3 Kindheits-Charaktere die man GEHASST hat! + GEWINNSPIEL


  • Am Vor 2 years

    Jay & AryaJay & Arya

    Dauer: 6:37

    3 miese FILM-BÖSEWICHTE die eigentlich RECHT haben! ►freakshow.com/v-video-BBuUmNVHyac.html
    Gewinnspiel Teilnahmebedingungen:
    Insgesamt gibt es 10x2 Kinokarten für den Film "Die Glorreichen Sieben" zu gewinnen.
    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur ein Abonnent unseres Channels sein und in die Kommentare schreiben, warum ihr die Karten bzw. die Box gewinnen wollt :)
    Das Gewinnspiel läuft bis zum 8. September - Der Gewinner wird dann über DE-film kontaktiert! :)
    Die Allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr auch nochmal unter: www.studio71.com/de/gewinnspielbedingungen
    _______________
    Unser NEUSTER KURZFILM mit BORAT-Genie SACHA BARON COHEN ► bit.ly/1nJtO3n
    _______________
    Abonnieren! :) ► bit.ly/X5Gx4g
    Facebook ► facebook.com/JayAndArya
    _______________
    Jay Samuelz
    Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
    Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
    Facebook - facebook.com/jay.samuelz
    Arya Lee
    Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
    Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
    Fafebook - facebook.com/arya.lee.52
    ______________
    Musik :
    Vincent Lee

    große pause  dragonball  freezer  randall  drake & josh  megan  

Nikolememem LP
Nikolememem LP

Ich werde Megan immer hassen

Vor 3 Tage
Paulina Potter
Paulina Potter

Ich sollte gewinnen weil ich Chris Pratt liebe euch liebe euren Channel liebe und ungefähr jedes Video drei mal angeschaut habe😂😂 Übrigens (falls ihr es nicht wisst) geb es eine Riunien zwischen dem Schauspieler von Josh und Megan auf David dobriks Channel

Vor 17 Tage
Mr Cahin
Mr Cahin

jede kleine Schwester macht einen das Leben schwer :D

Vor 20 Tage
Kegy's Apfeltee
Kegy's Apfeltee

Ich hasse Candace.

Vor 27 Tage
Mawit
Mawit

meine Hassfiguren sind das baby aus ice age 1 und dieser junge mit der brille aus Feuerwehrmann sam

Vor 28 Tage
Jojo rockt
Jojo rockt

Ehm... Hallo? Umbrige 😤

Vor Monat
ElHiars
ElHiars

ihr habt ganz klar nie super gesehen

Vor 2 Monate
Amelie Popp
Amelie Popp

Ohne Scheiß, ich finde Megan voll cool, sie war früher immer mein Vorbild

Vor 2 Monate
Siyahbeyaz Beyaz
Siyahbeyaz Beyaz

Bei die große pause gib es ein person die ich am meisten gehasst habe ist der scheiß pause könig der mit sein scheiß augenbraun😡😡😡😡 BOA SEINE AUGENBRAUN DAS TRIGGERD MICH👿👿👿👿

Vor 2 Monate
White Schaddow
White Schaddow

Ich mag Magen schon , da sie immer für lustige oder Chaos Momente sorgt

Vor 2 Monate
Mich i
Mich i

Hi

Vor 2 Monate
Du bist cool wenn du BTS magst :D
Du bist cool wenn du BTS magst :D

Ich könnte Megan sein nur das ich älter bin 😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Cinar schimtz
Cinar schimtz

Hä ich fand den voll ok (frezzer)

Vor 3 Monate
Daniel Falok
Daniel Falok

Lisa Simpson ist such so ein scheiß Charakter

Vor 3 Monate
Thea Kuper
Thea Kuper

lul

Vor 3 Monate
Lunalicia 4
Lunalicia 4

Ich mag Megan voll gerne aber wenn sie real wäre würdr ich sie hassen 😂

Vor 3 Monate
Nico Schnoor
Nico Schnoor

Ich musste so lachen bei deinem Satz über die Legende über den Überschlag mit einer Schaukel. Ich glaube wegen dieser Serie ebenfalls bis heute ganz fest daran! :D

Vor 4 Monate
cyberhog2
cyberhog2

2:57 - So ziemlich jeder Charakter aus Dragonball Z hat Krillin einmal umgebracht. 😂

Vor 4 Monate
Bastian Schlerkmann
Bastian Schlerkmann

30

Vor 4 Monate
Chrisi HG
Chrisi HG

Ne Beerus hat freecer befohlen den Planeten Vegeta zu zerstören.

Vor 4 Monate
Chrisi HG
Chrisi HG

Megan War die beste in D&J. Ich fand Cooler viel besser als Freecer.

Vor 4 Monate
Moritz Bleffert
Moritz Bleffert

Ich hätte gerne das Packet weil ...? Weil ich wissen will was drin ist 😂😍

Vor 5 Monate
Unicorn 2.0
Unicorn 2.0

Spielt die kleine Schwester aus Drake und Josh nicht bei ICarly mit??

Vor 5 Monate
Unicorn 2.0
Unicorn 2.0

Ok Danke :)

Vor 2 Monate
Predator Anführer
Predator Anführer

Ja das stimmt.

Vor 2 Monate
Luna Scamander
Luna Scamander

Ich hab früher immer statt Leegendaryaf-films Lee jay und arya fils verstanden😂😂

Vor 5 Monate
nelloww x
nelloww x

Drake & Josh war liiiiiit

Vor 6 Monate
Ak ex
Ak ex

Ich möchte gewinnen weil ich gerne gewinne 😎

Vor 6 Monate
Yenos gamer
Yenos gamer

ihr seid die coolsten YouTuber der Welt ich gucke alle eure Videos. Grüßt mich mal Bitte #Glockeaktiv

Vor 6 Monate
Shakuraz the Dark One
Shakuraz the Dark One

Freeza ist das Alter-Ego von Winston Churchill.

Vor 6 Monate
Kasai Korkusan
Kasai Korkusan

Guck Dragonball Super, dann wirst du Frieza lieben 😂

Vor 6 Monate
Budo der Affe
Budo der Affe

Kasai Korkusan Jaaaaaa

Vor 3 Monate
Miss Missy
Miss Missy

Ich mochte Megan immer am liebsten

Vor 6 Monate
mad dog
mad dog

Schade das große pause nicht mehr gibt

Vor 7 Monate
Mi SterLeGuan
Mi SterLeGuan

Ich hab die Schwester von Drake und Josh immer lustig gefunden. In einer Folge hatte sie in ihrem Zimmer hinter doppelten Wänden voll viele Waffen versteckt das darum war die so lustig. (nur so bye the way wenn einer von euch weiß welche folge das war bitte mit Antworten)

Vor 7 Monate
celinasbasiic
celinasbasiic

Ich mag Megan xD

Vor 7 Monate
_ zJulius7w7 _
_ zJulius7w7 _

Drake und Josh läuft heute immer noch jeden Donnerstag und ich hasse Megan nicht ich mag sie sie ist lustig

Vor 8 Monate
Lunchen
Lunchen

Ihr habt Lisa Simpson vergessen! Sie heult wegen jedem Scheiß und hält sich für perfekt-_-

Vor 8 Monate
Sarah
Sarah

Lunchen Naja im Grunde hat sie aber gute Absichten. Beispielsweise will sie sich für Umweltschutz einsetzen. Mir hat sie immer n bisschen leid getan weil alle sie gehasst haben. Aber wer wirklich hassenswert ist, ist der Feuerlord aus Avatar der Herr der Elemente, genauer gesagt Feuerlord Ozai und Feuerlord Zosin. Zosin ermordet einfach mal alle Luftnormaden, löscht damit quasi ne ganze Kultur aus, um zu verhindern dass der Avatar wieder geboren wird. Ozai baut den Krieg weiter aus und greift immer mehr Gebiete an, z.B. die Wasserstämme und das Erdkönigreich und behandelt seinen eigenen Sohn Zuko wie den letzten Dreck. Er verbannt ihn sogar aus der Feuernation und verpasst ihm eigenhändig ne Brandnarbe, weil der mal seine Meinung laut gesagt hat.

Vor 2 Monate
Einfach Erbsengeschmack
Einfach Erbsengeschmack

Rendel is nh Legende.

Vor 8 Monate
Dumme Kinder
Dumme Kinder

OMG DIE NUMMER 2 HAB ICH GEWUSST. 😂😂😂 1. Freezer ist halt cool 😏😏 2. Krillin ist schon 5mal gestorben also von daher......

Vor 8 Monate
Laser Blast
Laser Blast

Schön wie meine Schwester genau so fies ist wie nr.3

Vor 8 Monate
CharizardLP
CharizardLP

2:31 wer hat das dasmals nicht :D

Vor 8 Monate
Felix Uhlmann
Felix Uhlmann

Mein Pfadiname ist Spinelli

Vor 8 Monate
Lola Luftenstein
Lola Luftenstein

Ey nichts gegen Megan!!!! Die ist voll cool

Vor 9 Monate
Detective *L*
Detective *L*

Freezer ist schon einer der besten Antagonisten ;)

Vor 9 Monate
Budo der Affe
Budo der Affe

Detective *L* joah

Vor 3 Monate
MonsterKeks
MonsterKeks

Ich würde gerne in den film weil ich den Film nicht kenne und gerne was neues kennen lernen würde. Die Box würde ich auch gerne bekommen aber ich finde dre film hat mich gefässelt und ich liebe so wildwest filme.

Vor 9 Monate
Gerlinde Waldbauer
Gerlinde Waldbauer

Drake und Josh gibt es noch immer

Vor 9 Monate
Leandro
Leandro

Thadäuss nervt mich soooo !!!! 👹 ich hasse ihn !!! :(

Vor 9 Monate
Yid
Yid

Ich mag Freezer . (._.)

Vor 9 Monate
Supreme ,Snipes and,Co
Supreme ,Snipes and,Co

ich liebe Freazer

Vor 9 Monate
KollegahWF
KollegahWF

wer kriegt auch immer gute laune wenn film geek videos anfangen, durch die musik und die begrüßung?

Vor 9 Monate
NoelPlayzz
NoelPlayzz

Ich hab maggin gemocht... #massenmörderinmaggin

Vor 10 Monate
Mira Rogers
Mira Rogers

Ich mag Magin ;)

Vor 10 Monate
Michael Schneider
Michael Schneider

freezer ist mein lieblingschar von db xD

Vor 10 Monate
Léon Stelzig
Léon Stelzig

3:05 gefühlt jeder hat Krillin umgebracht 😐

Vor 10 Monate
DerBindestrich
DerBindestrich

Die mehr Zahl von anime ist anime nicht Animes Xd nur zur info

Vor 10 Monate
KUIYNU
KUIYNU

LoL? FREAZER ist mein

Vor 10 Monate
big grape
big grape

ich sollte diese karten bekomen weil: Apfel

Vor 10 Monate
typisch lynn
typisch lynn

R.I.P kalin

Vor 10 Monate
typisch lynn
typisch lynn

freeza sollte auf platz 1 ich hasse ihn

Vor 10 Monate
Phantom Neko
Phantom Neko

Freezer ist nicht mehr so ein Abschaum

Vor 10 Monate
Katrin Reitbauer
Katrin Reitbauer

Also ich mag Megan ihrgendwie total gerne.😂😄

Vor 11 Monate
PiltzTeppich 8017
PiltzTeppich 8017

Äh, wer war Jay?

Vor 11 Monate
Slime Love
Slime Love

Trunks die legende

Vor 11 Monate
Lucas H
Lucas H

Ich liebe Drake und Josh

Vor 11 Monate
cobra 11 fan arlam für cobra 11
cobra 11 fan arlam für cobra 11

Echt jetzt auf Platz 3

Vor 11 Monate
Sophie-Beatrice Wander
Sophie-Beatrice Wander

Magen hab ich eigentlich immer ziemlich gemocht

Vor year
Zehra Sehovic
Zehra Sehovic

ich mag frieza

Vor year
Karim Mouarif
Karim Mouarif

Was ist mit Papier von Henry Danger

Vor year
UI Vegeta
UI Vegeta

Ich mag freezer.

Vor year
HERR CURRYSOßE
HERR CURRYSOßE

Beim intro von Drake & Josh habe ich mitgesungen

Vor year
Muggl Games
Muggl Games

Was ist mit Mr.Sathan

Vor year
HBBZ Official
HBBZ Official

Frieza unbeliebt!?

Vor year
Hgn Fxfx
Hgn Fxfx

Wer hat auch beim Titelsong von Drake and Josh voll laut mitgesungen und war dann traurig weil er es vermisst...!

Vor year
Adi Arco
Adi Arco

WAS! DEIN LIEBLINGS CHARAKTER IST... 😞

Vor year
joh animezocker
joh animezocker

Also diesen vienz aus Disney große Pause fand ich wirklich schrecklich und nervig ein totaler Versager der sogar glaube in Spinelli verknallt war na ja aber bei Freezer finde ich den Charakter einfach nur geil das ist mein lieblings Bösewicht von DBZ und ich finde ihn so mega cool und bei Dragonball super ist er ja jetzt sogar auf son Goku Seite

Vor year
mirsat dzaferovski
mirsat dzaferovski

Rendel ist behindert

Vor year
mirsat dzaferovski
mirsat dzaferovski

Frezer fand ich eigentlich nicht so schlimm

Vor year
mirsat dzaferovski
mirsat dzaferovski

Drake und josh läuft noch bei nick night

Vor year
Dragongirl Fan
Dragongirl Fan

Ich habe Drake&Josh nicht gesehen, da war ich noch zu klein. 😆

Vor year
Höml
Höml

ich will die box weil sie special ist und sie so verlocken und geheimnisvoll ist

Vor year
kunochill
kunochill

Hättest Sakura aus Naruto rein tun sollen

Vor year
I hate people !
I hate people !

Drake und Josh war die beste Serie überhaupt

Vor year
Andrea Kreb
Andrea Kreb

Jay kuk Dragenball Z Kampf der Götter . Da erfährt man einen anderen Grund warum frezer (die Fehler im Namen sind beabsichtigt ) den Planeten Vegeta ( ist der Planet der seijatschins ) zerstört hat .💀☠💀☠💀☠💀☠💀☠💀☠💀☠💀☠💀☠💀☠💀☠💀☠💀☠💀💀☠💀☠💀☠💀☠💀☠💀☠💀☠💀☠💀☠💀☠💀👆👊✊👎✋👌👈👋✍💔 bin Undertale Fan

Vor year
Mrs. Luna
Mrs. Luna

Böseste neunjährige? HAH! Dann solltest du mich kennenlernen.... Nur bin ich leider dumm wie Brot xD I mean, my only talent is speaking other languages. But hey, actually it's cool....i guess...

Vor year
Jabroi DuHoi
Jabroi DuHoi

Wer zum fick mag Krilin? Der is useless af und nervig

Vor year
lana lee
lana lee

Also ich mochte Megan😂

Vor year
Theo Lupin
Theo Lupin

1 Charakter fehlt Umbrig

Vor year
Joachim Belieber
Joachim Belieber

Und es war Beerus der Freezer befall Planet Vegeta in die luft zu jagen

Vor year
Young OKO
Young OKO

Freezer war immer der beste Bösewicht

Vor year
sabo kun
sabo kun

Frezzer ich liebe in

Vor year
REDHEADYGUY
REDHEADYGUY

Boah wie ich große pause auf YouTube durchsuchte

Vor year
Majin Raphael
Majin Raphael

Ich liebe Frieza

Vor year
Baumbus TV
Baumbus TV

Majin Raphael isso

Vor 3 Monate
Budo der Affe
Budo der Affe

Jaaaa

Vor 3 Monate
Julchen Beilschmidt
Julchen Beilschmidt

SAME!

Vor year
Frosch Grün
Frosch Grün

Der Typ aus dem Thumbnail rechts sieht wie Moe aus !

Vor year
HolzEntzug
HolzEntzug

Ich feier Freezer aber das mit Krillin war scheiße

Vor year
Giuseppe Fruci
Giuseppe Fruci

Muggl Games eigentlich nur 5 mal....

Vor 11 Monate
Muggl Games
Muggl Games

HolzEntzug krillin ist insgesamt über 7 mal gestorben

Vor year
Skerdq Plays
Skerdq Plays

Hätte ich gerne

Vor year
Konoha Girl 4
Konoha Girl 4

Ich möchte gerne die Box gewinnen, weil ich den Film gerne gucken würde und weil ich mich sehr für Filme Interessiere . Viel Glück an alle die mitmachen 🍀🦄🎶🦋

Vor year
Lindana kostenlos Harry Potter
Lindana kostenlos Harry Potter

30

Vor year
xt
xt

Ich wollte immer sein wie Megan haha, hab aber Mindy voll gehasst

Vor year
Marlen Wagner
Marlen Wagner

Kommt nachts auf Nick!

Vor year
Tim Götz
Tim Götz

Jetzt vermisse ich Drake & Josh wieder, hab das Intro mitgesungen und mag Megan nicht. Die fuckt ab

Vor year
Nizam Toptas
Nizam Toptas

cooles vidio # filmgeek

Vor year
Aaron Voigt
Aaron Voigt

Der rechts auf dem Thumpnail sieht aus wie Moe aus "die Simpsons" als Kind 😂

Vor year

Nächstes Video