bart steht dir ja ma ohne ende geil !!

Vor Monat
Abu Dank Meme
Abu Dank Meme

Ja jeder kennt es mit den "Körpersäften" Braaak

Vor Monat
gylesynergy
gylesynergy

es war besser, als er nur eine stimme war. zuviel gesichtsverfälschender bart. mimimi und so...

Vor Monat
Ralf Schmidt
Ralf Schmidt

Cooles video Ich finde es toll, dass du dich auch mal vor die kamera stellst👍🏻

Vor Monat
Astolas
Astolas

Ich will deinen Bart

Vor Monat
Jojo
Jojo

der greenscreen ist on top...

Vor Monat
Siegfried Schmitz
Siegfried Schmitz

Kann ja verstehen dass du nach langer Zeit die Entscheidung getroffen hast auch mal dein Gesicht zu zeigen....aber das tut echt nicht Not^^ Lieber weiterhin die Graphiken / Videos zeigen, wenn da nen Typ alle paar Sekunden für wenige Sekunden zu sehn ist, stört das echt nur.

Vor Monat
er_ror 02
er_ror 02

Was ist eigentlich mit thalodomid?

Vor Monat
Tyrone 618
Tyrone 618

Ich habe gehört das es in Deutschland bis 1945 sogar radioaktive Zahnpasta gab, die als gesund galt.

Vor Monat
Masteng TM
Masteng TM

Kannst du bitte noch ein Video zur Zombie-Apokalypse machen ?

Vor Monat
nihat altinova
nihat altinova

Geh bitte raus aus dem Bild

Vor Monat
M0#$@Ñ
M0#$@Ñ

Zeit wann zeigst du dich lol

Vor Monat
Fiji Drip
Fiji Drip

Ihr müsst definitiv mal ein Video über DMT machen.

Vor Monat
somedude
somedude

Krasser Bart

Vor Monat
Nalex
Nalex

Ist er zufällig auch der Sprecher bei "Koch die box" ?

Vor Monat
Stefan Eiter
Stefan Eiter

Ja.....früher war alles besser!

Vor Monat
D. G-J
D. G-J

Opiate werden verschrieben wie Gummibärchen ... Einfach sagen man hat Rückenschmerzen und schon bekommt man mindestens Tilidin oder Oxycodon.

Vor Monat
Bero BaSS
Bero BaSS

Was soll das Clickbaiting mit dem thumbnail? Hast du das jetzt nötig?

Vor Monat
DarkStyleification
DarkStyleification

Seit wann darf ich meinen Nachbarn nicht mehr essen?

Vor Monat
TheTitus999
TheTitus999

Der Aderlass gilt auch heute noch als Therapie, beispielsweise bei Bluthochdruck. Aber er wird nur noch selten verordnet. Naturheilmediziner (studierte Ärzte) sehen ihn als Mittel, um bestimmte Krankheiten zu heilen. Mit Galens Säftetheorie haben die aber nichts am Hut.

Vor Monat
DarkValkyrie01
DarkValkyrie01

Der boden ist fortnite

Vor Monat
Ismail aus 42
Ismail aus 42

Mach mal Top 10 über Bärte & Top 1 machst du dein Bart 😂😂 stabiler Bart

Vor Monat
UED
UED

Ich grüße Sie, Doktor Loboto!

Vor Monat
N7ELSHO98
N7ELSHO98

Ganz ehrlich.. Heute sind die Menschen auch nicht viel schlauer, ist quasi eine fortgeschrittene Dummheit.

Vor Monat
SweetieMommy 2012
SweetieMommy 2012

aderlass kann man heut auch noch machen lassen, beim arzt und soweit ich weiß auch beim heilpraktiker. machen ms'ler auch mal, soll helfen. wenns kontrolliert gemacht wird natürlich

Vor Monat
Lady Luck
Lady Luck

Der Unterschied zu damals und heute? Früher wusste man vieles nicht besser (Forschung etc war noch nicht so weit) und heute weiß man wie schädlich bestimmte Stoffe sind und setzt sie trotzdem ein 👍 Das nennt man Fortschritt. Vorsicht! Es könnten Spuren von Sarkasmus enthalten sein ;-)

Vor Monat
Oreelz
Oreelz

No. 11 Homöopathie, die glaubten wirklich das Wassermoleküle ordnen könnte (Spoiler: Nö) Und ein einzelnes Atom Wirkstoff in einem Heilmittel gesund macht.

Vor Monat
the Hater
the Hater

Krass einfach mal radium gesoffen. Hammerhart was damals normal war

Vor Monat
the Hater
the Hater

Ich hatte nach ner Rücken-OP 6 Tage Bettruhe und es war die Hölle. Das Bett gar nicht verlassen zu dürfen macht einen wahnsinnig. 6 Wochen ist schon ziemlich krass da würde ich den verstand verlieren

Vor Monat
Jason 666
Jason 666

Liebe die Videos wo man dich sehen kann das gibt das ganze mehr Würze 👍

Vor Monat
Requiiem
Requiiem

Naja, Heroin wird ja in einer gewissen Form immernoch in der Medizin benutzt halt nur unter dem Namen Desomorphine.

Vor Monat
Nils Br.
Nils Br.

Ich feier dich und deine Videos ja eigentlich! 👍 ..aber zum Thema Trepanation: 😉 In der Neurochirurgie bezeichnet Trepanation die Schädeltrepanation (Kraniotomie), also die operative Öffnung des Schädels, entweder um operative Eingriffe im Schädelinnern vorzunehmen, um eingedrungene (militärische) Projektile zu entfernen, oder zur Senkung des Schädelinnendrucks (Entlastungstrepanation). Die Trepanation ist ein Standardeingriff mit relativ kurzer OP-Dauer, oft weniger als einer Stunde. Über das Schädelloch können Katheter und Drainagen eingelegt werden, beispielsweise zur Entlastung eines raumfordernden Hämatoms oder bei erhöhtem Hirndruck als Liquordrainage zum Abfluss des Hirnwassers (Liquor). Fazit: Wenn dieses Verfahren heutzutage für die oben genannten Therapien täglich erfolgreich einsetzt wird, warum sollten nicht auch schon die alten Ägypter Diese angewendet haben. Man weiß doch mittlerweile, dass die Ägypter längst nicht so primitiv waren wie lange vermutet. aber wie gesagt, insgesammt gefallt mir TopZehn sehr gut 👍

Vor Monat
Janusz Cebulski
Janusz Cebulski

Ich nehme seit 8 Jahren Tramal Tropfen 100Ml mit dosierpumpe

Vor Monat
Andreas Heger
Andreas Heger

Alter Schwede bin ich froh, dass ich nicht zu diesen Zeiten gelebt habe...

Vor Monat
Leon's Tech n Gaming
Leon's Tech n Gaming

Cooler Bart passt zu dir ;) Weiter so, der schitt ist awsome! :D Thema ist auch immer nice Thumpnail kommt zwar nicht vor hat aber mit dem Thema zutun und bisschen clickbait macht fast jeder. Letztendlich super Kanal super Snitt mit facecam kommt sehr gut rüber weiter so! 9.5/10

Vor Monat
Floda Reltih
Floda Reltih

Und heute gibt es viel mehr unnötige Sachen, siehe Diäten, Vegan, Vegetarisch, chemische Medikamente....

Vor Monat
Zelin 24
Zelin 24

Das Thumbail xD

Vor Monat
Brombeer Kralle
Brombeer Kralle

Thumbnail is clickbait

Vor Monat
Swetlana Horich
Swetlana Horich

Heroin würde damals oral eingenommen, und wirkte ganz anders, erst als sie die Verabreichung auf intravenös umgestellt würde, war es verheerend.

Vor Monat
don calicula
don calicula

Gottseidank weiß das ausser mir noch jemand anders. Dachte schon das alle hier denk das Bayer damals einfach nur ne neue Droge entwickelt hat anstatt ein allgemeines Schmerzmittel welches die Amis gestreckt und über die Nadel verabreicht haben.

Vor Monat
Mr.no name
Mr.no name

0:40 zwei liter 40% der gesamt Blutmenge?

Vor Monat
Liam Comiskey
Liam Comiskey

Deine Mütze sah am Ende bisschen komisch aus🤣

Vor Monat
Dennis Schulz
Dennis Schulz

Ich schaue deine Beiträge sehr gern, heut jedoch muss ich feststellen dass du nicht ausreichend recherchiert hast z.b. Aderlass, dieser wird heut noch als anerkannte Therapie bei einigen Krankheiten von Ärzten eingesetzt.

Vor Monat
Mr Gaming Rensn
Mr Gaming Rensn

dumme frage aber von wo hast du dein t-shirt finde es ur geil°°°^^

Vor Monat
Aongr
Aongr

Ägyptologiestudent hier. Der Fakt das die Ägypter Mumien zerbröseln ist BULLSHIT. Das waren die Europäer im 18. Jahrhundert die Mumienstaub als heilend ansahen. Die haben sich dann damit eingerieben. Aber für die alten Ägypter wäre es undenkbar eine Mumie zu zerbröseln und zu sich zu nehmen schon gar nicht.

Vor Monat
Islam lernen
Islam lernen

Aongr Du bist der erste in meinem Leben, den ich auf Youtube eine Quelle angeben sehe.

Vor Monat
Aongr
Aongr

Bitte schön Schneider, H.D. (1981) “From Archaeological Cabinet to National Museum of Antiquities” and “The Collections,” in Rijksmuseum van Oudheden/National Museum of Antiquities, 7-42, 43-54. Thompson, J. (2015) “Preservation and Depredation,” in Wonderful Things. A History of Egyptology I, 209-222

Vor Monat
dieser bosna
dieser bosna

Und woher die Quelle?

Vor Monat
ChickyPucky
ChickyPucky

Geiles Shirt^^, wo hast du denn her?

Vor Monat
Deguu68
Deguu68

aus deinem Popo

Vor Monat
Deguu68
Deguu68

aus deinem Popo

Vor Monat
Raptor's Blog
Raptor's Blog

Alter ich hab mir Den Sprecher voll Anders vorgestellt Krass

Vor Monat
Nicolo de Lisi
Nicolo de Lisi

Kanibalismus =Medizin ,zum Glück gibt es das nicht mehr!

Vor Monat
Bulldogge 64
Bulldogge 64

Was hat das Thumbnail- Bild mit dem Video zu tun? :o

Vor Monat
Remy Remy
Remy Remy

Verstehe nicht warum du dich jetzt zeigen musst das bringt doch niemanden was mag deine Videos aber siehst aus wie ein Penner also bitte SCHNEID DICH RAUS

Vor Monat
Merdan Koc
Merdan Koc

Was hast du für Probleme

Vor Monat
L00kiii
L00kiii

Wem muss ich einen Blasen, damit du dir deinen Bart rasierst???

Vor Monat
Mr. Storytelling
Mr. Storytelling

Hey sry das ich frage, aber könnt ihr mal bei mir vorbeischauen?

Vor Monat
Kerstin Scheiblmair
Kerstin Scheiblmair

schaue schon lange deine Videos, wollte mal sagen dass sie einfach super sind. Informativ und qualitativ hochwertig.😊

Vor Monat
Howard Marks
Howard  Marks

Aderlass ist sinnvoll. Bluthochdruck ist sofort weg. Weniger Blut = weniger Druck...

Vor Monat
Bagie
Bagie

Cooler Bart :D

Vor Monat
Obito Uchiha
Obito Uchiha

Und trotzdem fressen heutzutage immer noch Leute das quecksilberhaltige Meditonsin Globuli...

Vor Monat
Bemjanim Blünchem
Bemjanim Blünchem

kannst du dich bitte nicht mehr zeigen...

Vor Monat
Gamer Lp
Gamer Lp

Kann mir jemand sagen was Quecksilber ist danke 💪💪💪👍

Vor Monat
Gamer Lp
Gamer Lp

Nice Video 💪💪bleibt stark Leute

Vor Monat
jojojodupo
jojojodupo

Ich komme aus dem Kongo dort gibt es immernoch zugelassene Medikamente auch genau wie z.B von Bayer verpackt. Man kann sie in Belgien und Frankreich auf der Straße erwerben. Sie dienen für Probleme mit Haarausfall und Akne.

Vor Monat
Stock TV
Stock TV

Sist sehr Stark aus Respekt

Vor Monat
Maria T.
Maria T.

Tolles Video. Du bist eigentlich ein total sympatischer Kerl. Mich geht es auch nichts an, was du trägst. Sorry, aber das muss ich leider sagen; dein T-Shirt ist nicht ganz passend für so einen Kanal. Ich hab ständig auf das Shirt gekuckt. Das hat total abgelenkt. Ich schaue viel lieber dir ins Gesicht, als auf so ein Shirt.

Vor Monat
Müsli Riegel
Müsli Riegel

Sehr Geiles Video und sehr Interessant, viel besser als Schule!!! Und im Hintergrund kommt die ganze Zeit das Gleiche 😂😂😂

Vor Monat
La sfacciata
La sfacciata

So traurig diese Tatsache auch ist, aber OHNE ihr Engagement/Opfer (Marie Curie) wären soooo viele Menschen mehr gestorben. Wenn ich könnte, würde ich mich persönlich bei ihr bedanken!

Vor Monat
EISTEEDÖNER
EISTEEDÖNER

Wow schon fast 2 Millionen Abonnenten.

Vor Monat
Yun Chun
Yun Chun

Endlich keine stupide ins deutsche synchronisierte Videos mehr von All Times 10, sondern eigene Produktionen! Gute Arbeit Rob! Freut mich :)

Vor Monat
Robin Baumgartner
Robin Baumgartner

der man wo da redet sieht gleich aus wie mein lehrer😂😂

Vor Monat
Maik Xbox One
Maik Xbox One

Mag ich

Vor Monat
D D
D D

Das meiste hört sich ja sehr gesund an !

Vor Monat
Legless Rest Syndrome
Legless Rest Syndrome

Du hast Aluminium in Impfungen vergessen. Es soll die Impfung wirksamer machen und es wird bis heute noch verwendet. Das Aluminium ist leider schädlich für das Gehirn weil die Blut-Hirnschranke durchlässig wird und Entzündungen und Exzitotoxizität begünstigt.

Vor Monat
Tho mmy
Tho mmy

Trepanation wird heute noch mehr oder weniger gemacht. Heißt nur ne mehr so. Wird vor allen dann gemacht wenn der Hirndruck gefährlich steigt. Dabei wird der Schädel auch geöffnet. Allerdings nicht mehr mit Steinen oder Meißeln ^^

Vor Monat
Frusen Lp
Frusen Lp

Hübscher Bart ich bin sehr Neidisch

Vor Monat
Anja chan
Anja chan

also ich hab wirklich ein kleines Loch im Schädel ... Gelegentlich muss man das also doch mal machen :p

Vor Monat
Louis Graf von Schall-Riaucour
Louis Graf von Schall-Riaucour

Trepanationen werden auch heute noch routinemäßig durchgeführt.

Vor Monat
Die Entitusschule
Die Entitusschule

Alleine das Thumbnail bereitet mir schon Gänsehaut. Und dadurch dass ich mich in der Medizin einigermaßen gut auskenne, macht es der Rest nicht gerade besser. 😂

Vor Monat
anastasia 1923
anastasia 1923

Bis vor einigen Jahrzente waren einige komischen Sachen noŕmal. Was in der Medizin angeht.

Vor Monat
Die Entitusschule
Die Entitusschule

Deshalb wird die Medizin ständig geupdated. Was heute noch als normal gilt, kann in ein paar Jahren bereits als überholt gelten.

Vor Monat
karl marx
karl marx

Voll clickbait ja. Im Titel sieht man eine beschneidung

Vor Monat
Döner Tv
Döner Tv

Warum hat es eine Beschneidung auf dem thumbnail

Vor Monat
dieser bosna
dieser bosna

Halal

Vor Monat
Günther Scholz
Günther Scholz

Für viele Clicks !

Vor Monat

Nächstes Video