ALLES GEHT SCHIEF | POLIZEI taucht plötzlich auf im GESCHLOSSENEN SANATORIUM


  • Am Vor 29 Tage

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 19:38

    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    _________________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM►instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK►facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH►www.twitch.tv/adventure_buddy
    _________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    freakshow.com/ch-UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ►share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK►goo.gl/gR17TE
    _________________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2LeEhjB
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2CrBapr
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    _________________________________________
    Im Video dabei waren
    Stefan►freakshow.com/ch-UCIMx_t98uFwZq1jyBf1qd9w
    Die Jungs aus Österreich►freakshow.com/ch-UCvDhbqj3VoVXTLUEqzRlnVQ
    ►facebook.com/inframe.arw/

    IMPRESSUM►goo.gl/PMYu9r

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Places Bayern  verlassene Orte Bayern  verlassenes Sanatorium komplett eingerichtet  Lost Place Sanatorium ohne Vandalismus  verlassene Klinik ohne Vandalismus  Lost Places Klinik komplett eingerichtet  Lost Place von der Polizei erwischt  Besitzer erwischt uns  Polizei gerufen  Lost Place Sicherheitsdienst erwischt uns  Fail  gone wrong  Lost Places Polizei erwischt  

Marie Rataj
Marie Rataj

Die Frau regt mich so auf😂 klar kann ich das verstehen, dass sie die Polizei ruft, man weiß ja nie was da passiert. Aber ihr habt ja nichts gemacht und keine bösen Absichten gehabt

Vor Tag
#mustifieruierterheyarmilucrewarianajeli Seufert
#mustifieruierterheyarmilucrewarianajeli Seufert

Spiderman is in the haus

Vor Tag
Nele Unicorn
Nele Unicorn

Das ist doch eine Station wo alte Leute mit Krankengymnastik und Leute die Psychische Probleme haben und Leute die z.b von Drogen weg kommen müssen hin kommen oder?

Vor Tag
Peter Griffin
Peter Griffin

Vermögensberaterin mit einer Ziege zensiert. Hahahahahahaha. So muss das sein!😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Tag
Its ThomeX
Its ThomeX

Ich Feier deine Videos . Drehe auch selbst Videos von Lost Place. Daumen hoch aus dem Ruhrgebiet 😉

Vor 2 Tage
ulla b
ulla b

ups

Vor 2 Tage
Erichs Rache
Erichs Rache

Großartige Lokation! Und, habt Ihr schon Bescheid gekriegt?

Vor 2 Tage
Kunzini21 Kunzini21
Kunzini21 Kunzini21

Ich komm aus Österreich Wien

Vor 2 Tage
Chip Guy Vids
Chip Guy Vids

Diese Vermögensverwalterin macht den schlechtesten Job überhaupt. Wenn die ihre Arbeit richtig machen würde, dann wären schon alle Gerätschaften, die irgendeinen Wert haben unter dem Hammer und weg. Das Selbe gilt für die Funktionseinrichtung. Die alten Möbel wären schon längst gespendet. Denn so ist das Kapital, was einfach nur vergammelt.

Vor 2 Tage
Nancy *Nanny* Leu
Nancy *Nanny* Leu

Spricht ja für die Vermögensverwalterin wenn nach 1,5 Jahren noch immer alles so steht wie es hinterlassen wurde :D Was ne Zicke xD

Vor 3 Tage
Sky Lunzi
Sky Lunzi

Lol die Vermögensverwalterin

Vor 4 Tage
Melvin
Melvin

Ich finde es immer spanend, solche „Lost-Place“ Videos mir anzusehen und zu entspannen. Dazu kann man auch neue versteckte Sachen entdecken und erleben.

Vor 4 Tage
GeoByJustin
GeoByJustin

Hallo zicke 😂

Vor 4 Tage
Ann-Kathrin Faust
Ann-Kathrin Faust

Ich bin's selbst im medizinischen/pflegerischen Bereich tätig, direkt am Patienten. Du Zustände verschlimmern sich zusehends. Wenig Azubis und noch weniger die die Ausbildung auch tatsächlich erfolgreich beenden. Und von denen die bestehen bleiben nicht viele in dem Beruf. Schlechte Bezahlung, miese Arbeitszeiten, Akkordarbeit und Überstunden ohne Ende. Privatleben? Darf man, wenn's nach den Großen Chefs geht, nicht haben.

Vor 4 Tage
LIЅᎯ MIᎯU
LIЅᎯ MIᎯU

Bla bla bla bla bla..Und in dieser Klinik (lädt)

Vor 4 Tage
Michelle Eschner
Michelle Eschner

Lieb dich 😍😍❤

Vor 5 Tage
Patricia Nödl
Patricia Nödl

Bekommen youtuber eigentlich ne Rente oder von was leben alle wenn sie mal alt sind? Edit:Danke für deine antwort❤

Vor 5 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Eine Rentenversicherung musst du als Selbstständiger immer selber abschließen. Sollte man als Angestellter aber auch zusätzlich machen ☺

Vor 4 Tage
Gabriel Maroševič
Gabriel Maroševič

ich glaube nicht das er das unter diesem video beantworten wird . Schau mal auf das upload datum. und frag am besten noch bei anderen youtubern dann hast du eine höhere chance eine antwort zu erhalten.

Vor 4 Tage
Doofen Pfand
Doofen Pfand

Nice!

Vor 5 Tage
JP‘s Au Pair Life 🌎
JP‘s Au Pair Life 🌎

Habt ihr gar keine Angst an solchen Orten ? 👀

Vor 5 Tage
Ben
Ben

Hier haben wohl über 500 Vermögensverwalterinnen ihre "Bewertung" dagelassen..

Vor 5 Tage
theredviper16
theredviper16

Deine Vermutung mit dem stillen Alarm stimmt. Seit Ende September ist ein stiller Alarm eingebaut. Davor gab es ca 1-2 Monate einen Wachdienst. Leider gab es zu viel Vandalismus. Die gesprühten Feuerlöscher am Boden hat man ja gesehen, als du über Insolvenz gesprochen hast. Davor war es den Leuten noch egal. :/ In der gleichen Stadt gibt es noch eine alte Kinderklinik, falls du nochmal in der Nähe bist. Die ist es aber nicht wert, extra herzufahren :)

Vor 6 Tage
The next level
The next level

Stiller Alarm scheint was geiles zu sein. :)

Vor 6 Tage
daniiis welt
daniiis welt

Keine Ahnung wie oft ich mir den Ausschnitt mit der Vermögensberaterin angeguckt habe, aber nach dem 1.000x find ichs immer noch zu geil. 😂 Ich war auch auf dem Grundstück, aber irgendwie habe ich keine Kameras gefunden und ich bin offentsichlich draußen herum gelatscht. 😂

Vor 6 Tage
daniiis welt
daniiis welt

Ja, aber draußen soll es laut Schildern auch Videoüberwacht werden.

Vor 5 Tage
theredviper16
theredviper16

Drinnen ist ein stiller Alarm

Vor 6 Tage
Mirko sp
Mirko sp

Vermögensverwalterin, sehr intresant :D

Vor 6 Tage
Luis Enrique Ortega Stenzel
Luis Enrique  Ortega Stenzel

Ich liebe BMW wirklich vom ganzen Herzen. Aber wenn die Polizei in einem 2er ActiveTourer angefahren kommt, ist das ja schon echt erbärmlich...

Vor 7 Tage
gaming Xbox
gaming Xbox

Die alte Ziege

Vor 7 Tage
gaming Xbox
gaming Xbox

Die Frau die da war ist echt dumm

Vor 7 Tage
Berger
Berger

einfach verdient... das war kein lost place!

Vor 7 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Richtig wir sind öfter mal an Orten unterwegs die kein Lost Place sind :-)

Vor 7 Tage
Laura Grabowski
Laura Grabowski

"Das Labor. Das La... (öffnet Tür)... BOAAAH!!!" Hammer 👌🏻😂

Vor 7 Tage
ixoo Lea
ixoo Lea

Wieso kam die Polizei

Vor 7 Tage
theredviper16
theredviper16

Stiller Alarm

Vor 6 Tage
vanPoll
vanPoll

Eine wunderschöne Bausubstanz eigentlich. Jammerschade, dass das alles verkommt.

Vor 7 Tage
BitPAL
BitPAL

Einen Schock habe ich ja von dem gepiepe, der GoPro bekommen 😂 Hört sich, wie ein Feuermelder, an😅

Vor 7 Tage
Iduna64
Iduna64

Ich liebe diese Videos

Vor 7 Tage
Hein Schlau
Hein Schlau

ich habe es ja euch mehrfach geschrieben das es eine straftat ist wenn ihr ohne genehmigung in gebäuden eindringt egal ob die alte verwalterin ein an der klatsche hat oder auch nicht sie ist nach dem gesetz halt im recht die strafanzeige habt ihr jetzt sicher. kann viel geld kosten aber was schlimmer ist denkt an eurem polizeilichen führungszeugnis denn wenn es vor gericht geht habt ihr den ersten eintrag für immer drin und das die pölizei bei andern fällen lieb und nett war glaube ich euch schon aber eines tages kommt ihr an den falschen beamten wenn der morgens mal schlecht geschissen hat hagelt es die nächste strafanzeige da bin ich mir sicher und bei mehrfachen anzeigen wird mit dem richter bestimmt nicht gut kirschenessen sein . ich kann nicht verstehen das man sich nur wegen youtube videos seine zukunft versauen will und ganz ehrlich gesagt gefährlich sind solche aktionen auch noch denn auch in den leer stehenden gebäuden weiß man nie welchen psychopathen man antreffen kann der euch dann z.b. ein messer in den rücken haut. kranke gibt es ja leider genug auf diesem planeten. also überlegt euch gut ob ihr euer junges leben einfach so wegschmeißen wollt....... ich glaube dafür lohnt sich das ganze einfach nicht. ok dann bleibt weiterhin bitte sauber........

Vor 8 Tage
Phoenikz Avtaniz
Phoenikz Avtaniz

Bei 3:44 sieht man eine Heizungsanlage. Das Modell was dort. Verbaut ist, gibt es es seit 1990. so sehr alt ist das ganze ja dann doch nicht gewesen oder ? :)

Vor 8 Tage
HerrKuschelweich
HerrKuschelweich

Hat sie wirklich so geredet oder war das zensiert?

Vor 9 Tage
BOZKURT YT
BOZKURT YT

13:28 bis 13:31 Geschwindigkeit auf 0,25x Zurückstellen ganz hinten huscht was sehr sehr schnell vorbei

Vor 9 Tage
BOZKURT YT
BOZKURT YT

ganz da hinten Links

Vor 9 Tage
Thorsten Imberg
Thorsten Imberg

Ich drücke euch die Daumen, dass die Strafe nicht so hoch sein wird. Ist zwar ungesetzlich was ihr da manchmal macht, aber ihr macht ja nichts kaputt. Vielleicht gefallen dem Richter ja die Videos genauso wie mir. Passt auf euch auf.

Vor 9 Tage
Milfschnitte aus dem Kühlregal
Milfschnitte aus dem Kühlregal

5:09 ein überdimensionaler USB-Anschluss.

Vor 9 Tage
ANONYMOUS
ANONYMOUS

Sachsen/mockrehna Muna mega viele verlassen häuser und bunker aus dem 2.WeltKrieg.

Vor 9 Tage
KannDir EgalSein
KannDir EgalSein

Es ist doch bekannt, dass man bei sowas die Genehmigungen brauch um Lost Places betreten + filmen zu dürfen 💁‍♀️

Vor 9 Tage
agulpa1
agulpa1

Das Gerät nennt sich glaube ich Zentrifuge

Vor 9 Tage
agulpa1
agulpa1

Kommst du aus Hamburg? Wenn ja ich auch, würde gern mal mitkommen.

Vor 9 Tage
Badnerka
Badnerka

Interessante Videos. Super spannend mit super Schnitt. Abp wird definitiv da gelassen

Vor 10 Tage
Marcel Bengen
Marcel Bengen

Sanatorium (von lateinisch sanare, deutsch ‚heilen, gesund machen', Heilanstalt) bezeichnet meist Kurkliniken oder Kurbäder, aber auch psychiatrische ... Betrachtung, EKG usw. - Krebs. Alles Krebs Zeugs. Meine Mutter starb dran. - Darum weiß ich es.

Vor 10 Tage
Daniel Stegemann
Daniel Stegemann

Verstehe irgendwie nicht wie die Besitzer die ganze Einrichtung einfach so zurück lassen konnten... Das ganze Zeug ist doch garantiert einiges wert, gerade die dinge aus dem Labor

Vor 11 Tage
Lena Troppenhagen
Lena Troppenhagen

Ich liebe immer das Lied am Ende 😃

Vor 11 Tage
TSM Maris
TSM Maris

Ich liebe deine viiiiiiiiiiiiiiideoooooooooooos

Vor 11 Tage
Roxana24de
Roxana24de

Lustig wie die Dame sich aufspielt. Als Vermögensverwalterin darf sie nicht alles machen . Da ist die Dame aber falsch Informiert 😂. Hoffentlich sehen es die echten Besitzer . Das wäre doch mal was ^^

Vor 11 Tage
Alex Wer sonst
Alex Wer sonst

Mähhh mähhh 😂😂😂😂😂

Vor 11 Tage
Alex Wer sonst
Alex Wer sonst

15:56 eyy zu geil das war definitiv das geileste an dem Video

Vor 11 Tage
Julia Budnik
Julia Budnik

Weißt du schon was dich das kosten wird? Wenn du öfter schon Kontakt hattest giltst du dann als Polizeibekannt oder aktenkundig?

Vor 11 Tage
RealSh!T58
RealSh!T58

Brav mit laufen und im richtigen Moment nen Kickdown nachhause :D

Vor 11 Tage
Jan Wollschläger
Jan Wollschläger

Määäääh!!! 😂

Vor 12 Tage
ExCorde
ExCorde

Wahrscheinlich ist das Sanatorium im Urlaub und kommen gerade zurück während die da drin sind. 😂

Vor 12 Tage
Shank s
Shank s

Was muss man an Geldstrafe rechnen bei sowas?

Vor 13 Tage
Lu Reinhardt
Lu Reinhardt

Was wurde da im BMS Raum zensiert?

Vor 13 Tage
HFH_Lusor_Micha
HFH_Lusor_Micha

EKG mit den "Noppen" ist dafür da um zu testen wie fit man ist. Meine Ex musste das mal durch machen und ich auch

Vor 14 Tage
Ronaldo Waldo W.
Ronaldo Waldo W.

Ich finde ein Ort muss schon mindestens 10 Jahre verlassen sein, alles unter 5 ist meiner Meinung nach nicht "lost".

Vor 14 Tage
Anna Hühnerbein
Anna Hühnerbein

Hey. Erstmal ist es mega cool was ihr macht 😍😍 finde sowas auch voll spannend 😍 Ich denke nur eher das das "Wasserbett" eine Bett für Medi Stream dh da wird man durch wasserdüsen massiert das ist echt geil 😍😍

Vor 14 Tage
E-Bike Bastel Tv
E-Bike Bastel Tv

Ihr Filmt doch nur und wolltet doch nichts Kaputt machen.Würde ich auch nicht machen wollen

Vor 14 Tage
suziii
suziii

Zu geil das mit der ziege😂

Vor 16 Tage
Maronis DIYS & LPs
Maronis DIYS & LPs

Mal eine Frage: Du hast an deinem rechten(?) Arm so eine Tonspur als Tattoo. Was genau ist das für eine Spur? Oder bedeutet die nichts?

Vor 16 Tage
Its_. tvd
Its_. tvd

Boar so dumm ich könnte die so klatschen diggah 😂😂😂

Vor 16 Tage
Sheppardraising
Sheppardraising

Eigentlich darf sie doch kein Foto von euch machen ohne Erlaubnis, oder?

Vor 17 Tage
Emma Lena
Emma Lena

Diese Teile (Noppen oder so😂) die man an den Körper ,,klebt,,😂 geben Strom in den Körper 😂😂 ich musste das auch machen weil meine Wirbelsäule schief ist und das kitzelt halt voll und ich denke das heißt Elektrotherapie. Davon werden halt die Muskeln gestärkt! Ich musste das machen damit meine Rückenmuskulatur meine Wirbelsäule wieder gerade ,,drückt,,😂😂👌🏻♥️

Vor 17 Tage
Pianoheld99
Pianoheld99

Immer diese Veganertanten, die niemandem in ihrem Leben haben, bei dem sie sich ausheulen können hahaha abturner solche Leute

Vor 18 Tage
French Fries
French Fries

"Was wenn ich bei euch zuhause eindringe?" Das ist das dümmste Argument EU-West.

Vor 18 Tage
Sarah
Sarah

Was ich mich immer Frage, wieso sind da teilweise noch benutzte Tücher oder Bestecke. Als ob der Besitzer genau dann das Gebäude verlassen musste, als er gerade noch einen Patienten behandelt hat. Und normalerweise nach jeder Behandlung, wird ja alles gesäubert und alte Tücher oder so weggeschmissen🤔

Vor 18 Tage
lekasoh
lekasoh

"das ist so ein Kühlschrank" - nicht ganz, es ist ein Brutschrank :D Wirklich tolles Video! :)

Vor 18 Tage
Melissa Gül
Melissa Gül

also abhauen würde ich aufjedenfall versuchen also vor cops ich mein was soll passieren wenn die dich doch kriegen ein versuch is es wert

Vor 18 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Naja dann ist es Widerstand gegen die Staatsgewalt und kann wieder anders geahndet werden...

Vor 18 Tage
Qoolize
Qoolize

Ich finde, es sollte eine "Urbex-Lizenz"- geben :D Ganz Legal in alten Gebäuden, Bunker etc. reinlaufen dürfen. Btw. Ich hab einfach mal innerhalb eines Tages deine ganzen Videos gesuchtet xD

Vor 18 Tage
Achi
Achi

Dein verhalten ist armselig. Du bedehst ne straftat und weil Sie sich darüber aufregt beleidigt du Sie als Ziege und machst dich über Sie lustig. oh mann -.-

Vor 18 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Ich schäme mich so sehr 😥

Vor 18 Tage
aerox782
aerox782

Hey felix könntest du mal ein video von der ehm stem kaserne in mannheim machrn??? Das wäre mega geil.

Vor 19 Tage
Melissa Gashi
Melissa Gashi

Blöde Kuh 😂😂😂

Vor 19 Tage
PROOF-SF2
PROOF-SF2

Praxis im Keller war das nicht bei Bill cowsby

Vor 20 Tage
Ceasare XTP
Ceasare XTP

Moinsen ziemlich gute Videos ;) wie sieht n das aus dreht ihr nur bei euch oder in ganz Deutschland hätte da einen netten Tipp für nen neuen drehort ;)

Vor 20 Tage
Trollnald Dumb
Trollnald Dumb

Auf polizei rufen steht todesstrafe! Wasn das für eine? 🙈

Vor 20 Tage
Daniel28021991
Daniel28021991

Echt cooler und schöner Ort, ich finde es auch schade das viele so kleine und wohnliche Krankenhäuser zugehen, aber ist leider mit allem so kleine Dorfläden, Autohändler, Betriebe und so verschwinden und es gibt nur noch grosse wirtschaftliche und anonyme Dinge. Haha die alte Ziege, Felix Du bist ein cooler Typ!

Vor 20 Tage
Karl Napp
Karl Napp

Hi, Felix ich hoffe Du kannst auch ein wenig Kritik vertragen ? Also grundsätzlich finde ich derarte Videos ganz gut. Sind ja auch unter ganz unterschiedlichen Suchbegriffen wie urbexer, rotten Places usw zu finden. Also ich denke mal Du hast genug Grips um zu wissen das diese Tour mehr als grenzwertig war. Auch wenn die Türe offen stand...Ich kenne tausende Objekte aus meinem früheren Beruf die nun mal eben leer standen da diese verkauft, vermietet oder versteigert werden sollen. Das sind aber in der Regel KEINE ECHTEN Lost Places !!! Sicherlich wird Deine Fangemeinde erfreut sein immer was neues spektakuleres zu sehen. Und Du hast genau wie jeder TV Sender die Quote im Fokus. Schlussendlich gibts ja auch Werbeprovisionen,- und das läppert sich... Etwas anders mag es sein wenn Objekte DEFINITIV abgerissen werden, und die Zeichen des Verfalles schon deutlich sichtbar sind. Aber Deine oftmals sehr jungen Fans sind auch oftmals geneigt so etwas nachzumachen...Deswegen hast Du klugerweise auch generell medial etwas zurückgerudert. Die Bekanntheit von Lost Places ( war die Tage sogar beim Moma Magazin im öffentlich rechtlichen TV ) ist allerdings kein Freibrief. Stell Dir vor es wäre Dein Objekt, oder Du verwaltest es...Wenn" Nachahmer" dort Mist ( Feuer legen ) machen... Dann bist Du einer der Initialzünder,- deswegen war auch blau weiß auf dem Plan...Wenn Du mal ein paar Minuten Zeit hast schau mal verlassener Bürokomplex Dortmund,Du wirst es sofort erkennen. Baujahr 88 hat gute 25 Millionen DM gekostet. Es fing mit einer eingeschlagenen Scheibe an..." Nur mal gucken" Was daraus geworden ist seh selbst, schaue Dir das bis zum Ende an.... Nichts für Ungut, Du und einige andere machen Ihre Sache Dank guter Technik und entsprechender Tools echt gut. Ihr ergänzt euch da jeder seinen eigenen Stil hat ( PJ, Marvin und wie die alle heißen... ) Aber Du weißt ja einer macht den Anfang, und jeder hat " ANDERE " Interessen : Sprayer aller Coleur ( tw echte Kunstwerke ) Vandalen, Beserker die nur alles zerschlagen, und last not least der gemeine Buntmetalldieb de selbst upu Kabel aus der Wand reisst. In Leipzig hatten wir mal ein Objekt im Bestand wo innerhalb 2 Wochen die gesamte Aufzuganlage BJ.1998 Beine bekommen hat... So denk mal auch darüber nach...Und jetzt was privates : In meiner Jugend war es fastzinierend in alte Häuser reinzugehenum zu entdecken... Vom halben Stadteil, alte Kinos und alte Hallenbäder, auch sehr gerne alte Zechenanlagen und Wetterschächte, alte Kaufhäuser, Bunkeranlagen und und und...,hat aber keiner fotografiert, geschweige denn gefilmt war so ab 1968. War echt ne geile Zeit bleiben halt nur in meiner Erinnerung! Leider kann ich diese mit keinem teilen. Gruss Karl

Vor 20 Tage
Midados
Midados

Meistens sind Sanatorien Kurkliniken,aber auch psychatrische Einrichtungen.

Vor 20 Tage
misses teRIE yt
misses teRIE yt

Machst du dass als hobby

Vor 20 Tage
Lennart Klein
Lennart Klein

Ist Adventure Buddys ,,Die Tür stand auf" eigentlich dass selbe wie Openminds ,,Ins Wurstbrot gemischt" ?🤔

Vor 21 Tag
Sophia Jung
Sophia Jung

diese frau ist schon hart dumm😂🤦🏻‍♀️

Vor 21 Tag
ΛVΞNTΛDΩR
ΛVΞNTΛDΩR

Weißt du was die Immobilie kosted würde mich interessieren

Vor 21 Tag
DerFremde69
DerFremde69

Du redest zuviel...Spiel lieber Musik ab stattdessen...

Vor 22 Tage
Niki Hapunkt
Niki Hapunkt

BMS-Therapie = Biomechanische Stimulationstherapie :)

Vor 22 Tage
Tobias Skubski
Tobias Skubski

Hey Adventure Buddy echt geiler Kanal. Respekt das du deine Sache machst. Ein Anliegen an dich hab ich aber: Alter iss mal mehr du wirst immer dünner. ;)

Vor 22 Tage
Ma Sc
Ma Sc

Mimimi.....pech gehabt. Muss halt bestraft werden.

Vor 23 Tage
Marcos Heiße Ritze
Marcos Heiße Ritze

Also ich finde deine Videos voll cool und spannend die sind immer so aufregend. Ich liebe auch alte Häuser und würde gerne mal wieder so was machen wollen. Ach und zu der Zicke was micht die blöde Kuh sich da einfach ein ihr habt nichts kaputt gemacht oder sonstiges. Und dann hat die noch ne große Schnauze, na klasse solche Leute liebe ich. 😠 Mach weiter so du / ihr seid voll cool und Spitze. Wünsche dir / euch viel Spaß erfolgt und Glück.😁😁 🤗🤗👍👍🍀🍀

Vor 23 Tage
Rene Egal
Rene Egal

Das Verfahren wird doch eh eingestellt :-)

Vor 23 Tage
Jörn Assmann
Jörn Assmann

Das mag zwar zunächst zur Anzeige gebracht werden, ich bin mir aber sicher, dass die Staatsanwaltschaft das Verfahren einstellt. Ihr habt ja keinen Schaden angerichtet.. Good Luck!

Vor 23 Tage
TräumenMitDisney
TräumenMitDisney

Sehr geiles Video , wie immer :-)

Vor 23 Tage
Mayo Maus
Mayo Maus

23.03 na super an meinem Geburtstag geht die Klinik Pleite bzw. Schließt 😂

Vor 24 Tage
vinc ible
vinc ible

17:17 hat er nicht gesagt xD

Vor 24 Tage
pablo lol
pablo lol

Lol

Vor 24 Tage
Petsto
Petsto

6:00 Brutschrank nah drann XD

Vor 24 Tage
Tobis Pfuscher Werkstatt
Tobis Pfuscher Werkstatt

1.Eindruck als ich sie das erste mal gehört hab hochnäsige Ziege🐐🐐🐐nur Spaß das mit der Ziege ist einfach zu geil 😂grüsse an die alte Ziege

Vor 24 Tage
Sophia Lost Place
Sophia Lost Place

Du machst super Videos interessant und spannend!Aber auch gefährlich!Da sieht man an manchen Gebäuden den natürlichen Verfall!

Vor 24 Tage
Na'vi Krieger
Na'vi Krieger

Blöde Mäckerziege 😂🐐

Vor 24 Tage

Nächstes Video