3 verborgene Pilot-Folgen die schockierend ANDERS sind als das Original!


bela Meißner
bela Meißner

Was ist eine Pilot Folge lol?

Vor 6 Tage
Dirtys CrapLab
Dirtys CrapLab

hauptsache der thumbnail clip kommt am ende... youtube ist voll von geldgeilen motherfuckern.... langsam machts keinen spaß mehr

Vor 6 Tage
cassandras jünger
cassandras jünger

Josh uns Drake gab es schon vor 2001, genaugenommen seit 1999

Vor 9 Tage
Stulch Mulch
Stulch Mulch

2:22 beste Szene 😆😆

Vor 25 Tage
BeePunkt HaaPunkt
BeePunkt HaaPunkt

Der erste Sprecher im blauen Jeanshemd. Was ist los mit Dir - hast Du Speed genommen? Sprich doch bitte laaaangsamer.

Vor 26 Tage
Chantal L M
Chantal L M

Ich liebe einfach alle drei Serien aber Full House ist am besten😍😍

Vor 26 Tage
Lara Sofia H.
Lara Sofia H.

Klar kenne ich Full House Wer denn bitte nicht? Eine wundervolle Serie❤

Vor 26 Tage
Chillwalker Official youtube Channel
Chillwalker Official youtube Channel

"einen anderen Weg eingeschlagen HAT." Oh Gott ist das peinlich.....

Vor Monat
happyworld 05
happyworld 05

Ich liebe Full House❤😂

Vor Monat
Yasmin Granger
Yasmin Granger

Moment! Der Typ heißt Jonnathan Goldstein? Etwa wie Tina und Queeny Goldstein aus Fantastic Beasts?!?

Vor Monat
DamaMatze
DamaMatze

was hat der linke dude denn da für anal perlen als kette

Vor Monat
Lee Romano & Ehrlich Brothers Fan
Lee Romano & Ehrlich Brothers Fan

Ich schaute früher mit meinen Eltern immer foull house ich liebe fiese serie😍PS:bin 14😂

Vor Monat
Uvuvwevwevwe Onyetenyevwe
Uvuvwevwevwe Onyetenyevwe

Diggi wenn juckt Full House heute noch

Vor Monat
Dipper
Dipper

Ganz ehrlich, Sheldon ohne „Sheldon“ wäre ne ganz andere TBBT geworden, vllt sogar ne 0815 sitcom

Vor Monat
René Heider
René Heider

Die TBBT habe ich sogar mal vollständig gesehen. Also, ich denke, dass sie vollständig war.

Vor Monat
Kübra Gizem
Kübra Gizem

The Big Bang Theory wird leider eingestellt 😔

Vor Monat
RobotoMA
RobotoMA

Das gibts oft http://www.youtube.com/watch?v=sbl3cGQ5vxI

Vor 2 Monate
Juli 619
Juli 619

Ich mag penny nicht

Vor 2 Monate
Kevin Bölling
Kevin Bölling

Da hättet ihr aber auch noch die Pilotfolge von "eine schrecklich nette Familie" nehmen können, in der Bud und Kelly von anderen Darstellern gespielt werden. http://www.youtube.com/watch?v=_kdAotCUyw0

Vor 2 Monate
FallenFender
FallenFender

Die Mopp Frisur :D

Vor 2 Monate
Easy Mp4
Easy Mp4

Was ist einen Pilotenfolge ?????

Vor 2 Monate
Der Nic
Der Nic

Secret source mein Freund, geheime Quelle und nicht „Geheimsose“! XD Aber angeblich alles in OV gucken, jaja 😂

Vor 2 Monate
LucanardoDaVinci
LucanardoDaVinci

1024ster

Vor 2 Monate
Sheldor
Sheldor

Kaley forever!!!!

Vor 2 Monate
Anonym viersieben
Anonym viersieben

*HI*

Vor 2 Monate
gb89_jh_photography on Instagram
gb89_jh_photography on Instagram

3:20 haha "gut aussehend"

Vor 2 Monate
Fatality Host
Fatality Host

Oh Gott das Leben ist zu Kurz um dieses Video weiter zu sehen

Vor 2 Monate
YTWanderer
YTWanderer

"Eine schrecklich nette Familie" habt ihr vergessen Bud & Kelly wurden im ersten Pilot von anderen Darstellern verkörpert. Im Nachhinein unvorstellbar dass jemand anderes als Applegate & Faustino für die Rollen gecastet wurden. Einfach auf youtube nach "Married With Children - Unaired Pilot & Aired Pilot - MIXED" suchen...

Vor 2 Monate
BigChris TV
BigChris TV

RTL Samstag immer Ful House geweseen

Vor 3 Monate
Bernd Wachsmann
Bernd Wachsmann

Da der Pilot vor der späteren Serie lief ist dann nicht der Pilot das Original?

Vor 3 Monate
Sönke Franz
Sönke Franz

Die deutsche Folge der ersten #TBBT heißt auch „Penny und die Physiker“ und anders würde s auch nicht funktionieren.

Vor 3 Monate
Böcki Lee
Böcki Lee

ich verstehe immer : zusammen sind wir Ligen diarrhea films

Vor 4 Monate
itachilover87
itachilover87

Ich hab den Titel gelesen und musste sofort an Star Trek denken... Auch da gab es eine Pilotfolge, die gravierende Unterschiede zur bekannten Serie aufweist.

Vor 4 Monate
Lilyana G
Lilyana G

In der Pilot Folge von Greys Anatomy gab es den Charakter "Alex Karev" noch gar nicht. Heute unvorstellbar

Vor 4 Monate
Cupida75
Cupida75

Ich weiß ja nicht, ob ihr es wisst, aber auch von der Serie zu *"BUFFY"* gab es mal eine nicht ausgestrahlte Versuchsfolge. (Gibt's, glaube ich, sogar hier auf YouTube.) Willow war da eine andere Schauspielerin. Ein Glück haben die sich das nochmal überlegt und Allison genommen! :)

Vor 4 Monate
Jeulii
Jeulii

Ich liebe TBBT❤️❤️❤️

Vor 5 Monate
Hattori Hanzo
Hattori Hanzo

hampelmänner

Vor 5 Monate
Made in Vienna
Made in Vienna

anders dikka

Vor 5 Monate
Mr.J
Mr.J

Nicht zum Aushalten wie ihr das moderiert.

Vor 5 Monate
Unicorn Power
Unicorn Power

Ich bin 12 und hasse fuller house und liebe full house meine Tante hat mir full house gezeigt und ich liebe es

Vor 5 Monate
SamWinchester000
SamWinchester000

Schade, dass ihr nicht South Park dabei hattet. Der Pilotfilm, den Trey und Matt in ihrem Studium bzw. als Weihnachtskarte für den Boss von Comedy Central drehten, ist richtig verrückt. Und die Namen stimmten damals auch noch nicht.

Vor 5 Monate
Wolfsfrei
Wolfsfrei

Drake and Josh find ich schrecklich 🙈 ich hasse so krassen überspielten Humor 😅 und diese „Lacher“ im Hintergrund bei jedem 💩

Vor 5 Monate
Denise Martha Sascha Baronin von Cohen
Denise Martha Sascha Baronin von Cohen

Junge geh endlich mal zum Friseur. Voll die ekelhaften Haare

Vor 5 Monate
sonnyblack812
sonnyblack812

Two and a half men hätte man aber auch mit rein nehmen können :) ansonsten top !

Vor 5 Monate
Susi Don Cabose
Susi Don Cabose

Wouuu ihr seid geil

Vor 6 Monate
damonos
damonos

2:50 Drei erwachsene Single-Männer leben mit drei minderjährigen Mädchen zusammen... der als Sitcom verfilmte Traum eines jeden Päderasten.xD

Vor 6 Monate
Loneboy 123
Loneboy 123

Full House lief auf RTL2 Arya

Vor 6 Monate
xXiksXx -_-
xXiksXx -_-

Gutes Video👍

Vor 6 Monate
Basti
Basti

Welche Drogen nehmt ihr denn

Vor 6 Monate
ViGa '89
ViGa '89

Als ich jung war, liefen so tolle Serien auf rtl2 . Da lief ständig prince von bel air, Full House usw

Vor 6 Monate
Chris D.
Chris D.

Aber Sheldon war nicht nur in der anderen Pilotfolge anders. Auch in der genutzten Pilotfolge sagt Leonard ihm in der Samenbank einen Satz von wegen "Warum willst du dich drücken, zuhause machst du es doch auch dauernd". Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf, aber so in die Richtung, dass Sheldon zwar ein Sonderling ist, aber nicht ganz so schlimm wie er es dann in den ersten Staffeln war.

Vor 6 Monate
Jaane W
Jaane W

Ist ja ganz nett mal so die Anfänge zu sehen, aber ganz ehrlich, Jungs: Es heißt PILOTfolge und nicht Pilotenfolge... Und "secret source" wird da über Penny gesagt, das heißt "geheime Quelle", also quasi noch das Ass im Ärmel. Nicht Soße. Welchen Sinn hätte das denn bitte? :O

Vor 7 Monate
PreussenSturm Gaming
PreussenSturm Gaming

Das heißt Secret Source net Sauce^^ Geheime Ressource hört sich besser an als Geheime Soße

Vor 7 Monate
Niklas Gv
Niklas Gv

Die Pilot folge von TBBT gibt es komplett zu sehen http://streamcloud.eu/7x5f0iwazzxo/The.Big.Bang.Theory.S01E00.Unaired.Pilot.XViD-P2P.avi.mp4.html

Vor 7 Monate
Saint Tropez
Saint Tropez

was sind das für hässliche haare?

Vor 7 Monate
ben H.
ben H.

The A-Team, habt ihr vergessen. :)

Vor 7 Monate
SHMprayer
SHMprayer

Pilot nicht PilotEN Folge !!!

Vor 7 Monate
Jessica W
Jessica W

Ich hab auch mal gelesen, dass der Sheldon der Pilotfolge angeblich auf große Hintern stehen soll.. :D

Vor 7 Monate
Hanni Le
Hanni Le

Letztens hab ich die 1. Folge Arrow geschaut und war etwas irritiert, dass ne ganz andere Sara Lance spielt :-D In den späteren ist es die Sara, die man sonst kennt.

Vor 7 Monate
KEZH
KEZH

METAL MAN :D JAAAAAA MAAAAN Hahahahaha

Vor 7 Monate
marsal 79
marsal 79

haha... geheime sausse?? lol.. hört genauer hin

Vor 7 Monate
EvilPhoenix
EvilPhoenix

Ich bin zwar erst 12 aber trotzdem ist Full House meine absolute Lieblings Serie, natürlich kurz vor The Big Bang Theory.

Vor 7 Monate
Lara Haily#Flug
Lara Haily#Flug

Aber Big bang theory ist meine lieblings Serie und bin froh das die nicht so ausgestrahlt wurde

Vor 7 Monate
Lara Haily#Flug
Lara Haily#Flug

Ich liebe Full House und Fuller House😍

Vor 7 Monate
peteraschaffenburg1
peteraschaffenburg1

Pilotenfolge heisst Pilot - Folge ...

Vor 7 Monate
maximilian Roll
maximilian Roll

Follow me on instagram for Daily Updates 🔜 maximilianrxo

Vor 7 Monate
010Mademoiselle010
010Mademoiselle010

OMG DIE "SECRET SAUCE" HAT'S ZUM BANG GEMACHT

Vor 7 Monate
Christoph Köberl
Christoph Köberl

Gut das sie the BigBook bang Theorie vorher doch noch mal geändert haben

Vor 7 Monate
Malakh Rojo
Malakh Rojo

Hi

Vor 7 Monate
Barthakus
Barthakus

Ist euch mal aufgefallen dass die Stimme von dem alten Ted am Ende der letzten Folge plötzlich die Stimme vom jungen Ted und nicht mehr die erzählstimme wie sonst immer? Das ist doch misteriös... Ein Fall für Galileo Mystery!😂🤔

Vor 7 Monate
valli2211
valli2211

PILOTfolge und nicht Pilotenfolge! Mit Piloten hat das nämlich nichts zu tun...

Vor 7 Monate
Ali Summumbada Dzengaloporo Meyer
Ali Summumbada Dzengaloporo Meyer

Euer Genuschel ist so unglaublich nervig

Vor 7 Monate
Viktor Luganov
Viktor Luganov

Was für hässliche Typen.

Vor 7 Monate
Kuchengirl
Kuchengirl

Ich habe euch gestern entdeckt und ihr seid echt gut und sympathisch.

Vor 8 Monate
Mc Fly
Mc Fly

Full House lief damals Samstags morgens auf RTL - jetzt kommt ja du nur noch Mist :-(

Vor 8 Monate
Glacyneyla - Books & Manga
Glacyneyla - Books & Manga

3:49 exakt ich in diesem Moment!! X'D

Vor 8 Monate
Julia Liaju
Julia Liaju

Oder der Pilotfilm im Gegensatz zur späteren A-Team Serie. Kann mir keinen anderen Face vorstellen :D

Vor 8 Monate
Mike Karman
Mike Karman

Charmed hatte auch eine extrem andere Pilotfolge. Mehrere Besetzungsänderungen und sogar ein anderes Set. Hätte auch gut und gern auf die Liste gedurft ;)

Vor 8 Monate
dermitsch
dermitsch

Der eine sollte man dringend zum Friseur und der andere die Mottenkugeln vom Hals abnehmen.. Beide ab zum Stileberater ...YT faces werden auch immer verstörter

Vor 8 Monate
Splash Water
Splash Water

Bei Full House im Intro ist auch der Pilot-Dad zu sehen. Dort wo die mit dem Auto über die Golden Gate Brücke fahren, ist es im Auto der Pilot-Dad.

Vor 8 Monate
Flüssigmetallschleim69
Flüssigmetallschleim69

Rostet der Metal-Man eigentlich, wenn es regnet?

Vor 8 Monate
Flüssigmetallschleim69
Flüssigmetallschleim69

Wo genau schau ich nun die Studentenfolge, Pardon Pilotfolge von Big Bang Theory!?

Vor 8 Monate
Constantin Albert
Constantin Albert

Was seid ihr denn für honks hört mal auf zu schreien ihr dummen Weibsbilder

Vor 8 Monate
Raul -Angeles Medina
Raul -Angeles Medina

Dorky af

Vor 8 Monate
MrMoothie
MrMoothie

Nach der Begrüßung reichts mir immer schon^^ ich versuchs jedes mal aufs neue. aber geht einfach gar nicht :D

Vor 8 Monate
kkldsofkoskodf
kkldsofkoskodf

Eine Schrecklich nette Familie Pilot :D Kelly und Bud sind andere. http://www.youtube.com/watch?v=_kdAotCUyw0

Vor 8 Monate
Loneken Starr
Loneken Starr

Lewis

Vor 8 Monate
WilliWonka
WilliWonka

Zur Buffy the Vampire Slayer Serie gibt es auch eine Pilotfolge in der Willow noch von Riff Regan und nicht von Alyson Hannigan gespielt wurde, kann man sich sogar hier auf Youtube ansehen

Vor 8 Monate
Giovanna Weigel
Giovanna Weigel

GEHEIMSAUCE? Heißt es nicht eher secret source, also geheime Quelle???!

Vor 8 Monate
Yusuf Bozdemir
Yusuf Bozdemir

Ich merk gerade das Video war an meinem Geburtstag

Vor 8 Monate
elli pelli
elli pelli

full houseeeeee omg

Vor 8 Monate
Yara.Rocks
Yara.Rocks

6:35 die szene kommt irgendwo in der 10. Staffel vor nur das er das zu penny sagt EASTER EGG OMG111!!!

Vor 8 Monate
Hans Franz
Hans Franz

Boha seit ihr ekelhaft ._.._

Vor 8 Monate
Elaine Heel
Elaine Heel

Metal man 😂😂😂😂😂👌

Vor 8 Monate
Manfred Dierksmeier
Manfred Dierksmeier

Euer Gelaber ist furchtbar, zeigt mehr clips mit pregnanten Details. Basta

Vor 8 Monate
Snake Plissken
Snake Plissken

Puhhhh....Ihr wirkt so hyperaktiv, ganz schön anstrengend zu gucken. Snake

Vor 8 Monate
Andy Eulu
Andy Eulu

Eine neue Folge von Fülm shiiiiiiiiiiiiiiiiit

Vor 8 Monate
Gsmarv
Gsmarv

Wie ich Fuller haus auf Netflix gesehen habe dachte ich mir: Hä hieß das nicht mal full haus

Vor 9 Monate
charmed twin
charmed twin

Von Charmed gibt es auch eine Pilotfolge, die kann man sich auf der der letzten Staffel anschauen glaube ich. Da wird Prue auch von einer anderen gespielt

Vor 9 Monate
CRuzZy_FUzZy
CRuzZy_FUzZy

The big bang Theorie, nie eine folge verpasst 😍

Vor 9 Monate

Nächstes Video