BESITZER SPURLOS VERSCHWUNDEN? | Das TAGUNGSHOTEL am See | URBEX


  • Am Vor 5 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 16:22

    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints"
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    _________________________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►►►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Bist DU schon BUDDY? Folge mir auf...
    INSTAGRAM ► instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK ► facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH ► www.twitch.tv/adventure_buddy
    Du möchtest mir eine kleine SPENDE zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: ALLES KANN - NICHTS MUSS!
    PAYPAL SPENDENLINK ► goo.gl/gR17TE
    _________________________________________________________
    Infos zu meiner 'URBEX' AUSRÜSTUNG ► goo.gl/er53RZ
    Wie finde ich diese LOST PLACES? ► goo.gl/XFF4Wf
    _________________________________________________________
    Meine BUDDY'S
    Lost Beauty ► goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure ► goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure ► goo.gl/VUuoLA
    Let's Urbex ► goo.gl/UbRGvg
    PLAYLIST'S
    URBEX & LOST PLACES ► goo.gl/o9Etk7
    ADVENTURE STORIES ► goo.gl/ui9mMJ
    OUTDOOR & TREKKING ►goo.gl/9ZZTx9
    VLOG'S ► goo.gl/mDzR27
    CHALLENGES ► goo.gl/vejaqP
    Q&A'S ► goo.gl/SWJbp7

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  verlassene Orte NRW  Lost Places NRW  Lost Place Hotel NRW  verlassenes Hotel NRW  verlassenes Hotel mit Strom  komplett eingerichtet  Urban Exploration Deutschland  Urbex deutsch  verlassenes Hotel komplett eingerichtet  

Adventure Buddy
Adventure Buddy

Moin Moin Leute! Einen wunderschönen Start in diesen Samstag und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen! Was habt ihr so geplant? Am Mittwoch gibt es übrigens noch ein kleines "Special" Video zu dieser Location! :D PS. Schaffen wir heute die 9000 Follower auf Instagram? Wer die Seite noch nicht kennt, kann ja mal vorbeischauen ► http://www.instagram.com/adventurebuddyde Gibt auf jeden Fall immer fleißig Bilder und Storys! :D

Vor 5 Monate
Sabrina Schulz
Sabrina Schulz

In welchem Ort ist das verlassene Hotel?

Vor 3 Tage
MissHarukichi
MissHarukichi

Eine Infarotkabine ist wie eine Sauna. Nur das auf eine andere Art. Da wird die Hitze nicht von außen in den Körper gedrückt (was auf den Kreislauf geht) sondern es funktioniert irgendwie anders aber wie genau weiß ich leider auch nicht 🙈

Vor 3 Tage
youtube rainbow
youtube rainbow

Dieser Fernseher ist kein normaler Fernseher undzwar ist das ein 3D Fernseher sind relativ teuer

Vor 9 Tage
Wiebke Neid
Wiebke Neid

Hey Adventure Buddy, deine Videos sind super, bin erst vor kurzem darauf gestoßen und habe schon einige Videos gesuchtet. PS diesen „Fernseher" hatten wir früher mal das war ca 2003.

Vor 9 Tage
Anna Hammer
Anna Hammer

Mega geil wie eine Haus Tour

Vor 5 Stunden
Danny Tismer
Danny Tismer

Echt geiles Hotel vor allem die Kegelbahn noch voll funktionstüchtig

Vor Tag
Oliver Makowski
Oliver Makowski

Bist der beste

Vor 2 Tage
Der Nagler
Der Nagler

Laut Google Anzeige ist eine Infrarotkabine sowas wie ne Sauna für Menschen mit sensibler trockener Haut habs aber auch nur so in der Anzeige gelesen 😅

Vor 3 Tage
Diplomtrucker
Diplomtrucker

Alles noch original 90er-Jahre-Einrichtung.

Vor 3 Tage
Wolfsherz Dreamcatcher
Wolfsherz Dreamcatcher

Hab dich vor nem halben Jahr ca entdeckt und freu mich immer mega wenn neue Videos kommen und hab auch schon ziehmlich jedes alte Video durchgeschaut du wirkst so verdammt sympathisch und man merkt das du spaß daran hast das zu tun was du eben tust!

Vor 3 Tage
snoop0902ify
snoop0902ify

Ich finde es immer wieder schade, dass solche Betriebe geschlossen werden müssen 😕

Vor 4 Tage
Kristina Wiebe
Kristina Wiebe

Dafür das ich lange lost places nicht gerne geguckt habe, feier ich deine Videos mega krass. Ich finde du machst deine Videos so unnormal gut und ich finde sie so spannend! Ich gucke deine Videos jetzt seid gut einem halben Jahr und habe aufjedenfall noch nicht genug davon! 😍😍🎉 Du bist der aller beste Lost Places Youtuber den ich kenne!! ✨🔥🔥

Vor 5 Tage
Creepfroster
Creepfroster

2

Vor 5 Tage
Gini St
Gini St

"Hast du gefurtzt?" "Jo" "Oke" 😂😂😂

Vor 6 Tage
Black biker
Black biker

Das müsli war bestimmt noch gut gewesen :D

Vor 7 Tage
Martin Krzewinsky
Martin Krzewinsky

Der Fernseher den ihr gesehen habt das graue groß klobige Ding nennt sich ein Rückprojektions Fernseher oder Bildschirm :) Die sehen schwer aus sind sie aber nicht.Relativ simple Technik drin verbaut. In der Regel sind dort 3 Projektorlampen drin verbaut gewesen die Spiegelverkehrt das ''Licht'' auf einem Spiegel der oben eingebaut war, dass Bild es dann richtig herum auf die Bildschirmfläche brachte. Hab einige Jahre in einem Fachhandel für TV,Hifi und Video sowie für Musikanlagen Geschäft anfang der 2000er Jahre gearbeitet wo wir in einer angrenzenden Werkstatt reperaturen durchführten. Dort hab ich so ein TV mal von innen gesehen oder auch ab und zu mal einem Kunden so ein Fernseher ausgeliefert und angeschlossen. Zitat aus Wikipedia: ''Die Technik wurde zeitweise in Fernsehgeräten eingesetzt, um preisgünstig größere Bildschirmdiagonalen zu erreichen. Sie ist vergleichbar mit klassischen Videoprojektoren, allerdings steht der Projektor in diesem Fall nicht vor einer Leinwand,sondern ist im Gerät eingebaut. Zur Bilderzeugung wird entweder ein Röhren-, DLP- oder ein LC-Projektor verwendet, der das Bild seitenverkehrt nach oben abstrahlt. Darüber befindet sich im Winkel von ca. 45 Grad ein trapezförmiger Planspiegel, der den Lichtstrahl auf die lichtdurchlässige Mattscheibe wirft. Eine hinter der Mattscheibe angeordnete Fresnel-Linse sorgt für gleichmäßige Helligkeit im Randbereich der Anzeige.'' Zitat Ende

Vor 8 Tage
mukilein 1234
mukilein 1234

Eure Videos besser als Sex

Vor 10 Tage
Andreas Huck
Andreas Huck

Interessantes Video. Hinterer Bereich der Kegelbahn wo die ganzen Maschinen stehen für die Anlage wäre auch interessant zu sehen

Vor 10 Tage
Michelle MissRekatchu
Michelle MissRekatchu

Also leute wenn wir mal keine Unterkunft haben können wir uns hier einisten haha :) Du machst super geile Videos du bist bis jetzt der beste wo lost places etc dreht mach weiter so und hör auf dich immer zu rechtfertigen wenn es den leuten nicht passt sollen die gehen

Vor 10 Tage
Tammy Cgn
Tammy Cgn

4 😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻🤪🤪

Vor 11 Tage
Alexander Schmitt
Alexander Schmitt

Der Gedanke ist schon krass, was in solchen alten verlassenen Häusern wohl für Wertsache schlummern...

Vor 12 Tage
Diamond M
Diamond M

Infrarotraum ist auch für Sauna

Vor 12 Tage
Sven Cody
Sven Cody

Mit Holzkohle gegrillt :D is klar. Das ist ein Lavasteingrill der mit Gas betrieben wird.

Vor 16 Tage
TVClipsDeutschland
TVClipsDeutschland

WTF Warum stehen überall noch Einrichtungsgegenstände drin? Oder ganze Aktenordner? Normalerweise sollte alles leer sein...

Vor 16 Tage
Luisa Canon
Luisa Canon

„Hast du gefurzt?“ „Nein?“ „Ok“

Vor 16 Tage
Anja chan
Anja chan

du stellst dich noch unter die kaputte Decke ... ich würde da langsam mal das Haus verlassen xD

Vor 18 Tage
Simone Kricheldorf
Simone Kricheldorf

Infrarot erwärmt nicht den Raum sondern wird im menschlichen Körper direkt in Wärme umgesetzt. Gibt es auch für den Homebereich , wo die Strahler zb. Bilder sein können.

Vor 20 Tage
Melanie Döll
Melanie Döll

Infarot wird zum wärmen benutzt

Vor 20 Tage
Timo Bünger
Timo Bünger

Snif...snif... "hast du gefurzt?" +ja+ "ok" Das kommt so geil :'-p

Vor 21 Tag
ItsLisaMarie
ItsLisaMarie

Also Vorallem bei so Hotels kommt es mir manchmal so vor als hätte der Chef eines Tages alle Mitarbeiter angerufen und gesagt sie sollen nicht mehr kommen und er ist auch abgehauen, vorallem wenn so alles noch rumsteht.. Das kann doch nicht geplant sein 😂

Vor 22 Tage
SirChickon
SirChickon

Der Fernseher ist ein Rückprojektions Fernseher

Vor 22 Tage
Ree Sun
Ree Sun

Rotlichtkabine kann man sich mit Rückenschmerzen davor setzen...

Vor 23 Tage
Philipp Inovace
Philipp Inovace

Hör auf dich zu rechtfertigen wir alle schätzen deine Videos sehr und sind froh wenn du überhaupt was hoch lädst und auch das ist spannend und unterhaltsam :) beste grüße

Vor 24 Tage
Han So Low
Han So Low

Wer hat sich eigentlich diesen bescheuerten Begriff "Geschlossen-Place" einfallen lassen???🤦‍♂️😅 Man sagt ja auch nicht "Verlassen-Place" sondern Lost Place also finde ich man sollte diese "Geschlossen-Places" einfach Closed-Places nennen...das würde weit weniger bescheuert klingen😅 ansonsten wieder sehr geiles video👍👍👍

Vor 26 Tage
Hermann weyh
Hermann weyh

alles gut, bin fan von euch, aber warum funktioniert das licht, ok , macht weiter so.......

Vor 26 Tage
Mario.Kavala
Mario.Kavala

Macht echt laune deine Videos anzuschauen bist n cooler Dude:)

Vor 29 Tage
Manuela Barkow
Manuela Barkow

Ich weiß das Video ist schon was älter, aber ich wollt auch noch mal sagen das du dich in keinster Weise rechtfertigen musst. Zu denen die dich nicht mögen , schaltet doch einfach weg schaut was anderes oder sonstiges 😏🤔ich kann nur sagen ich find ihn und die Videos toll und werd auch weiter gespannt zusehen 😆👍🏼Bleib so authentisch wie du bist und mach weiter so , LG

Vor Monat
Anika Pieep
Anika Pieep

Die Infrarotlicht Kabine wird im Fußball und anderen Sportarten gerne benutzt... besonders bei Schmerzen😉

Vor Monat
Love Football
Love Football

Infrarot ist eine Sauna die nicht so warm wird infrarot wird etwa meist 65Grad warm

Vor Monat
Katja mikami
Katja mikami

Ich find es geil ✌️es ist scheiß egal was wer denkt dein Humor ist hammer... Liebe Grüße an dich hau rein Kate ☺️

Vor Monat
Tobias 05
Tobias 05

Da ist sowas ähnliches wie eine Sauna plus dass es über Strom betrieben wird und dass du kein Aufguss benutzt

Vor Monat
Celine Haacker
Celine Haacker

Uuuuh Anlage und Bar alles mit 😂😂

Vor Monat
Celine Haacker
Celine Haacker

Der poker Kasten is ja mal richtig krass

Vor Monat
Celine Haacker
Celine Haacker

Ich könnte mich bestimmt kaum zurück halten, irgendwelche guten Dinge mit zu nehmen:o also Mikrowelle würd ich nehm 😂😂😂

Vor Monat
celina _100
celina _100

Das sieht ürge wie so aus al ob da alle Urlaub machen. Weil es noch so gut aussieht. Die Frage ist nur warum sind da keine obtachlose so wie im Gefängnis. Das ist doch noch gut in Schuss(die Zimmer) 😂👍🤔esse grade auch Müsli 😂😂😂

Vor Monat
katharina elle
katharina elle

Moin Buddy ich Frage mich immer woher du weiß wo immer so coole Gebäuden stehen hier in Itzehoe ist so gut wie nix ich finde deine Action echt cool mach weiter so

Vor Monat
Cindel Heil
Cindel Heil

Infrarot Kammer - schön warm, gut für Gelenke (gerade bei Rheuma) und bringt auch zum Schwitzen - aber braun wirst höchstens, wenn du dich grillen lässt, was vielleicht am Ziel vorbei ist ;)

Vor Monat
RattenWiese
RattenWiese

Hab dich jetzt erst gefunden und gleich abboniert finde das Klasse und super spannend was du alles so machst 😊 verstehe nur überhaupt nicht warum wie es Scheint Leute kritisieren das was kein lostplace ist und anderes was für ein Blödsinn 😂 mach weiter so !

Vor Monat
eminemshady007
eminemshady007

Das ist ein Rückprojektionsfernseher 🙂

Vor Monat
Helina cat
Helina cat

Bei müsli ist es so das, dass datum immer ein jahr früher gekauft wurden sind da sie etwas nicht 3-4 Monate ablaufen

Vor Monat
Danic HasNoAim
Danic HasNoAim

Mega gutes Video :) hab jetzt 2 geguckt und weitere werden folgen 👍🏼 Abo bekommst du definitiv

Vor Monat
The Trashcan
The Trashcan

Fun fact: Nh paar Leute haben mal ganz casual in den Pausen gepokert XD

Vor Monat
Geist LP
Geist LP

1

Vor Monat
Kameyara
Kameyara

Ich frag mich ja auch immer ob die die damals da gearbeitet haben nochmal zurück kommen und sich an die alten Zeiten zurück denken vielleicht selber ein Video machen wo die sagen "Da und da hab ich damals immer gestanden und hab gekocht" oder iwie so^^

Vor Monat
Bsbdy Nabdby
Bsbdy Nabdby

Wie Spießig muss man sein und meckern weil er da lost Places oder sonst irgendetwas hin schreibt ? Alter was ist nur los mit euch opfern ? Heult doch nicht für jeden kack rum ihr lackaffen

Vor Monat
Jana Haas
Jana Haas

Die infrarotkabine haben wir bei uns im Schwimmbad auch

Vor Monat
Andre
Andre

cooles video so wie immer mach weiter so

Vor Monat
LetsPlaymitMax Youtube
LetsPlaymitMax Youtube

4

Vor Monat
FREE Style
FREE Style

Kennst du Fritz Meinecke?Wäre cool wenn du mit ihm Mal in ein Lost Place gehen würdest.Feiere deine Videos!Mach weiter so!!

Vor Monat
madeleine nôpel
madeleine nôpel

Ich schaue deine Videos verdammt gerne. Und was mir aufgefallen ist, du sagst sehr sehr oft krass. 😂😂

Vor Monat
Gamer 2005
Gamer 2005

Der Helm passt zu dein Nasen Piercing

Vor Monat
Carolin Heẞ
Carolin Heẞ

Hey Felix, ich kenne 2 lost places aber leider kann ich diese selber nicht erkunden, weil ich zu weit weg wohne, einmal ein Vogelpark und ein altes Café, von einer verstorbenen bekannten die keine erben hatte und keine Familienmitglieder die leben hatte, ich interessiere mich sehr für urbex und ja🤷

Vor Monat
Gernot Frazer
Gernot Frazer

Das war eine Infarotkabine ;) ist für den Rücken

Vor Monat
Erhan Arslan
Erhan Arslan

Wer zahlt die Stromrechnung?

Vor Monat
Andrew Onym
Andrew Onym

bin jetzt erst seit kurzem auf deinen Channel gestoßen. Super Content!

Vor Monat
Lina Kutzek
Lina Kutzek

Ich finde deine Videos immer voll interessant wie du alles zeigst und wie du drüber redest👌🏼gucke deine Videos total gerne daumen hoch 👍🏻

Vor Monat
Jannic
Jannic

Hab das Video bushido und capital gezeigt Jetzt sind sie doch wegen Geld gegangen

Vor Monat
Jan -
Jan -

Der Fernseher ist ein sog. RÜCKPROJEKTIONSFERNSEHER. War der letzte Schrei vor Einführung von Flatscreens (Plasma, LCD, LED...)

Vor Monat
X-Kronos-Modz-X
X-Kronos-Modz-X

Mach doch mal lost Palace Gefängnis Xd

Vor Monat
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Habe ich schon ein paar ☺

Vor Monat
Valentin Harter
Valentin Harter

übrigens das war vorherr ein solarium da mann sich bräunen kann

Vor Monat
Valentin Harter
Valentin Harter

geile localität ich will dass ihr mal ein altes haus anschauen ich finde eure videos sehr cool

Vor Monat
sxhleixhi
sxhleixhi

Du wackelst ziemlich wenn du dein Gesicht filmst... Vll kannst du des ändern ist ziemlich nervig

Vor Monat
Andreas Merkle
Andreas Merkle

Bestimmt hast du die Pflanze mitgebracht 😂😂😂😂

Vor Monat
Jihihiji Muhuhuhu
Jihihiji Muhuhuhu

Du bist klasse ich liebe deine Videos und bekomme immer wieder Adrenalin wenn euch zuschaue! Habe selber schon sehr viele lostplaces erkundigt aber finde leider nichts neues mehr, deswegen schau ich dir auch gerne so zu :)

Vor Monat
Rostiger Nagel 77
Rostiger Nagel 77

Mann ey kaufen das ding Größte LAN Party

Vor Monat
Marc Klute
Marc Klute

Sehr geiles vidio

Vor Monat
theinkman
theinkman

Übrigens,der Fernseher ist ein Rückprojektionsfernseher.Ansonsten Top Video,Wie immer.

Vor Monat
Pandakyo1000
Pandakyo1000

Oh man, da merkt man, dass ihr noch nie in ner Saune wart :'-D

Vor Monat
Nighthawk T
Nighthawk T

Ja diese Infrarot Kabine ist für nach dem Sport gedacht also wir hatten das im Ski Urlaub in der Ferienwohnung

Vor Monat
xX Aliza
xX Aliza

Alter deine Videos machen süchtig.. :D Lieblingsbeschäftigung wenn ich krank bin: Deine Videos suchten xD :) Weiter so! ♡

Vor Monat
Noahs Raven
Noahs Raven

Minute 7:33 Das ist ein Affenbrotbaum, die Dinger habe ich immer nur kaputt bekommen wenn ich die zu viel gegossen habe, aber nie mit zu wenig. Schon krass wie abgekämpft der aussieht, richtig Schade drum

Vor Monat
X_Audi_X X_Audi_X
X_Audi_X X_Audi_X

Hammer ich war am überlegen ob ich auch mal da rein gehe bin in den Ort hingezogen und habe mal den Ort mit mein Bike erkundet, und dann habe ich auch dieses Hotel entdeckt schade das es leer steht. Aber jetzt weiß ich ja wie es von innen aussieht echt geiles vidio danke dafür!!!

Vor 2 Monate
Finja
Finja

Infrarot ist gut für den Rücken also du setzt dich davor und dann wärmt das Infrarot deinen Rücken und das soll ziemlich gesund sein

Vor 2 Monate
Emily Popig
Emily Popig

Cooles Video aber warum hast du am Anfang so leise geredet ❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Emily Popig
Emily Popig

Adventure Buddy ah ok vielen Dank ❤️❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Dankeschön :-) Weil wir nicht wussten ob es einen Sicherheitsdienst in diesem Gebäude gibt.

Vor 2 Monate
christian klein
christian klein

ist ja noch im richtig guten Zustand

Vor 2 Monate
Mattis
Mattis

Super Kanal, super sympathischer Typ. Schaue mir zur Zeit alle deine Videos Abends am TV an. Sehr interessant und spannend. Mach weiter so.

Vor 2 Monate
Michael Unbekannt
Michael Unbekannt

Mittlerweile habe ich so ziemlich alle deutschen URBEX Videos gesehen, aber diese Truppe um Adventure Buddy finde ich am besten. Gut gefilmt, lustige Kommentare, sympathische Leute und vor allem die Beste Einstellung zum Thema Lost Place und alles so zu belassen wie es war. Die Hinweise an die jüngeren Nachmacher bitte einige Dinge nicht nachmachen ist auch echt gut. Weiter so, ich schaue euch gerne weiter zu.

Vor 2 Monate
folgt auf insta x.Janine.x187
folgt auf insta x.Janine.x187

3:57 die heidi🤣😂😂😂

Vor 2 Monate
Jacky M
Jacky M

Infrarotkabine/infrarotlicht ist für Muskel und Knochen Schmerz behandlung

Vor 2 Monate
pepsibecher36
pepsibecher36

Das diente sicherlich als Ausflugsziel für Kaffeefahrtenomas die man schnell abzocken kann Frage so Hast du gefurzt? Man hat auch immer mal was zu lachen mit euch klasse Ort wo ihr da wart..Scheint noch nicht lange verschlossen zus ein sieht aus als wärs 2018 dicht gemacht.Sehr schönes Hotel sieht garnicht wie 3 Sterne aus eher 4Sterne. Die Sache mit dem Strom ist schon immer wieder komisch anzsuehen aber liegt glaub ich daran das Gewerbstrom billiger zu seins cheint und der Stromvertrag noch nicht ausgelaufen war.

Vor 2 Monate
Pa Mü
Pa Mü

natürlich daumen hoch =)

Vor 2 Monate
Mister Autumn
Mister Autumn

Das war ein Rückprojektionsfernseher. ;)

Vor 2 Monate
Daniela Glas
Daniela Glas

Ich find dich echt toll ich steh total auf sowas seit meiner Kindheit ich liebe es in alten Häusern Villen u.s.w. bin aus Rosenheim und es gibt bei uns auch ne kleine villa die seit ja 10 leer steht ich war da aba Mann kommt nicht rein leider , aba ich hab alles versucht und find nix im netzt DIW villa steht da aba offiziell gibt es sie nicht ... Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung oda weist mehr ... Macht weiter so du bist echt der Hammer

Vor 2 Monate
Serienkiller 2
Serienkiller 2

Warum redet ihr so leise

Vor 2 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

@12:17 das ist ein sogenannter rückprojetionsfernsehr !!!  das waren damals großformatige tv mit niedriger bautiefe, hätte man mit einer herkömmlichen röhre nicht hinbekommen ....

Vor 3 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

warum flüstert ihr ? :-D

Vor 3 Monate
Carlotta Richter
Carlotta Richter

Die Infrarotkabine ist so ähnlich wie eine Sauna halt nur ohne hoher Luftfeuchtigkeit und soll besonders gut für Muskelentspannung und Gelenke sein

Vor 3 Monate
Joe Blattner
Joe Blattner

Infrarot hilft bei Verspannungen etc... Gibt's auch als Lampen für zu Hause :-)

Vor 3 Monate
Joe Blattner
Joe Blattner

Zu eurem Statement im Video - "ihr macht keinen Scheiß" - kann ich nur zustimmen. Eure Videos sind super spannend und wirklich lässig gemacht. Würde ich nicht so weit weg wohnen würde ich da gerne mal mitmachen. Sofern ich auch stolzer Inhaber einen kleinen Filmfirma bin www.job-film.net WEITER SO!

Vor 3 Monate
Dastral 43
Dastral 43

Könnt ihr mal da wieder rein gehen und gucken ob der pc geht

Vor 3 Monate
ZombieMann12
ZombieMann12

Also die Anlage hät ich mit genommen :D Und eine Runde gekeegelt hät ich auch. ^^

Vor 3 Monate
Blockfett
Blockfett

Und noch mal: Der Fernseher ist ein seltener! Der hat drin 3 Strahler. Rot, Grün und Blau. Davor sind 2 Polarisationsfolien. Diese Dinger waren kamen ganz kurz zwischen der Röhre und TFT Display TVs. Eigentlich haben die einen übelsten Wert oder werden noch Wert bekommen.

Vor 3 Monate
Blockfett
Blockfett

Übrigens ist eine Infrarot Sauna (in der ich auch schon war) nix krasses. Infrarotstrahlen sind Wärmestrahlen, die tiefer in die Haut gehen und soll ein effektives Saunen sein. Es ist nicht so heiß, wie in der normalen Sauna, also fühlt sich an, als wenn die Sonne auf dem Rücken scheinen würde.

Vor 3 Monate
Blockfett
Blockfett

Also ich bin neu hier und Danke für die Begriffserklärung Urbex. Ich habe Urbex noch nicht gehört und nun ist das Video auch "nachvollziehbar".

Vor 3 Monate

Nächstes Video