Die 5 schlimmsten Logik-Fails in Marvel Filmen


Yolotimer
Yolotimer

Bei Nummer 5 Frage ich mich ob der Videomacher den Film überhaupt geseen hat und in die Timeline einordnen kann, oh man sowas Amateurhaftes.

Vor 13 Stunden
Marf HD
Marf HD

Das mit der Zeit hat mein Kopf gef*ckt

Vor 6 Tage
Belesarius321
Belesarius321

Also schon bei Punkt 5 muss ich wiedersprechen. Die Verfügbarkeit der Anzüge wird damit erklärt, dass das Gebäude erstmal freigeräumt werden musste. Man öffnet nicht einfach mal eben eine Luke,w enn ein ganzes haus darauf liegt. Der Hulkbuster war schwer und sperrig. Seine Bewegungsgeschwindigkeit ist auch eher eingeschränkt. Ich sehe keinen wirklichen Nutzen für Iron-Man immer diese brachiale Rüstung tragen zu müssen. Zur Sprengung der Anzüge: Da muss man auch trennen. Tony sprengte die Anzüge um sich damit aus seinem "Ich bau für jede kleinste Eventualität einen eigenen Anzug"- Trip zu befreien. Es wird doch im Film genau erklärt, dass er nach seiner Nahtoderfahrung Händeringend Wege sucht um sich auf absolut alles vorzubereiten. Der Mandarin hätte in Teil 3 garnicht anders funktioniert ohne das man den halben Film darauf verwendet hätte ihn und seine Herkunft als Superschurken zu erklären. Zu Punkt 3: Tony konnte die Leute von Extremis heilen, aber wer sagt das er mehr damit machen wollte. Es wäre einfach eine zu gefährliche Waffe gewesen. Ferner müsste man auch noch klären ob die Folgen bei der Verabreichung von Extremis überhaupt erweiterbar sind. Tony wäre verrückt, wenn er dieses Mittel fertigentwickelt um es dann in einer Schublade zu verstecken, nachdem die Welt ihm schon seine Anzüge entreißen wollte. Er hat gesehen was große Kräfte mit Leuten anstellt, sogar jenen die einst geschworen haben die Nation zu beschützen. Ein Heilmittel dafür zu finden und es dann zu vergessen ist nach all den Vorkommnissen da wirklich die beste Option.

Vor 7 Tage
Kanonen willi
Kanonen willi

Platz 2 🤔🤯

Vor 8 Tage
Eragon53HD
Eragon53HD

was eine Einleitung

Vor 9 Tage
Rüdiger Kress
Rüdiger Kress

Ey Ey und

Vor 9 Tage
KaidoOf1000Beasts
KaidoOf1000Beasts

Rechtschreibung ist nicht dein Ding oder

Vor 10 Tage
SuperGodzilla99
SuperGodzilla99

Naja im Endeffekt muss man bedenken das einfach alles auf comic Büchern basiert und die sind naja nicht gerade logisch, ebenso im DC universum am ende sind Marvel und DC nur comic Bücher wo Logik und kontinuität eher keinen platz haben. Darum verwundert es auch nicht das es in denn filmen ebenso ist. Ein Film ist eben nur ein Film der seine Grenzen hat weil echte Menschen Charaktere verkörpern müssen. Und wie wir alle wissen sowas auf einen Nenner zu bringen ist unmöglich. Am ende muss man Marvel aber Respekt zollen weil sie es versuchen und das ziemlich gut. DC bekommt es nicht mal ansatzweise auf die reihe genauso wie andere Produktionen und versuche. Es ist eben einfach zu komplex am ende. Daher war klar das Marvel da zurück rudert in Zukunft. Sie haben es aber geschafft egal wie es ausgehen wird der Versuch war es wert und macht super viel spass sich das anzuschauen. Nur zuviel hineininterpretieren sollte man nicht. Einfach genießen und spass haben und sich freuen das sie es sehr sehr gut hinbekommen haben ☺☺

Vor 10 Tage
Gregor Miller
Gregor Miller

Junge, in deinem Video zielst du nur auf was wäre wenn fragen ab, die Zeit linie hast du vollkommen verkackt, weil iron man 1 am Ende, keine zeitangabe hat, als Tony sich outet. Diese ganzen Phrasen wan was passiert ist, ist gut durchdacht, nur das man eben keinen Wert darauf legen muss an welchen Tag oder Monat welcher Film statt findet, Black Panther hast du vollkommen ignoriert und hey, wenn man mal im Suff ist, dann heißt es oft, weißte noch damals, vor 5 Jahren als wir das und das getan haben? Genau, es war nicht 5 Jahre her, es wirkte nur so lange her. Im Grunde genommen haste recht, unnötiger Zeitvertreib, und so viele Logik Lücken hat das mcu garnicht, man muss eben nur darüber nachdenken, welcher Film, welchen Schlüssel erbringt und darin, hat alles wunderbar geklappt, aber es gibt ja immer Kritiker die sich durch sowas hervorheben möchten, einfache frage, scheibe du doch die nächsten Drehbücher, damit auch niemand enttäuscht oder in unlogik enden wird!

Vor 10 Tage
Sun Set
Sun Set

Ich weiß echt nicht was alle immer gegen Iron Man 3 haben😂ich find den echt cool 😅

Vor 11 Tage
Marco Linzmayer
Marco Linzmayer

Ich kenne den "hulk" anzug von iron man nicjt richtig aber vieleicht verbeaucht er ja viel energie keine ahnung

Vor 11 Tage
Amir
Amir

Das ist Meckern auf hohem Niveau....

Vor 12 Tage
CUBETechie
CUBETechie

Teil 3 wäre interessant gewesen aber hat ihn komplett versemmelt. Was passiert mit dem jungen aus dem Teil 3? Ich glaube es wird so was wie Syndrom in die unglaublichen?

Vor 17 Tage
Raeubertochter Sophia
Raeubertochter Sophia

Warum machst du eigentlich immer zu den neuen marvel filmen die top 5 was man wissen sollte und lästerst dann was Marvel alles für Fehler hat hast du keine anderen hobbis oder wirst du bezahlt von marvel dass du Werbung machst und sonst einfach was gegen marvel machst ?

Vor 22 Tage
FLIPPS - Filme, Serien & Games
FLIPPS - Filme, Serien & Games

Man kann Dinge mögen und trotzdem ihre Schwächen sehen. Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß. Und Fan sein heißt nicht Hirn abschalten.

Vor 22 Tage
HowToTxggle
HowToTxggle

Platz 3 mit Phil Coulson: Die Asin (Name vergessen) wollte es Thor erzählen, doch Coulson hat gesagt er möchte das persönlich machen

Vor 22 Tage
Karmorak
Karmorak

"Beifrost" ... ERNSTHAFT!!!

Vor 23 Tage
Marty McFlyyy
Marty McFlyyy

Bitte keine 20 marvel filme! Wie kann man nur mit so einer scheiße viel geld verdienen?

Vor 24 Tage
Tany Tany
Tany Tany

Warum muss man auf alles scheißen nur um likes und Aufrufe zu bekommen, das sind bloß Filme du friek, hast du keine andere Hobbys?

Vor 24 Tage
Mr.Bubbllles
Mr.Bubbllles

dieses video enthält selbst zuviele logikfehler...... sag ich jetzt nix zu bitte guck dir die videos vorher nochmal an bzw recherchiere etwas mehr bitte...

Vor 25 Tage
Manicti Chef
Manicti Chef

Zu Nummer 1. Dann wäre es gar kein richtiger Solo film mehr. Ich empfand civil war nicht als Captain America Solo.

Vor 26 Tage
Der Jägermeister 021
Der Jägermeister 021

einfach nur alle

Vor 27 Tage
Boldorack
Boldorack

Einige Punkte scheinen gerechtfertigt, werden aber von Person zu Person anders aufgefasst. Mir geht es um den Handschuh mit den infinity Steinen. Sicher gut es so zu klären das es ein Fake ist um alle die davon wissen zu beruhigen. Aber! Welcher super Schurke sollte daran Interesse haben. Thanos ist der einzige uns bekannte Träger, „sicher es gibt auch andere“ die nicht drauf gehen wenn sie einen oder sogar alle Steine in Händen halten. Thanos ist der Handschuh in odins Kammer egal denn er weiß das er nicht echt ist da er schon einen Stein in seinem Besitz hatte. Wer sonst weiß von der Macht der Steine, der wiederum auch mächtig genug wär um es mit Asgard auf zu nehmen? Über die ganzen Sachen könnte man ewig diskutieren und man kommt trotzdem nicht auf den selben Nenner da es immer wieder Kleinigkeiten gibt auf die man zurück blicken kann und auch muss. 👍

Vor 28 Tage
Bahadir Tastekin
Bahadir Tastekin

Der größte logikfehler: Warum haben nicht fucking alle Avangers ein Vibranium Anzug ????!!! WARUM !! Wer denkt sich das auch?

Vor 28 Tage
NightxShoTz
NightxShoTz

Schreibfehler in der eingeblendeten abschließenden frage

Vor 29 Tage
experiement MM
experiement MM

In Infinity war sagt Iron man das es 6 Jahre her ist seitdem Avengers Passiert ist ,ab jetzt bin ich offiziell verwirrt das macht alles kein Sinn was Marvel auftischen will Ich hoffe das es aufgeklärt wird in Avengers 4

Vor 29 Tage
Free Hugs
Free Hugs

Wie passt so ein ark reaktur überhaupt in tony rein ohne das herz zu berühren

Vor Monat
Heyden Official
Heyden Official

Digger das ding heißt Bifröst, nicht Bye oder Buyfrost. Das triggert mich so hard, es ist ein Skandinavischer Mythos und kein fucking US Comic. Zu Black Panther: Was wäre er für ein König, wenn er nicht mal den Killmonger zur Strecke bringen kann und seine Freunde zu Hilfe rufen würde? Leuchtet ein oder?

Vor Monat
Lara Devereaux
Lara Devereaux

Mein Lieblingsfail.....egal welcher Marvelfilm,ausser Hullk, ..es würd alles in Schutt und Asche gelegt..aber man sieht nie ein grösseres Kontingent an Polizei u.o Militär. ..vieleicht mal eine Shieldeinheit. Soviel dazu das die Superhelden grad aufm Klo sitzen,wenn einer der Ihren grad mal die Welt retten muss. Hier macht sogar das Militär dann grad mal einen Betriebsausflug.

Vor Monat
Dominik Schulze Waltrup
Dominik Schulze Waltrup

Hätte Dr. Strange in Infinity War nicht einfach Tharnos in einer Zeitschleife fangen können?

Vor Monat
ExPraiSio
ExPraiSio

alle Erklärungen sind zwar schlüssig aber man muss auch bedenken, dass die Charaktere theoretisch ,,eigene Entscheidungen'' fällen und man somit nicht immer an die Logik appelieren kann...wir handeln schließlich auch nicht immer logisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
singleboo boosingle
singleboo boosingle

Dreh du mal ungefähr 20 Filme die gemeinsam in einer Story aufgebaut sind schande

Vor Monat
Etienne Ochsmann
Etienne Ochsmann

Diese ganzen dummen YT-Channels die irgendwas über Marvel reden wollen... ihr macht euch nur selbst lächerlich! Deine dumme Stimme ist nicht zu ertragen und die scheiße die du redest erst recht nicht !!!

Vor Monat
Lo Lox
Lo Lox

Die sache bei den agent of Shield ist die, dass erstens die Avengers durch den Tod von Colson weiter motiviert werden sollen (sehr schlechte Ausrede um das Serienuniversum vom MCU zu trennen) und zweitens Colson Lady Sif (keine Ahnung wie man das schreibt) gebeten hat Tor nichts zu erzählen um es ihm selber sagen zu können

Vor Monat
Erskin Devil Mobil
Erskin Devil Mobil

Ich glaube der hulkbuster is einfach viel langsamer und Träger so ähnlich wie bei dragonball der supersayajin der beste Modus ist

Vor Monat
Mr. Slime
Mr. Slime

Aber Spiderman benutzt doch auch nicht immer IronSpider

Vor Monat
David
David

Das er Extremies nicht für Rhodes benutzt liegt wahrscheinlich daran das er die formal an shield weiter gegeben hat und er sie dadurch nicht hat und selbst wenn, durch die extremies technologie sind menschen gestorben unteranderem auch happy, vielleicht hat er sich einfach ncht drüber getraut es in seinen besten freund einzubauen, auch wenn er es geschafft hat zu stabilisieren

Vor Monat
Dario Dübendorfer
Dario Dübendorfer

Hey wegen dem Platz 5 und dem Hulkbuster ich glaube der Hulkbuster wurde genau geschaffen um Hulk zu besiegen und zwar nur Hulk weil der Anzug nur am Besten den Hulk kontern kann und nicht alle feinde

Vor Monat
CHRIS Chris
CHRIS Chris

Das mit der Zeit wird in Avengers 4 gelöst weil die da ja anscheinend in die Vergangenheit reisen 🤷🏼‍♂️

Vor Monat
WhyDirty?
WhyDirty?

Du hast vergessen im Hulk Film kommt tony stark auch vor und erzählt von einer Rüstung!

Vor Monat
Marc
Marc

Er hat kein Vibranium synthetisiert🤦🏻‍♂️

Vor Monat
no one
no one

Das mit dem "8 Jahre später" ist ein Fehler den sie, für welchen Grund auch immer, nicht korrektieren könnten.

Vor Monat
rex_otex
rex_otex

Die punkte ergeben fast alle keinen sinn

Vor Monat
rex_otex
rex_otex

Platz 5...bro wenn er den hulkbuster immer anhätte dann wäre alles langweilig

Vor Monat
Kim Schröder
Kim Schröder

Ihr habt mal überhaupt nichts kapiert... Edit: Das habe ich nach dem ersten Punkt geschrieben. Nach dem dritten bin ich der Überzeugung, dass die die Filme gar nicht gesehen haben. Das ist nur noch peinlich...

Vor Monat
riccinator
riccinator

Irgendiwe triggered mich das video

Vor Monat
M27 A02
M27 A02

Punkt 3 wurde ja durch infinity war widerlegt.

Vor Monat
raph
raph

Bei der Nummer 5. Tony kann den Hulkbuster nicht anziehen weil es dann dick wirkt. Dann wäre er ja Fat Tony

Vor Monat
Nico Meyer
Nico Meyer

alter sschau doch einfach den film ohne hinterfragen zu stellen wenn du danach gehst darf man ja GARKEIN Film schauen !!!!!!!

Vor Monat
Patric-John Holmes
Patric-John Holmes

Platz 6: Wo zum Teufel ist das Militär?

Vor Monat
noop_TV
noop_TV

superhelden sind dafür da die regeln der Logik zu breche

Vor Monat
Susanne Reckzeh
Susanne   Reckzeh

Also, mal ehrlich :Ich bin auch davon genervt, wen so ein Mischmasch geredet wird, sprich englisch, deutsch. Redet wenigstens vernünftig und nicht so ein Mischmasch.

Vor Monat
Uwe Czech
Uwe Czech

Also mal ehrlich wenn man wie ich alter Mann nur geile Filme sehen will finde ich shit Egal viele Grüße

Vor Monat
Frosch mit Problemen
Frosch mit Problemen

Zu Nummer 5: Der Eingang zu diesem Tunnel (von den Anzügen) war versperrt mit Steinen, Jarvis hatte ihn ja auch gesagt das der Eingang jetzt frei geräumt ist.

Vor 2 Monate
Aerion Gaming
Aerion Gaming

Nicht böse gemeint aber ihr habt wohl übersehen oder überhört, dass Coulson Sif ausdrücklich gebeten hat Thor nicht davon zu erzählen, dass er lebt ;)

Vor 2 Monate
Mr. ???
Mr. ???

Warum hat sich nicht Thanos mit dem Realitystone gewünscht das dass halbe Universum tot ist?

Vor 2 Monate
TJ XD76
TJ XD76

Alter dieses Video macht Agressive An Jeder Kleinigkeit Haten Man mach du mal So viele Filme und Versuch Die Time line so hinzukriegen!!!

Vor 2 Monate
Martin D.
Martin D.

Für 2 Der algorithmus kann die zukunft forhersagen. Dr. Strange kann also irgendwann spielen

Vor 2 Monate
Muffinn XXL
Muffinn XXL

Wegen Agents of SHIELD hat Coulson doch gesagt dass er es Thor und den anderen avengers persönlich sagen möchte dass er noch lebt

Vor 2 Monate
Nadine Hornauer
Nadine Hornauer

ok ..... ich bin komplett verwirrt.... zumindest nach dem 2ten punkt XD

Vor 3 Monate
Scretllix _TV
Scretllix _TV

Digga diese Timeline

Vor 3 Monate
SiRa 04
SiRa 04

Spiderman ist ein Filmfehler Wurde Bestätigt

Vor 3 Monate
Jonathan Lang
Jonathan Lang

Tony hat Extremis nicht stabilisiert, er hat Pepper geheilt. Damit ist gemeint, dass er es geschafft hat, dass Pepper wieder zu einem normalen Menschen wird.

Vor 3 Monate
Exocrime
Exocrime

das mit Cousen ist einfach erklärt wenn man die serie geschaut hat. Er bittet Lady Sith einfach es nicht zu verraten.

Vor 4 Monate
Axel Kirchhuebel
Axel Kirchhuebel

Capaitain ist doch im 2. Weltkrieg

Vor 4 Monate
Playtuber05
Playtuber05

13:14 Thanos' Geburt.

Vor 4 Monate
RTLEL Feinste Youtube Kacke etc.
RTLEL Feinste Youtube Kacke etc.

Weißt du überhaubt woher der Infinity Gauntlet herkommt?

Vor 4 Monate
RTLEL Feinste Youtube Kacke etc.
RTLEL Feinste Youtube Kacke etc.

Eine unlogische Sache von dir:Hulk ist nicht eine der Stärksten kreaturen

Vor 4 Monate
Kevin Knop
Kevin Knop

Warum sprichst du alles so englisch aus? Du benutzt auch viele englische Wörter, warum? Die deutsche Sprache ist so viel schöner bzw. die nordische. Bifröst zb. spricht man genau so aus, wie es hier geschrieben steht.

Vor 4 Monate
Kevin Knop
Kevin Knop

FLIPPS - Filme, Serien & Games das ergibt Sinn... trotzdem schade, meiner Meinung nach...

Vor 4 Monate
FLIPPS - Filme, Serien & Games
FLIPPS - Filme, Serien & Games

Ich konsumiere seit 15 Jahren alle Filme und Serien, Podcasts etc nur auf englisch - bzw als OmU wenn es nicht englisch sprachig ist. Daher kenne ich in der Regel nur diese Aussprache.

Vor 4 Monate
Bi Dy
Bi Dy

Könnt ihr auch Sätze vollständig wiedergeben ohne irgendwelche Englische Begriffe mit hinein zu mischen?

Vor 4 Monate
Lord JAMS
Lord JAMS

Bei minute 7.20 ungefähr wird gesagt das Thor das machen muss um die erde zu retten dabei will er jotunheim retten also den eisplaneten mit den eisriesen. Wenn ihr schon superheldenfilme kritisiert (was ihr machen dürft wenn's konstruktiv ist) dann bitte mit dem richtigen fachwissen

Vor 4 Monate
Tharia Fox
Tharia Fox

Und wieso ist Pepper eigentlich keine Heldin?

Vor 4 Monate
Solarfried
Solarfried

Ich finde Guardians of the Galaxy ist zwar ein toller Film, aber dadurch dass er in einem kaputten Universum ohne Regeln spielt passt er überhaupt nicht zu den anderen Superhelden.

Vor 4 Monate
egomayer xj
egomayer xj

Ich fand Iron Man 3 auch echt gut und man sollte ihn nicht so runterziehen

Vor 4 Monate
Colonel_KlinkHD
Colonel_KlinkHD

Was ist eine Klo...bale Bedrohung? 🤣

Vor 4 Monate
Joline Schulte
Joline Schulte

Der Tesseract wurde von Loki und Thor im ersten Teil von Avengers doch mit nach Asgard genommen.

Vor 4 Monate
Daniel Mansur
Daniel Mansur

Nr 4 die haben das Problem nicht am Bein sondern an der Hand 😂

Vor 5 Monate
Nina Cookie
Nina Cookie

Das Chris Evans zuteuer wurde stimmt nicht da der Vertrag mit Marvel schon ein oder zwei jahre abgelaufen war. Ebenso wie R.D.J. Beide wollen einfach nicht mehr Iron Man oder CA sein kann ich auch verstehen da beide schon viele Filme gemacht haben in MU. Und das mit Iron Man 3 war einfach dumm gemacht. Aber man vergibt Marvel diesen Fehler weil es einfach R.D.J is und wir ihn alle lieben 😊 xP

Vor 5 Monate
NJ U
NJ U

(Hulkbuster) weil sie zu langsam ist und weil er ihn in Teil 1,2,3 noch nicht hatte

Vor 5 Monate
JoKo HD
JoKo HD

Das von Platz 1 hab ich mich auch schon soo oft gefragt!

Vor 5 Monate
Leni Lini
Leni Lini

So viele Fails das muss ich erstmal verarbeiten 😂🤯

Vor 5 Monate
screeaveDestination
screeaveDestination

Am schlimmsten finde ich die dauernde Neuerzählung der Geschichte von ihren Superhelden. Peter Parker hat seinen Anzug selbst entworfen und genäht, Punkt! Dass die dritte Version von Spider Man ihn von Tony Stark bekommt ist echt lächerlich! Mir geht die ganze Verknüpfung des Universums auf den Sack. Entweder hätten die sich vorher ihre komplexe Superheldenwelt logisch aufbauen sollen oder es bei einzelnen Geschichten der Helden lassen. Ich habe mir nur den ersten Avengers angeschaut und war so geschockt wie schlecht der ist, dass ich mir keinen weiteren angetan habe. Schon scheiße, wenn Erfinder keinen Überblick mehr über eigenen Schöpfungen haben. Das nenne ich BIG FAIL.

Vor 5 Monate
Gianni daCatanzaro
Gianni daCatanzaro

Das letzte Problem besteht doch generell mit Superhelden. Es bleibt am Ende immer die Frage, warum manche Schurken erheblichen Schaden anrichten und die Helden sich nicht einfach zusammentun und die Sache in 5 Minuten erledigen. Das ist ja nicht nur in Filmen so.

Vor 5 Monate
Paul Hoevel
Paul Hoevel

Immer negatives suchen ist auch nicht gut, mal lieber das gute an dem MCU sehen... und das problem was ihr mit iron man 3 habt versteh ich auch nicht zu mal so gut wie alle probleme die du damit hattest mit logischem denken zu lösen wären.

Vor 5 Monate
Paul Hoevel
Paul Hoevel

Der typ bei 2:16 aus teil 1 heisst f*cking obadiah stane und nicht was auch immer du gesagt hast, wenn man schon solche videos macht sollte man echt etwas auf die aussprache achten.

Vor 5 Monate
Kuuuseng Party
Kuuuseng Party

Ich überhaupt schon jemandem aufgefallen, dass Antman unlogisch ist? Im Film wurde gesagt, dass der Abstand der Atome verändert wird. Das heißt die Masse bleibt gleich, er ist bloß kleiner. Wenn er also auf einen Menschen springt, (was gar nicht möglich ist, weil seine Masse komprimiert wurde und er deswegen nicht so hoch springen könnte) würde dieser mindestens umfallen. Und in Civil War würde er halt riesig sein, aber immer noch 80kg oder so wiegen. Wenn er auf das Flugzeug fällt dürfte nichts passieren und er müsste durch den Wind umfallen und so weiter. Ist schon ein seeeeehhhhr großer Logikfehler

Vor 5 Monate
goti1963
goti1963

Naja, Platz 1.....nee....das muss einfach so sein, weil wenn es nach dir gehen würde, hätte jeder "Solo-Film" immer die ganze Truppe dabei, weil die sonst ja nichts zu tun haben....und dann? Dann könnten wir jeden Film in etwa so nennen: Black Panther and the Avengers.....Ant-Man and the Avengers....Thor and the Avengers....Iron Man and the Avengers....Spiderman and the Avengers....wäre das besser, nur weil es logischer wäre?

Vor 5 Monate
goti1963
goti1963

Marvel verliert den Überblick? Wie kommst du da den drauf? Schon mal gesehen, wie pingelig die seit 10 Jahren alles vorbereiten und wie alle Filme ineinander greifen? Ich bin mir sicher, dass die schon länger wissen wie welche Filme in den nächsten 10 Jahren wo anzusetzen haben und wie sich alles schliesst. Bei Thanos hat man auch seit dem ersten Avengers auf Infinity War hingearbeitet und in vielen Filmen kleine Mosaiksteinchen eingebaut....

Vor 5 Monate
goti1963
goti1963

Ähm, Age of Ultron ist gescheitert? Wo? Wann? Wieso? Keine Zuschauer? Keinen Umsatz gemacht? Schlechter Film? (da scheiden sich die Geister, ich fand ihn gut).....

Vor 5 Monate
Miki Jonas
Miki Jonas

Man ihr habt mir gerade Iron Man 3 versaut 😔

Vor 5 Monate
Danny SG1
Danny SG1

So ein dünschiss die Rüstungen wahren noch verschüttet und wurden erst frei geschreumt 🤦

Vor 5 Monate
Chriz D.Junge
Chriz D.Junge

zu 8:00 Tony wollte seinem Freund vielleicht nicht so'n funkel zeug geben oder die wollten das nicht

Vor 5 Monate
Simsalabim
Simsalabim

ja das ist ein nettes Durcheinander 7:30 PS - das ding heißt Bifröst nicht Beifröst

Vor 5 Monate
Laurenz Kopeter
Laurenz Kopeter

Da stimmt so viel nicht was ihr sagt!!! 😡

Vor 5 Monate
Vottex
Vottex

"War ist eure Lieblings..."schreib Fehler am Ende

Vor 5 Monate
Paul Fra
Paul Fra

Zum dritten Punkt: in Infinity war arbeiten Captain America und Iron Man nicht zusammen

Vor 5 Monate
Paul Fra
Paul Fra

Und Hawkeye wurde nicht verletzt

Vor 5 Monate
Tradersam95
Tradersam95

Sry aber 90% was über Iron Man 3 gelabert wurde ist Bullshit.... alles hat seinen sinn was auch schon viele kommentare erklärt haben und die frage warum Tony den Hulkbuster nicht immer an hat..... hmmm MÖGLICHERWEISE DAMIT ER NICHT BEI JEDEM EINSATZ DIE HALBE STADT ZERSTÖRT???? mein gott wenn man schon so ein video macht dann bitte vernünftig.....

Vor 5 Monate
Olli1591
Olli1591

Echt ein mieses Video. Ihr regt euch über Dinge auf die so gemacht wurden wie sie gemacht wurden weil die Filme sonst nunmal nicht so geworden wären wie sie werden sollten. Ein ganzes Videos nur mit schlechter Kritik hätte man sich auch sparen können!

Vor 5 Monate
der_Freezey
der_Freezey

Will ja nicht mekern, aber der Hulkbuster, wurde nach Iron Man 3 und von Avengers - Ageof Ultron gefertigt.. Ich konnte 2011 auch noch nicht mit einer PS4 zocken?!?!

Vor 5 Monate
der_Freezey
der_Freezey

Wait... Punkt 5 ist überflüssig... Ihr laber soviel hingerotzten scheiß! Und das gibt mir zu erkennen das ihr von Iron Man kein plan habt! Das ist kein Logik fehler sondern eine Normale sache! Und darüber hinaus würden alle rumheulen wenn er alle Suits geholt hätte. Ob ihr Iron Man 1, 2 und 3 wirklich verstanden habt, ist mir ein Rätsel! Denn anscheinend habt ihr es ja nicht! Fangt beim MCU bitte ganz am Anfang an!

Vor 5 Monate
Manuel Wendel
Manuel Wendel

Also es ist nur die fraage wen juckts ...hast du keine hobbys freundin oder leben das du solche sachen herrausfindest für deine person gibt es einen namen ..KLUGSCHEISSER

Vor 5 Monate

Nächstes Video