3 miese FILM-BÖSEWICHTE die eigentlich RECHT haben!


  • Am Vor 2 years

    Jay & AryaJay & Arya

    Dauer: 6:24

    3 mächtige ANIME-BÖSEWICHTE die man sogar MAG ► freakshow.com/v-video-9kGwgQ63-X4.html
    Unser NEUSTER KURZFILM mit BORAT-Genie SACHA BARON COHEN ► bit.ly/1nJtO3n
    _______________
    Abonnieren! :) ► bit.ly/X5Gx4g
    Facebook ► facebook.com/JayAndArya
    _______________
    Jay Samuelz
    Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
    Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
    Facebook - facebook.com/jay.samuelz
    Arya Lee
    Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
    Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
    Fafebook - facebook.com/arya.lee.52
    ______________
    Musik :
    Vincent Lee

    könig der löwen  matrix  scar  simba  zauberer von oz  animatrix  filmfakten  

Mary Kate Kuball
Mary Kate Kuball

Sie wollte die Schuhe nicht haben, sie musste sie nehmen

Vor 2 Tage
SNIPS 007
SNIPS 007

Ist grün schlecht?

Vor 5 Tage
Villain andSaint
Villain andSaint

Hook fehlt, der ist bei Peter Pan definitiv nicht der Böse. 😄 Ansonsten tolles Video. Werde mich mal durch die anderen schauen. 😊

Vor 7 Tage
Susanne Sturm-Hempfling
Susanne Sturm-Hempfling

Vielleicht konnte Scar ja einfach dem natürlichen Drang von Katzen nicht wieder stehen Dinge von Kanten zu stoßen. Ich kann die Hexe das Westens auch verstehen. Und die Hexe aus Hänsel und Gretel.

Vor 9 Tage
Johanna Knüpfer
Johanna Knüpfer

Die gute Hexe hat Dorothy die Schuhe an ihre Füße gezaubert und gesagt sie darf der bösen Hexe diese niemals geben

Vor 10 Tage
Glupschi112
Glupschi112

Das Problem mit Scar ist ja schon mal, dass ihm nichts an den Hyänen liegt und er sie eben nur mit den versprechen nach Essen ködert, damit er ne Gefolgschaft für seinen Plan hat. Er will einfach nur an die Macht. Und um das zu erreichen bringt er Mufasa um und versucht auch noch Simba umzubringen. Das ist sowohl in der Natur bei Löwen als auch bei uns Menschen ein durchaus sinnvoller Plan, um die Macht zu ergreifen.... Aber nicht nur, dass er ihn nicht einfach umbringt, er redet dem armen Löwenbaby auch noch ein, es sei seine Schuld gewesen, dass sein Vater starb und diese Schuld trägt Simba sein halbes Leben mit sich rum. Daran, dass am Ende alle am verhungern sind, sieht man nicht nur, das Scar ein schlechter König ist, der unter keinen Umständen weiter ziehen will, obwohl absolut kein Essen da ist, ihm einfach jeder Löwe und jede Hyäne egal sind - Man sieht auch, dass die Hyänen so nicht ins Ökosystem zu passen scheinen, daher vielleicht nicht ohne Grund von Mufasa ferngehalten wurden. Also in Scars Motiven etwas Gutes zu erkennen, ist meiner Ansicht nach problematisch. Dafür muss man sich mal vor Augen führen, dass mit dem Lied "Oh, ich will jetzt gleich König sein!" sich Simba indirekt den Tod des eigenen Vaters wünscht

Vor 12 Tage
Miriam Duscher
Miriam Duscher

Dude, scar hat seinen Bruder getötet und wollte seinen Neffen töten. Das die Hyänen verbannt wurden hat bestimmt einen Grund und außerdem waren sie für scar auch nur Mittel zum Zweck. Wie du gesagt hast er hat ihnen keine Macht angeboten, sie sollten einfach nur helfen ihn auf den Thron zu befördern. Außerdem schickt scar sie in einer späteren Szene im Film weg als sie kamen uns sagten das sie Hunger haben. Noch dazu ist er ein Lügner, ein Unterdrücker und er manipuliert alles und jeden. Also wenn scar nicht der böseste überhaupt ist dann weiß ich auch nicht.

Vor 13 Tage
HAYEK | Gaming
HAYEK | Gaming

Viel öfter: böse werden gut dargestellt (oceans eleven, haus des geldes, ....)

Vor 15 Tage
Manuel Huber
Manuel Huber

aus kingsman 1 hat Valentine eigentlich recht

Vor 17 Tage
Duquesne
Duquesne

96 Hours

Vor 19 Tage
Siminator
Siminator

Heftig das mit Scar hat meine Sicht auf den Film voll verändert 🤤 Mufasa ist ja ein Rassist 😂

Vor 22 Tage
Isi Lover
Isi Lover

Mir fehlt ein bissl ANGST (im Film WCKD) von Maze Runner... hab aber kein Problem damit das die nicht dabei sind😂

Vor 23 Tage
Harald kamrec
Harald kamrec

Ich hab Scar schon immer gemocht😂Bin ein Mädchen 😂

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Das mit der hexe des Westens, ist ne gute story da könnt man glatt n musical draus machen und es Wicked nennen

Vor Monat
FM D
FM D

2: Er wollte nur eine Armee/Untertanen

Vor Monat
Simon Tinhofer
Simon Tinhofer

Das ist keine Rechtfertigung für das was sie getan haben keiner hat das Recht dazu Leuten zu Schaden 2. Keiner hat das Recht jemanden zu töten auch wenn der ein Massenmörder

Vor Monat
#Lara_Sophie Gaunt
#Lara_Sophie Gaunt

Scar/Taka hat allen Grund seinen Vater und Bruder zu hassen die haben nämlich behauptet seine Narbe stamme von nem Nashorn das stimmt nicht den es War sein Vater Ahadi schuld nur weil hereusgefunden hatte das scar sich mit den Hyänen trifft

Vor Monat
#Lara_Sophie Gaunt
#Lara_Sophie Gaunt

Scar hat recht💚

Vor Monat
PunkerKBela
PunkerKBela

Viel Genialer Finde Ich Jason ! Der sogar in einer Szene ein Opfer Hinter Herrläuft und ein Vergewaltiger dabei Tötet ! Dieser versucht Grade eine Frau zu Vergewaltigen in einer Gasse ! Wo Jason sein Opfer durch Verfolgt ! Dabei Bohrt er sein Messer durch den Vergewaltiger, wirft diesen so Weg, und Läuft seinen "Opfer" weiter nach ! Es Gibst halt Gewisse Grenzen 😉 Rache Okay , Vergewaltigung no Go 😊

Vor Monat
PunkerKBela
PunkerKBela

König Der Löwen ! Halte das Gleich Gewicht , dieses Bedeutet das Die Hyänen zu Gierige Fresser sind und darum in Solch ein Elefanten Friedhof Leben ! Darum geht das Reich ja auch an ihnen Kaputt 😉

Vor Monat
Emrah Gradina
Emrah Gradina

Beste Bösewicht ever ist madara

Vor Monat
Freeze Piece
Freeze Piece

Was ist mit Thanos? Eigendlich ist sein Ziel ja schlau.

Vor 2 Monate
LeroyEdits
LeroyEdits

Freeze Piece Die Idee an sich ja, die Umsetzung wiederum nicht. 😂

Vor 2 Monate
Fake Account
Fake Account

Oh. Ihr könntet noch dutzende mehr Videos zu dem Thema machen😁

Vor 2 Monate
DEUTSCHRAP SEIN VATER
DEUTSCHRAP SEIN VATER

Zamasu

Vor 2 Monate
Patrick Patrick
Patrick Patrick

Tharnos 🤔

Vor 2 Monate
RisiHai 04
RisiHai 04

Laut dem Löwen Gesetz hat der mit der dükelsten Mähne das Sagen

Vor 2 Monate
Vika Yustus
Vika Yustus

Seit ihr geschwister ?

Vor 2 Monate
Marvelgirl_ 1203
Marvelgirl_ 1203

Bin ich die einzige die hier Loki vermisst?

Vor 2 Monate
leone ruffy
leone ruffy

Kann die andereren verstehen,aber Scae ist und bleibt Böse. Es gibt Regeln an die man sich halten muss und die Hyänen fraßen wohl in Hülle und fülle oder schadeten eben anderen Tieren. Und Acar nutzte die Hyänen um selber seine fiesen Pläne in die Tat umzusetzen.

Vor 2 Monate
Zorro_black breacker
Zorro_black breacker

Shyrok aus dn ist beste💪💪💪

Vor 2 Monate
Lea-Marie E.
Lea-Marie E.

Wo ist Severus Snape?! 😂 Ich hasse Scar, ich hasse sogar diesen Film😂😂😂weil ich immer heulen musste😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Katze 1.0
Katze 1.0

Ich mag scar xD

Vor 2 Monate
unicorn
unicorn

Die Böse Hexe,wollte doch nur die Schuhe um Allmächtig zu werden

Vor 2 Monate
Niklas Van Seelen
Niklas Van Seelen

Irgendwie finde ich die bösewichte immer cooler

Vor 2 Monate
Maria Mayer
Maria Mayer

Vielleicht hat Mufasa die Hyänen nur verbannt, weil sie viel zu viel essen und dadurch niemals genug Nahrung für alle dagewesen wäre, am Ende ist es ja auch so

Vor 2 Monate
Muratcan Tüfek
Muratcan Tüfek

Cool

Vor 2 Monate
Gaming Girl
Gaming Girl

1:30 erinnert mich an Detroit:Become Human

Vor 2 Monate
Jakador
Jakador

Bösewichte, die nur gemacht werden, damit es einen Antagonisten gibt, sind meiner Meinung nach einfach absolut Reizlos. Ich finde es immer gut, wenn ein vernünftiger Konflikt erschaffen wird und nicht nur die typische "Gut gegen Böse"-Kacke wie es ja leider meistens der Fall ist... Denke ihr versteht mich :)

Vor 2 Monate
Kimberly Hartmann
Kimberly Hartmann

Direkt Gänsehaut von Mufasas Stimme bekommen 🤗🙈

Vor 2 Monate
kallibah boss
kallibah boss

Hab den lustigerweise gestern gesehen also den zauberer von oz😂

Vor 2 Monate
Anna Botousi
Anna Botousi

Ich dachte immer grün stet für gut

Vor 2 Monate
Unsubscribe Tano
Unsubscribe Tano

Alter die Nr 1 hat meinen Kopf überanstrengt

Vor 2 Monate
Elisa Tran
Elisa Tran

Ich finde Scar fantastisch

Vor 2 Monate
Its Bro time
Its Bro time

69 hours ❤😍

Vor 2 Monate
spinnenfreund69
spinnenfreund69

Also wenn ich mich recht erinnere wurden die hyaenen verband weil sie zum spass andere tiere getoetet haben und nicht nur um zu ueberleben. Und bei der zauberer von ozz war es ja nicht die schuld von Dorothy das ihr haus auf die hexe viel und ich glaube es war so das die gute hexe ihr die schuhe von der toten hexe schenkte.

Vor 2 Monate
der engel
der engel

Ich sehe den Titel und denke mir nur so: Bitte lässt den Joker dabei sein ^.^ Edit: er war nicht dabei :(

Vor 2 Monate
CripTikRazor_
CripTikRazor_

Weiß jemand wie man sein instagram so dunkel macht?

Vor 2 Monate
Bill Cipher 3001
Bill Cipher 3001

Roboter/Androiden,die für jeden Scheiß benutzt wurden und verhasst waren... Hmm... Wo habe ich das schon Mal gehört... Vielleicht in einem Playstation-Spiel. Es fängt mit D an. *Hust* Detroit:Become Human *Hust*.

Vor 2 Monate
Jules Yesss
Jules Yesss

Der erste punkt mit der Hexe aus Zauberer von Oz ist wahrlich richtig. Auch wenn man sich die vorgeschichte "Wicked" als buch, musical oder nächstes jahr als film ansieht erscheint das handeln von ihr nur logisch und man merkt das sie den Tod so nicht verdient hat!

Vor 2 Monate
Chikara TM
Chikara TM

Aizen aus bleach

Vor 2 Monate
Sophie Krampitz
Sophie Krampitz

2:40 das Lied?

Vor 3 Monate
Reaper
Reaper

Wann kommt die nächste Serie

Vor 3 Monate
Ofme
Ofme

Die Geschichte der Roboter erinnert sehr an Terminator - ob das Absicht war? Aber ist eigentlich richtig. Besser die Menschen machen in einer virtuellen Welt alles kaputt. Scar hat die Hyänen ausgenutzt, er hat denen nicht aus Freundlichkeit Nahrung angeboten ;-) Ja, die Theorie ist weit hergeholt - du sagtest ja, man soll nicht alles glauben, was einem erzählt wird :-P Das mit der Hexe wiederum dachte ich damals schon. Als Kind sagte ich schon "Aber die gehörten doch ihrer Schwester"

Vor 3 Monate
Lisa Gehteuchnichtsan
Lisa Gehteuchnichtsan

Als ihr Skar Skar gesagt habt musste ich an Shkurr Shkurr😂

Vor 3 Monate
Wulthus
Wulthus

Oh nein, Mufasa verbannt die armen Hyänen... die armen, die kein Problem damit haben jederzeit jemanden zu töten und aufzufuttern... er ist ein absoluter Tyrann als Herrscher. (Sarkasmusschild). Mal ehrlich, er wäre ein mieser Herrscher, wenn er sie einfach weiter morden und leid verbreiten lassen würde. Aber wahrscheinlich ist Mufasa jetzt in euren Augen ein Rassist und Diktator. Verdrehtes modernes denken. ^^

Vor 3 Monate
Mona Mester
Mona Mester

Die Hexe hat zwar jedes Recht, jedoch wird in dem Buch eindeutig beschrieben, dass die Hexe unter anderem Sklaven hält bis Dorothy sie letztendlich tötet.

Vor 3 Monate
LionKing_1012
LionKing_1012

Hab noch einen recht neuen Bad-Guy... "Thanos"!!!

Vor 3 Monate
Adrian M
Adrian M

Hehe , dieser Anime spiegelt die Story von Detroit become human wieder.

Vor 3 Monate
Die Huldige
Die Huldige

Die böse Hexe des Westens ist nicht böse, weil sie grün ist, sondern weil sie sich Sklaven hält.

Vor 3 Monate
Chrisi HG
Chrisi HG

Hans Günsche aus Hellsing Ultimate. Gehört zwar zu den Bösen. Ist aber mein Favorit im Anime.

Vor 3 Monate
Jasmin Schmalzl
Jasmin Schmalzl

ich liebe die disney bösewichte!

Vor 4 Monate
Jason Bond
Jason Bond

Also bei Scar wäre ich da sehr vorsichtig. Denn zwar tut er so, als wolle er bloß das beste für die Hyänen. Aber in Wahrheit ist das gar nicht wirklich sein Ziel, die ,dämlichen Fiecher' wie er sie nennt, Sind Ihm vollkommen egal. Er missbraucht sie nur, um an die Macht zu kommen.

Vor 4 Monate
richard chen
richard chen

Junge scar ist böse und Punkt

Vor 4 Monate
Nelja Kenobi
Nelja Kenobi

Ich kann auch Thanos und Loki nachvollziehen. Ihr könnt ja eine Fortsetzung davon machen

Vor 4 Monate
karl klaus
karl klaus

Killmonger auch

Vor 4 Monate
Quintus
Quintus

Scar hat definitiv Kant gelesen...

Vor 4 Monate
Hood
Hood

Thanos aus Infinity War würde auch in diese Rubirk passen.

Vor 4 Monate
*Crackeyes*
*Crackeyes*

Was ist mit Thanos?!

Vor 4 Monate
Niggtendo
Niggtendo

Matrix beweist das Menschen grausam sein können.

Vor 4 Monate
Niggtendo
Niggtendo

Matrix beweist das Menschen grausam sein können.

Vor 4 Monate
paula.mp4
paula.mp4

Bin doch nicht die einzige hier, die die Bösewichte manchmal sogar genauso sehr wie/mehr als die Helden mag, oder? xD

Vor 5 Monate
MagicSquid ist real
MagicSquid ist real

Ich fände geil wenn du in Matrix aus der Matrix in einen anderen Server wechseln könnte

Vor 5 Monate
Herr Noskin
Herr Noskin

Und jetzt auch noch Thanos

Vor 5 Monate
MrFreddy04
MrFreddy04

Aber heißt es nicht in matrix das im Krieg die Menschen um die Roboter zu zerstören, weil sie ja Energie dürch Solar brauchen, den Himmel verdunkelt haben? Und sie desshalb die Menschenkörper als Energiequelle nutzen, weil es sonst keine andere Quelle mehr gibt? Weil ihr habt gesegt sie hätten einfach nur den Krieg verloren. :)

Vor 5 Monate
Sarah Wronkowski
Sarah Wronkowski

Melifcent! Der beste Bösewicht!

Vor 5 Monate
Hanno das Einhorn
Hanno das Einhorn

Dachte früher wirklich dass die Hexe böse ist weil ich habe auch nur die CD gehört trotzdem finde ich es irgendwie fies von der Hexe aber mehr viel von diesem dummen Mädchen 👗👧 👎👎👎👎👎👎👎👎👎😭😭😭😭😭❤❤😬😬😬😬🌚🌚🌚😕😕😕

Vor 5 Monate
Hanno das Einhorn
Hanno das Einhorn

Auch wenn mein Bruder nervt ich kann die Hexe verstehen ❤ und eigentlich alle anderen auch ❤

Vor 5 Monate
Em Rah
Em Rah

Ich habe mir jetzt 20 Videos angeguckt und ich versteh einfach nicht was die am Anfang sagen: zusammen sind wir ???? Was ???

Vor 5 Monate
musi_ mar
musi_ mar

Der erstgenannte Punkt ist dumm. Die Maschienen leben nicht, sie wurden von den Menschen GEBAUT, sie haben kein Recht.

Vor 5 Monate
Sasuke Uchiha
Sasuke Uchiha

Scar ist nicht det böse weil bei löwen ist es normal das die kinder gegen den vater kämpfen und ihn verjagen wenn sie groß sind aber der vater scheimßt die kinder später eh raus oder bei brüdern

Vor 6 Monate
Adolf Hitler
Adolf Hitler

Die 3 Finger erinnern mich an die Asylanten

Vor 6 Monate
Adolf Hitler
Adolf Hitler

Schon eine Idee für euer 2000000 special

Vor 6 Monate
Alexandros Probst
Alexandros Probst

Das mit den Hyäne ist falsch den Mufasa hatte fortfahren die die Hyänen ausgeschlossen haben

Vor 6 Monate
T0BIF0X
T0BIF0X

Nett rübergebracht un es Kinderfreundlich zu machen... Aber in wirklichkeit Ehren Tiere (groß/ klein) (Pflanzen/Fleischfresser) Ihren Mordlustigen (Fleischfresser) König. Der sie auf brutalsteweise für sein königreich seine (mit) fam. umbringt.

Vor 6 Monate
Anna-Lisa P.
Anna-Lisa P.

Beim Zauberer von Oz denke ich das schon seit es Wicked gibt.

Vor 6 Monate
Zodiac
Zodiac

Was ist mit Jigsaw?

Vor 6 Monate
Andrea Graf
Andrea Graf

DU ARSCH

Vor 6 Monate
Tedsha
Tedsha

Und was ist mit Transformers? Megatron versucht ja auch nur seine Spezies zuerhalten

Vor 6 Monate
Anbu Kakashi/Hokage Kakashi
Anbu Kakashi/Hokage Kakashi

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Scar wirklich vor hatte die Hyänen wirklich mit Nahrung zu versorgen. Er wusste nur das sie das am meisten haben wollen/am dringendsten brauchen und hat ihnen das versprochen damit sie ihm gehorchen und für ihn Arbeiten, weil er seinen Plan alleine nicht hätte umsetzen können. Man hat ja am Ende des Films gesehen das er die Löwinnen gezwungen hat die Savanne leer zu jagen und das er das meiste abbekommen hat (das hat er ja selber in seinen Songs gesagt xD)

Vor 6 Monate
QSL Viizion
QSL Viizion

Nein goldene scar

Vor 6 Monate
Lene _m.r
Lene _m.r

Dieser Moment wenn du das Musical Wicked- die Hexen von Oz( die Vorgeschichte von der Zauberer von Oz) kennst und du schon immer der "bösen" Hexe des Westens immer recht gegeben hast😂😂😅☺️☺️😊

Vor 6 Monate
Terminator1732
Terminator1732

Ich muss auch sagen das der Plan von Scar nicht schlecht war aber von der Umsetzung würde ich ihm ne 8- geben. Wie bei der DDR nette Idee aber extrem miese Umsetzung

Vor 7 Monate
Monika Buntz
Monika Buntz

Cc ,

Vor 7 Monate
Jonte Schnaars
Jonte Schnaars

Ich will das nicht glauben 😭 Scar ist böse und mufassa ist toll 😭😭😭😭😂

Vor 7 Monate
Noah M.
Noah M.

Es geht doch um die original filme und nicht um irgendwelche kurzfilme oder comics die keiner kennt..

Vor 7 Monate
multi freak
multi freak

ES SIND NUR MASCHINEN die sollen nicht die echten Lebewesen überlegen sein.

Vor 7 Monate
luke hoho
luke hoho

Zum Zauberer von oz gibt es ein tolles nusical und Theater stück; wicked. Es zeigt die Vorgeschichte von alledem. Wie alt diese Charaktere sich kennenlernten, der Blechmann zum Blechmann wurde, die Vogelscheuche zum Vogelscheuche wurde, der Löwe feige wurde und die drei Hexen ebenfalls Gewalt ist der Zauberer von Oz eigentlich der eigentliche Bösewicht und seine Sekretärin die auch das Haus auf die Schwester der Hauptfigur, böse Hexe des Westens, fallen lässt die ohne die Schuhe nicht laufen kann die Vogelscheuche und Blechmann genauso wie der Löwe wurden von der bösen Hexe verzaubert um geschützt zu werden

Vor 8 Monate
NishikyTV
NishikyTV

2:47 als ich Scar gehört habe, dachte ich ganz kurz an Fullmetal Alchemist

Vor 8 Monate
Gummybaerchen8110
Gummybaerchen8110

Etwas extrem spät aber zu eurem Platz 1 gibt es ein super Musical, dass die ganze Geschichte mal aus der Sicht der "Bösen" Hexe zeigt. Das ganze nennt sich Wicked und ist einfach awesome. Ich liebe die Theorie dahinter und bin ein riesen Elphaba Fan. Es ist zwar kein Film, aber vielleicht habt ihr ja schonmal davon gehört. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich würds mir auch nochmal geben.

Vor 8 Monate
Joker Haha
Joker Haha

Zaubere von Oz hab ich eh noch nie gemocht(dorofie auch nicht,meiner Meinung nach eine kleine arrogante zicke)

Vor 8 Monate

Nächstes Video