Die 10 schlechtesten Dinge aus den USA!


_kartalizma_1903
_kartalizma_1903

Die meisten Sachen sind vielen hier sicher nicht mal geläufig.

Vor 21 Tag
Mac_Aroni
Mac_Aroni

am anfang die schlechtesten hast du komisch betohnt

Vor 3 Monate
Cthight
Cthight

Die USA sind die schlimmsten Kriegstreiber. Die sind Schuld dass wir alles und jeden aufnehmen müssen während die sich die Rohstoffe krallen und tun so als wären sie die guten. Die tun so als wären sie die Oberkings aber lass mal den Dollar keine Weltwährung mehr sein, stattdessen den chinesischen Yuan. Was machen die dann?

Vor 3 Monate
i bims
i bims

horrorhuhn ich dachte das du bloß luca angstmachst

Vor 3 Monate
Hassan Sari
Hassan Sari

Die Atombombe wurde auch von Einstein entwickelt und auch erfunden also ist auch Deutschland schuld

Vor 3 Monate
Max Kluge
Max Kluge

Die USA sind, dank ihres recht niedrig gelegenen IQ's und Profitgier leider ein Land welches ganz unten auf meiner Liste steht.

Vor 3 Monate
Joul Jaker
Joul Jaker

Die USA ist nicht schlimm. Das Volk zum Teil auch nicht. Ich mag die USA. Was ich aber hasse ist die Regierung. Hat man erstmal die Falschen Leute in der Politik geht alles den Bach runter. Sieht euch Trumb an. Ihr dürf nicht sagen das ihr die USA hasst. Ihr hasst einfach das system und die Regierung was ich komplett verstehen kann.

Vor 3 Monate
Cafer Ulger
Cafer Ulger

Marshallinseln 🇲🇭 ...

Vor 3 Monate
Kayun Gaiden
Kayun Gaiden

Falsch Zucker ist der Übeltäter der zu Diabetis und Übergewicht führt. Da ist die Haribotüte schädlicher als der Bigmac

Vor 4 Monate
Selina .N
Selina .N

Yeeeeyy hab den sprecher von top 10 gesehen \*w*/

Vor 4 Monate
Susi
Susi

Du solltest öfter vor der Kamera stehen. 👍🏻 Da hat man zur tollen Stimme noch ein Gesicht vor Augen.

Vor 4 Monate
Dennis Effence
Dennis Effence

Wir nehmen Amerika und schieben es einfach wo anders hin ^^

Vor 4 Monate
gold_leli
gold_leli

Ich finde voher waren deine Videos besser

Vor 4 Monate
Philipp Reitinger
Philipp Reitinger

FCKW=Fluorchlorkohlenwasserstoffe wer's wissen will

Vor 4 Monate
N ı n j a
N ı n j a

Mit vollbart siehst du sexy aus

Vor 4 Monate
Na da
Na da

Ich finde es gut, wie ihr alle Themen umsetzt.!

Vor 4 Monate
Michelle Weidlich
Michelle Weidlich

Du zeigt dich mal siehst gut aus

Vor 4 Monate
Couse Bitch I Slay
Couse Bitch I Slay

Wir schieben Amerika Weg,und Tun die Alten Einwohner,die Indianer wieder rein.

Vor 4 Monate
Tyrone 618
Tyrone 618

Napalm habt ihr vergessen. Das Zeug hat allein in Japan und Vietnam hundertausende getötet. Die USA sind neben den Nazis die schlimmsten Kriegsverbrecher die jeh existiert haben. In fast jedem Krieg greifen sie bewusst die Zivilbevölkerung an. (Ja ich weiß das andere das auch machen und nein das macht mich nicht automatisch zu einem Putin-verehrer)

Vor 4 Monate
Krain König
Krain König

Ozon ist Giftig =)

Vor 4 Monate
andre vock
andre vock

heute die zehn schlechtzn Dinge... :D

Vor 4 Monate
Cyborg
Cyborg

Die Usa denkt auch das sie der Friedensbringer ist... dabei bringen sie nur noch mehr Leid...

Vor 4 Monate
Carolin Engel
Carolin Engel

Auch wenn man es nicht rückgängig machen kann, bin ich doch froh, dass Oppenheimer wenigstens eingesehen hat, was für einen Mist er verzapft hat.

Vor 4 Monate
Peter Silie
Peter Silie

http://www.youtube.com/watch?v=5K39n9xT1SQ

Vor 4 Monate
Stefan A
Stefan A

Bei uns der Sozialapperat dort die Knastanlage

Vor 4 Monate
Stefan A
Stefan A

nr. 11 ein Präsident wie Trump

Vor 4 Monate
Mr. Hier könnte Ihre Werbung stehen
Mr. Hier könnte Ihre Werbung stehen

Super Video ! Mach mal ein Video was gut ist an den USA..... warte...... ach Mist das geht ja gar nicht xD

Vor 4 Monate
Paul Sks
Paul Sks

Seitdem kein FCKW mehr hergestellt wird erholt sich die Ozonschicht

Vor 4 Monate
Konrad Faltin
Konrad Faltin

Vertreibung der amerikanischen Ureinwohner?!

Vor 4 Monate
andrew kruck
andrew kruck

warum sieht er aus wie 50+ ?

Vor 4 Monate
F.B. Baker
F.B. Baker

Und wo bleibt das schlimmste aus den USA: Donald Trump

Vor 4 Monate
Puta Madre
Puta Madre

F.B. Baker 👍

Vor 3 Monate
Mir fällt nichts ein
Mir fällt nichts ein

Der Mensch entwickelte, baute und setzte die Atombombe gegen die eigene Spezies ein! Eine Ratte hingegen würde niemals eine Rattenfalle bauen!

Vor 4 Monate
Daniel Käse
Daniel Käse

Moment mal das müsste dann schon Top 100 sein 😂 scheiß USA 😂

Vor 4 Monate
Neojusatsu
Neojusatsu

diese ganze geldscheiße macht sowieso die ganze welt kaputt!

Vor 4 Monate
Stefan A
Stefan A

4:00 Das hatte man bei Asbest auch behauptet

Vor 4 Monate
Stefan A
Stefan A

Knast knast knast oder als Altenative lebenslänglich kanst :-D

Vor 4 Monate
Stefan A
Stefan A

Ja klar USA ;-) wieder, was ist dort eigentlich noch normal

Vor 4 Monate
Yxmin Lxsh
Yxmin Lxsh

Wieso so wenige Aufrufe ? Merkt ihr selbst oder ?

Vor 4 Monate
binladen egal
binladen egal

Deine Videos sind scheiße geworden, seit dem du doch zeigen tust

Vor 4 Monate
G.rystal
G.rystal

Gronkh, bist du es?

Vor 4 Monate
Martin Lorenz
Martin Lorenz

ahhhhhhhh entlich ein gesicht zur stimme, nice.

Vor 4 Monate
Fireflame
Fireflame

Der Teil mit Syphilis ist nur bedingt richtig, denn das erste effektive Heilmittel war Salvarsan, entwickelt vom deutschen Chemiker Paul Ehrlich

Vor 4 Monate
Felix Pacific
Felix Pacific

Du hast dich gezeigt

Vor 4 Monate
SirElinator
SirElinator

Platz 11 Demokratie

Vor 4 Monate
xx x
xx x

Ja...kommt ja auch voll aus amerika

Vor 4 Monate
Amy Winchester
Amy Winchester

Alle beschweren sich über die USA, aber nutzen in ihrer Freizeit Netflix und schauen in Amerika produzierte Filme im Kino,fressen einen Big Mac in McDonalds und hören englische Musik, weil deutsche ja scheiße ist. Heuchler.

Vor 4 Monate
Mr. Hier könnte Ihre Werbung stehen
Mr. Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nicht unbedingt

Vor 3 Monate
Amy Winchester
Amy Winchester

Cartmen.exe Nein ich nicht. Die Songtexte haben keinen großen Sinn und sind meistens einfach nur asozial. Englische Musik ist eben viel besser.

Vor 3 Monate
Cartmen.exe
Cartmen.exe

Amy Winchester ehm; dir ist klar, Deutschland ist einer der größten Musikproduzenten? Und was ist mit Deutschrap? Alle hören Deutschrap, sogar Amis

Vor 3 Monate
Mr. Hier könnte Ihre Werbung stehen
Mr. Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nicht alles aus den USA is scheiße. Aber leider der Großteil

Vor 4 Monate
Leon Graves
Leon Graves

Ist das ein Opposuit?

Vor 4 Monate
UnoptaniumMovies
UnoptaniumMovies

Platz EINS, ihre Variante von Demokratie!

Vor 4 Monate
lion91
lion91

Finde es cool, dass man dich jetzt sehen kann :D

Vor 4 Monate
Gamestory
Gamestory

USA noob xd

Vor 4 Monate
BecksStar Q
BecksStar Q

Ich liebe deine Videos ♡ Man kann da auch noch was lernen :) mach weiter so :3

Vor 4 Monate
Chrisi HG
Chrisi HG

Top 1 Donald Trump 😎😎😎😂

Vor 4 Monate
Itss Alexthereal
Itss Alexthereal

Scheiß usa

Vor 4 Monate
bleach imba
bleach imba

Naja man muss auch gucken warum die Atombombe gebaut wurde also wir Deutschen sind aufjedenfall auch daran schuld

Vor 4 Monate
Chrisi HG
Chrisi HG

+bleach imba Außerdem gingen die Entwickler davon aus, dass es als reine Defensivwaffe eingesetzt werden würde. Hitler wollte sie von Anfang an als Aktivwaffe einsetzen. mir tun nur die Zivilisten wie Frauen Kinder etc leid

Vor 4 Monate
bleach imba
bleach imba

Chrisi HG es hat doch keiner aus spass ne Atmobombe gebaut die

Vor 4 Monate
bleach imba
bleach imba

Chrisi HG ursprünglich...

Vor 4 Monate
bleach imba
bleach imba

Chrisi HG ja das ist richtig du argumentierst aber nicht um den punkt natürlich wollte hitler als erstes die atom bombe haben und die amis auch aber sie wollten damit doch deutschland stoppen

Vor 4 Monate
Chrisi HG
Chrisi HG

+bleach imba Hitler wollte diese und andere Massenvernichtungswaffen in großen zahlen einsetzen. Darunter eine Streubombe welche aus großer Höhe abgeworfen werden sollte um große Teile von Großstädten in den USA in kurzer Zeit radioaktiv kontaminieren sollte ohne, dass die Amis es bemerken sollten. Es sollte von einem Blindgänger ausgegangen werden.

Vor 4 Monate
#albasmus
#albasmus

Ich finde deine Schauspielerischen Skills bei „Deodorant“ und „Kühlschrank“ einfach umwerfend 😂😂😂

Vor 4 Monate
Zeroẞid
Zeroẞid

das land der unbegrenzten Dummheit voller Verschwörer Impfingener Rassisten konservativen religiösen Fanatikern

Vor 4 Monate
Alee Black
Alee Black

Verbrecher

Vor 4 Monate
Darkshadox
Darkshadox

Das ist ja Mal das fresheste Outfit das du jemals an hattest!

Vor 4 Monate
David Fakler
David Fakler

Die Pläne für Atombomben stammten aus deutschen Köpfen, es fehlte damals nur radioaktives Material, das verhinderte, das DE die Atombombe benutzte.

Vor 4 Monate
David Fakler
David Fakler

Cartmen.exe Doch, die Pläne waren selbst Hitler schon bekannt.

Vor 3 Monate
Cartmen.exe
Cartmen.exe

David Fakler man erfand nicht die Atombombe, die wurde in Amerika erfunden von Deutschen Köpfen

Vor 3 Monate
alkoholizer \m/
alkoholizer \m/

Schickes Outfit

Vor 4 Monate
David Fakler
David Fakler

FUCK USA

Vor 4 Monate
alex Kutsch
alex Kutsch

Putin macht Donald Trump platt

Vor 4 Monate
Mier Rafil
Mier Rafil

Scheiße mein Bruder ist schwul

Vor 4 Monate
Alwin Pauli
Alwin Pauli

Warum können die 3 stärksten Länder (China,Russland und USA nicht einfach untergehen ohne das der rest der Welt bedroht wird.

Vor 4 Monate
Cartmen.exe
Cartmen.exe

Naja Russland kann bleiben, doch wenn sie sich wie Amerika dann entwickeln können die auch gehen

Vor 3 Monate
Gisbert von Romberg
Gisbert von Romberg

Alwin Pauli Weil der Rest der Welt einfach zu abhängig von ihnen ist. 🙁

Vor 4 Monate
Valkyra Sonara
Valkyra Sonara

Haha dieser stylische Bart :D

Vor 4 Monate
EntertainCubeHQ
EntertainCubeHQ

2:45 - Schon asozial, wie wegen Geld, auf Menschenleben geschissen wird...

Vor 4 Monate
Bernhard Wurm
Bernhard Wurm

God bless america.

Vor 4 Monate
BlackCloud K.
BlackCloud K.

sry topzehn ich hab nichts gegen dein aussehn etc doch wenn jemand sich persönlich zeigt schau ich ihn nicht mehr grund ist die rethorik der mensch übernimmt den focus es ist schwerer das thema in focus zu nehmen sry deabo find das sehr schade das du zu solch manipulation greifst :/

Vor 4 Monate
Der Lauch
Der Lauch

Der Anzug hat mich gekillt 😂😂😂

Vor 4 Monate
RealxSlimxShady
RealxSlimxShady

und da sagen alle wir deutschen waren die schlimmsten damals aber was die amerikaner von anfang ihrer geschichte bis heute getrieben haben interessiert keine sau -.-

Vor 4 Monate
Denis Denis
Denis Denis

Es gibt eigentlich keine amerikaner das sind alles Europäer alles heuchler dort ( ich meine nicht die Zivilbevölkerung )

Vor 4 Monate
Quantum life
Quantum life

Lol so siehtst du aus

Vor 4 Monate
P. W.
P. W.

"Die 10 genialsten Dinge aus den USA" bitte :)

Vor 4 Monate
pGJens1337
pGJens1337

Mach doch mal bitte "Die 10 besten Dinge aus den USA!"

Vor 4 Monate
P LP
P LP

Kannst du mal ein Video Top 10 gute USA Erfindungen

Vor 4 Monate
Gisbert von Romberg
Gisbert von Romberg

No Nickname •Klimaanlage •Crashtest-Dummy •Scheibenwischer •Defibrillator •Geschirrspülmaschine •Emoticons :-) •Wasserbetten •Herzschrittmacher •Rolltreppen •Impfstoff gegen Poliomyelitis Das sind 10 gute Erfindungen aus den USA, für den Fall, dass Top 10 kein Video dazu macht. :-)

Vor 4 Monate
Just a Youtuber
Just a Youtuber

Ist *Donald Trump* echt nicht in der Liste?

Vor 4 Monate
Anonymous
Anonymous

Platz 11 Logan Paul

Vor 4 Monate
Anonymous
Anonymous

Denis Denis What the....

Vor 3 Monate
Evoneko
Evoneko

wer ist das?

Vor 3 Monate
Denis Denis
Denis Denis

Angelbeats nur weil er deine muttee gefickt hat oder was . Gib ihn mal ne chance ein guter stiefvater zu sein !!!!!

Vor 4 Monate
kymod sxy
kymod sxy

Deine Stimme ist "episch", sehr gut infomierendes Viedeo.

Vor 4 Monate
hans anders
hans anders

Ganz Usa wirkt wie ein Zukunfts Horror Thriller.

Vor 4 Monate
Sponge Leon
Sponge Leon

Kim Kardashian *

Vor 4 Monate
Sven
Sven

Kein Wunder das die USA das meist gehasste Land der Erde ist...

Vor 4 Monate
Maria Maria
Maria Maria

Bitte die 10 schlechtesten Dinge aus Deutschland.

Vor 4 Monate
Royal Mike
Royal Mike

Wurde die Atombonbe nicht von Albert Einstein in Deutschland erfunden?

Vor 4 Monate
Royal Mike
Royal Mike

O.K.

Vor 4 Monate
Gisbert von Romberg
Gisbert von Romberg

Mathias Ledermann Was für Halbwissen hier rumgeistert😂😂. Der Erfinder der Atombombe (in der Theorie) war H.G. Wells, er war aber Schriftsteller und kein Physiker. Seine Gedanken zur "Atomic bomb" waren der Grund, dass Leute überhaupt versucht haben, sowas zu bauen. Umgesetzt wurde es dann im Manhattan-Projekt, das von Robert Oppenheimer geleitet wurde. In Deutschland haben Werner Heisenberg, Otto Hahn und einige weitere daran gearbeitet? aber sie sind nicht fertig geworden. H.G.Wells und Robert Oppenheimer sind sozusagen die Erfinder der Atombombe. Das einzige was Einstein damit zu tun hat, ist wegen seiner Relativitätstheorie. Ohne die Relativitätstheorie hätte man keine Atombombe bauen können. Außerdem hat Einstein einen Brief mit unterschrieben, in dem stand, dass der US-Präsident Geld locker machen soll, für das Atom-Projekt von Oppenheimer, weil er Angst hatte, dass die Nazis sonst zuerst fertig würden. Später hat er diese Unterschrift bereut.

Vor 4 Monate
Heli Mois
Heli Mois

Platz 1: Monsanto!!

Vor 4 Monate
Gisbert von Romberg
Gisbert von Romberg

Heliodoros Schuldt 1.Ist die Tochterfirma des Leverkusener Konzerns Bayer. 2. Gibt es bald eh nicht mehr, die Firma wird aufgelöst und aus den Monsanto-Mitarbeitern, Gebäuden, Patenten, etc. werden offiziell Bayer-Mitarbeiter, Bayer-Gebäude und Bayer-Patente.

Vor 4 Monate
Ru_Ger_Psych
Ru_Ger_Psych

Ich werde nie verstehen warum sich die Welt nach der USA richten bzw. Sie als "Anführer" sehen. Aber die die mit der USA nix zutun haben wollen und nicht nach Ihrer Pfeife tanzen sind Feinde und Terroristen. Was die USA sagt das muss auch so sein. Die Landschaft und die Städte sind dort aber schön.

Vor 4 Monate
Puta Madre
Puta Madre

Ru_Ger_Psych Deswegen lieber: Mexico! 😉 Essen schmeckt auch viel besser, als der amerikanische Müll-Abfall!

Vor 3 Monate
Ny angelo
Ny angelo

und rassistische Drogengesetzte wie z.B. die Illegalisierung von Hanf

Vor 4 Monate
Lance Terence
Lance Terence

Als nächstes bitte zehn schlechte Dinge die aus islamistisch geprägten Ländern kommen wobei da würde ein Video gar nicht ausreichen...

Vor 4 Monate
Lance Terence
Lance Terence

Anonym Anonym Oh Kritiker hinrichten, das wäre ganz im Sinne eures pädophilen Propheten, nicht wahr?

Vor 4 Monate
Anonym Anonym
Anonym Anonym

an die wand mit dir

Vor 4 Monate
Lp Mit Edgar Titansteini
Lp Mit Edgar Titansteini

Als ich dich sah in diesem Video konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen den du siehst aus wie ein Amerikaner mit diesem Bart diesen Hut und der "Jacke"

Vor 4 Monate
Gabrielswissガブリエル
Gabrielswissガブリエル

PENISSS

Vor 4 Monate
Sören Schmalfeld
Sören Schmalfeld

Warum hab ich nicht so einen schönen Bart wie du, Rob :(

Vor 4 Monate
Tan yaaa
Tan yaaa

Die USA ist die Ausgeburt des Bösen

Vor 4 Monate
Crypus
Crypus

In den USA ist fast Food auch deutlich günstiger als gesunde Sachen

Vor 4 Monate
Irgend wer
Irgend wer

Platz 11= Rassismus

Vor 4 Monate
Irgend wer
Irgend wer

Lance Terence, wer hat den behauptet, dass diese Probleme nur in der USA auftreten? Ich meine Lobbyismus gibt es auch in anderen Ländern, trotzdem ist es mit im Ranking.

Vor 4 Monate
Lance Terence
Lance Terence

Rasmus Blöcker Aha das ist also ein Problem das nur in den USA existiert du Volltrottel?

Vor 4 Monate
Moin Moin
Moin Moin

Wisst ihr übrigens warum man Blei gegen das Klopfen ins Benzin gekippt hat obwohl man schon Jahre zuvor dieses mit Zugabe von Alkohol verhindern konnte. Die Ölindustrie hatte das Ziel zum einen den gesamten Prozess zu kontrollieren (Abhängigkeit von Brennereien) und zum anderen sollte die Herstellung billiger werden. Dabei wurden von den Herstellern Gesundheitliche Risiken wissentlich in Kauf genommen. Man hat in den USA in den 80er Jahren mal eine Studie gemacht mit Kinder die an einer stark befahrenen wohnten und hat diese mit denen verglichen die an einen wenig befahrenen Straße wohnten. Von 1000 Kindern ging an der viel befahrenen Straße gerade mal eins später zur Uni anstatt fast 140 bei der anderen Gruppe. Hinzu kam das die die an einer Fernstraße wohnten um etwa 20% dümmer waren und 6-7 mal so kriminell waren wie die Vorortkinder.

Vor 4 Monate
SweetJochenHD
SweetJochenHD

Also ich genieße meinen Urlaub in den USA gerade sehr😂 aber wenn ich dann sowas höre.... Will ich lieber schnell wieder zurück nach Deutschland🇩🇪😂

Vor 4 Monate
Rasther _HD
Rasther _HD

Nices Outfit 😂

Vor 4 Monate
Celine Diane
Celine Diane

Du hättest das Video besser am 4 Juli hochladen sollen. Da war Tag der Unabhängigkeitserklärung 😂💖😅😬🤔😝

Vor 4 Monate
Sebastian S.
Sebastian S.

Platz 1 Trump !

Vor 4 Monate
Alex Mew
Alex Mew

ganz ehrlich. Du rockst dieses Outfit einfach total :D

Vor 4 Monate
trandyindapandy
trandyindapandy

schlechzen

Vor 4 Monate
kurzgeraten TV
kurzgeraten TV

Fresher Bart

Vor 4 Monate

Nächstes Video