GEPRÄGT VOM VERFALL! | Die HEILSTÄTTE auf dem Hügel | LOST PLACES


  • Am Vor 6 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 13:26

    LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Was sind eigentlich LOST PLACES? Lost Places sind Orte an denen sich kein Mensch mehr aufhält. Orte die aufgegeben worden, in Vergessenheit geraten sind oder aufgrund tragischer Ereignisse fluchtartig verlassen worden. Zusammen mit meinen Buddy's möchte ich die Geschichten dieser verlassenen Orte wieder aufleben lassen und mit euch teilen!
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►►►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Bist DU schon BUDDY?
    INSTAGRAM ► goo.gl/JUHVsS
    FACEBOOK ► facebook.com/AdventureBuddyYT/
    MEINE AUSRÜSTUNG ► goo.gl/er53RZ
    PAYPAL SPENDENLINK ► goo.gl/gR17TE
    -BUDDY'S-
    Lost Beauty ► goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure ► goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure ► goo.gl/VUuoLA
    Michael (Pixelschieber Fotografie) ► goo.gl/fpqVXf
    LOST PLACES ► goo.gl/o9Etk7
    ADVENTURE STORIES ► goo.gl/ui9mMJ
    OUTDOOR & TREKKING ►goo.gl/9ZZTx9
    VLOG'S ► goo.gl/mDzR27
    CHALLENGES ► goo.gl/vejaqP
    FRAGEN/ ANTWORTEN ► goo.gl/SWJbp7
    _
    Folgende Musik wurde im Video verwendet ►
    Cylinder Five von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: chriszabriskie.com/cylinders/
    Interpret: chriszabriskie.com/
    Cylinder Two von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: chriszabriskie.com/cylinders/
    Interpret: chriszabriskie.com/

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  verlassene Orte Harz  Lost Places Harz  Heilstätte Harz  Johanniter Heilstätte Harz  Schlittenhund Erlebniscamp  Lost Place Camp  verlassene Tuberkulose Klinik  NVA Erholungsheim  vergessene Orte Harz  verlassene Heilstätte Harz  Lost Places Heilstätte Harz  alte Heilstätte  

Adventure Buddy
Adventure Buddy

Bald schon die 80.000 Abonnenten!😱 Vielen Dank Leute für die krasse Unterstützung!❤ Schönen Mittwoch euch allen und genießt das schöne Wetter!😊

Vor 6 Monate
Rene Benzin
Rene Benzin

Hey Buddy

Vor 2 Monate
Marina Sunshine
Marina Sunshine

fast schon 200.000 😀👍 nur noch ein bisschen..

Vor 3 Monate
Andre h87
Andre h87

Huhu das sollte doch der selbe Ort wie bei den Geisterakten Theam sein oder? Fals sich jemand dafür in­te­r­es­siert http://www.youtube.com/watch?v=dnbYkXmTZZw

Vor 3 Monate
Firegidismus member
Firegidismus member

Adventure Buddy ich habe einen lostplace es ist eine Villa dir seit ca 50 Jahren verlassen ist und in meiner Nähe steht Mann nennt sie patronenvilla

Vor 5 Monate
X-treme
X-treme

Solche geilen Gebäude einfach verfallen lassen und dann irgendwo mega hässliche Wohneinheiten hochziehen eine Schande

Vor Tag
Jennifer Thiel
Jennifer Thiel

Hammer. Das macht für mich ein richtiges lost place aus. Find ich sehr cool

Vor 4 Tage
Kimberley Weber
Kimberley Weber

Wie heißt diese Heilstätte?

Vor 7 Tage
Ra
Ra

Dein "Huch" war genial, als du plötzlich die Tapete in der Hand hattest😂 Und anstatt das fallen zu lassen, legst du das einfach mal auf die Fensterbank😅💪

Vor 19 Tage
Sophia Jung
Sophia Jung

gehst du immer mit deinen freunden oder auch manchmal alleine?

Vor 24 Tage
Mausi Lein
Mausi Lein

Ich finde sowas nur traurig.

Vor 25 Tage
Andrew York
Andrew York

This was a very cool video. Have you been to Krampnitz yet? That I would love to see.

Vor 29 Tage
Marco Sattler
Marco Sattler

Hi du In dem Gebäude wurde mal nen. Film gedreht ! Ich hab nen Horror Film gesehen darin kam das gebäude drin vor

Vor Monat
Sin Ki
Sin Ki

Diese Videos sind immer sehr spannend und interessant gestaltet, macht voll süchtig😂 Solche speziellen Touren, sind mir in der Jugendzeit definitiv bekannt😉

Vor Monat
Marc.el
Marc.el

silent hill^^

Vor Monat
Helly W.
Helly W.

Hammer ♥️

Vor Monat
شاری ب
شاری ب

In den 20er/30er Jahren ist man ins Kino gegangen um Nachrichten zu gucken. Es gab bekannterweise noch kein Fernsehen. Vllt wurde der Raum also schon von Anfang an genutzt. Sehr schöne Location, sehr schöner Verfall!

Vor Monat
Doris L.
Doris L.

Inhaltsverzeichnis  [Verbergen]  1Zubereitung 2Abarten und eigene Zubereitungen 3Cocktailrezept 4Wodka met Wurst 5Weißwurst-Wasser 6Wurstwassereis am Stiel 7Rezept für Wurstmarmelade 8Wurstwasserschlachten 9Chemie Zubereitung Man nehme ein Glas Deutschländer-Würstchenund schlage vorsichtig ein Loch in den Boden. Das ablaufende Wasser wird nun in einem Keramikbehälter aufgefangen und ausgetrunken. Ferner lässt sich Wurstwasser auch herstellen ohne dafür teuer Geldauszugeben, man nehme einfach ein Behältnis ca. 300ml und und versenke darin das Genital eines ungepflegten Obdachlosen (der seit Monaten keine Dusche gesehen hat), danach befülle man das Gefäß mit 95°C warmem Quellwasser (der Hygiene wegen)(ca. 250ml). Et voila fertig ist das "Wurstwasser" oder auch Eau de Toilette bzw. Alt-Bier (wie man das Schäumen ins Alt-Bier bekommt ist eine andere Geschichte). Gerüchten zu Folge soll man aus Wurstwasser auch Stinkewasser und Schweres Wasserdestillieren können, allerdings ist dies unbestätigt, da kein Wissenschaftler Lust hat so etwas zu erforschen. Abarten und eigene Zubereitungen Ein Rezept aus alten Zeiten ist auch der Wodka-Sud. Man fülle das Wurstwasser solange mit Wodka auf, bis dieses höttelt (hötteln = wie saure Milch bröckeln). Ein auf Studentenparties während der APOgern gereichtes Getränk war die Wurstwasserbowle. Eine weitere Abart des Wurstwassers ist Bockwurstsuppe, die von Dr. Ahn Dreh durch die Kombination der DNA von Wurstwasser und Stinkewasser erschaffen wurde. Siehe auch: Flüssiger Schinken Cocktailrezept Man nehme: 4cl Bacardi Rum, einen Spritzer Zitronensaft und acht Scheiben frischer, feingeschnittener Salami. Das alles wird im Mixer püriert (lange laufen lassen) und mit etwas gestoßenem Eis in ein Glas gegeben. Ohne Strohhalm servieren, aber mit Stäbchen zum Umrühren. Gilt als Katergetränk. Wodka met Wurst Man nehme 2l Wodka und packt 'nen Liter Wurstwasser dazu. Fertig ist der Wodka metWurst. Das Rezept ist bauernerprobt.

Vor Monat
Julia Lindinger
Julia Lindinger

Das kommt mir bekannt Vohr schaut aus wie die verlassene Klinik in Berchtesgaden

Vor Monat
Ingo Janßen
Ingo Janßen

Danke fürs zeigen und mitnehmen.

Vor Monat
Florian Weiß
Florian Weiß

Schloss hartheim steht auch leer

Vor 2 Monate
Kirsten 1966
Kirsten 1966

Sehr schön😞👍

Vor 2 Monate
Kirsten 1966
Kirsten 1966

Machen wir💓👍

Vor 2 Monate
Kirsten 1966
Kirsten 1966

Viel spass😁😎

Vor 2 Monate
Kirsten 1966
Kirsten 1966

Cool 😎💕

Vor 2 Monate
Nadine Chen
Nadine Chen

Mein Gott welch wunderschönes Gebäude so schade das es so vergessen wurde man könnte viel tolles daraus zaubern. Däumchen hoch für diese tolle Location :)

Vor 2 Monate
Pia M.
Pia M.

Hey felix:) ich hätte noch ein tolles lost Place für dich. Ein altes munitionslager der Bundeswehr mit Bunker.

Vor 2 Monate
Anni Drukewitz
Anni Drukewitz

Toller Ort und ein Super Video 😊👍🏻

Vor 2 Monate
Stefanie Sandkühler
Stefanie Sandkühler

Wirklich tolles Video so wie immer, nur leider sehr verfallen.

Vor 2 Monate
Emma Farbenklex
Emma Farbenklex

Es dauert nicht lange sobald nur ein par tropfen 💦 Wasser hinter den putz laufen fängt er an zu Pröckeln

Vor 3 Monate
Damir Ivic
Damir Ivic

Moin Felix ich finde deine gesamte Videos Mega Cool und Mega intressant ich schaue jeden Tag deine Videos an

Vor 3 Monate
plz Stepps
plz Stepps

Wurstwasservodka in einer Heilklinik und dann wahrscheinlich noch mit Europreisen. Das muss aus der Zeit der Klinik stammen. Ist doch Klar! Felix hat das Rätsel ganz selbstständig gelöst! 👍

Vor 3 Monate
Jason FtM
Jason FtM

Wie wohl Wurstwasservodka schmeckt 😂

Vor 3 Monate
Angelina Faßler
Angelina Faßler

Geniales Video! Du hast so eine tolle Kameraführung! Ich frage mich jedes mal wie du das so toll schaffst, mit den ganzen Einzelheiten und sowas! Einfach super!

Vor 3 Monate
Danseba
Danseba

Wurstwasser Vodka? Das kenne ich doch von einem anderen Youtuber. CrispyRob hat meines Wissens mal in einem oder mehreren Videos statt Vodka immer Wurstwasser gesagt.

Vor 3 Monate
sternle01
sternle01

So ein wunderschönes Gebäude. Echt schade, dass es jetzt so aussieht. Wäre auch ein schönes Hotel gewesen mit den Rundbögen.

Vor 3 Monate
Jule Mule
Jule Mule

Interessantes Video. Vielen Dank dafür 😊👍🏻

Vor 3 Monate
Juju Juwel
Juju Juwel

Dies war mein allererster LP. Ich war inzwischen einige Male dort und ich finde die Atmosphäre dort einfach nur mega. Mach weiter so . Danke für deine Videos 😊

Vor 3 Monate
lena schroeder
lena schroeder

Hallo Felix, deine Videos sind sehr spannend und einfach mega gut!🙌 Es gibt ein Kindersanatorium bei dem ich glaube, dass es sehr interessant ist für dich. Ich war selbst schon 2 mal da und war begeistert aber es war auch sehr gruselig!😅😥 Vielleicht hast du ja Lust auch mal da vorbei zu schauen?! (Es befindet sich auf Usedom) LG Lena PS. Mach weiter so😊

Vor 3 Monate
Yvonne Loers
Yvonne Loers

Ich würde echt gerne mal mit fahren.

Vor 3 Monate
John Adam
John Adam

Ich bin gerade übelst am Suchten und schaue mir deine Videos eins nach dem anderen an. Ich musste jetzt einfach etwas schreiben :) Es ist echt alles so beeindruckend und immer, wenn ich ein Video sehe, muss ich daran denken, wie die Leute dort gelebt haben, welche ganzen Geschichten dieses Gebäude erzählen könnte und was die Leute veranlasst hat, alles stehen und liegen zu lassen. Eigentlich ist es auch teilweise echt traurig und mega schade, dass solche geschichtsträchtigen Orte irgendwann verschwinden... aber großes Lob an dich: Cooler Typ, coole Videos und coole Orte.! P.S.: Als Kinder haben wir immer in den verlassenen Russenkasernen in Leipzig gespielt, wo alles noch vorhanden war und haben uns vor Angst fast in die Hosen gemacht. 😂

Vor 3 Monate
Nivel
Nivel

Ist das der kümmel...... Hof in...........

Vor 3 Monate
Ulli *
Ulli *

Ich mag deine Videos...Dankr😊

Vor 3 Monate
marlen 04
marlen 04

Du bist richtig sympathisch

Vor 3 Monate
BaSeQ_BLN
BaSeQ_BLN

Ich liebe das Hobby sooooo geil

Vor 4 Monate
Gerald Resch
Gerald Resch

Der Film "Ostzone" wurde auch dort gedreht. Coole Location.

Vor 4 Monate
Pyro-Enterprises
Pyro-Enterprises

Hätte ich 1990 rum Millionen auf dem Konto gehabt , ich hätte das Gebäude sowas von gerettet 😍😍😍 Finde das Teil so schön mit denn alten Fenstern Hohen Decken und langen Gängen ☺️ Und alles schön gemauert 🤤 Architektur vom Feinsten Nicht so Polystyrol Ytong Bunker von heute 😕😒 Herzzerreißend das sowas zerfällt 😪😭😭😭😭😭

Vor 4 Monate
Lena Zogler
Lena Zogler

Du machst echt coole Videos, aber ist es dir nicht zu blöd immer das Rumgehen zu filmen und dann wieder den Weg zurück zu laufen? xD

Vor 4 Monate
Sophie R.
Sophie R.

Megga cool die heilstätten 😍 auch deine videos sind echt cool und sehr interessant. Leider nur das immer wieder sprayer rein gehen und alles voll sprühen 😑

Vor 4 Monate
Eli D
Eli D

Ist das beelitz heilstätten?

Vor 4 Monate
Tamara Bretthauer
Tamara Bretthauer

Hey Felix, ich muss dich jetzt einfach mal fragen. Was ist das für eine tolle Jacke, die du da an hast? Hast du da einen Link dazu? Die bewundere ich schon in deinen ganzen Videos. =) Liebe Grüße, Tami

Vor 4 Monate
Tamara Bretthauer
Tamara Bretthauer

Ach super, danke dir.

Vor 4 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Hey :-) Das ist die hier: http://amzn.to/2z9tdDl :-) Liebe Grüße!

Vor 4 Monate
Tanja
Tanja

OMG Die Musik am Anfang war echt schön 😍 und generell die musikalische Untermauerung im Laufe des Videos 👍

Vor 4 Monate
Gerlinde Phux
Gerlinde Phux

Vlt war aber auch die Küche im Keller und der Speisesaal oben.

Vor 4 Monate
Lp zocker Pro
Lp zocker Pro

Looooool er wohnst in Oldenburg 🌟🎉❤

Vor 5 Monate
Dani Wolter
Dani Wolter

Meine Tante war dort 1946 als 11- jährige.Da war das für Lungenkranke.Typisch für diese Zeit und Kriegskinder.Meine Mutter und ich waren vor paar Jahren mal da.

Vor 5 Monate
Michael Guttmann
Michael Guttmann

Der moment wenn du in google "Schlit" eingibdt ubd als 1. vorschlag "schlittenhunderlebnis camp lost place kommt"

Vor 5 Monate
Michael Guttmann
Michael Guttmann

kenne 2 verlassene heilstätten. 1 gut erhalten die andere leider von vandalen heimgesucht aber auch interessant sind zwar in österreich aber solltest du vorbeikommen könntr ich dir 5 lost places zeigen wenn du lust hast schreib mir

Vor 5 Monate
CrYzZ
CrYzZ

Wenn ich dein Video so sehe, dann möchte ich unbedingt mal wieder hin. Beim ersten Mal war ich im Winter dort, Schnee war durch die offenen Fenster hereingeschneit und die Atmosphäre war unglaublich.

Vor 5 Monate
René Diesel
René Diesel

Hallo Felix, Du alter Harzer.^^ Wir fahren auch oft am Wochenende dort hin und besuchen die verlassenen Orte. Dank 4x4 Pick-Up und Tankkarte kommt man schnell auch da hin, wo andere PKW und SUV an Ihre Grenzen stoßen ;) Da kommt dann etwas mehr Expeditions-Feeeling auf. Gruß René

Vor 5 Monate
PE Chris
PE Chris

Sehr schön, in dieser Location war ich auch schon in der Nacht im Einsatz gewesen. War sehr interessant gewesen mit guten Ergebnissen

Vor 5 Monate
Das Buskind
Das Buskind

Wow, auf einmal über 140k Abos, läuft bei dir :D Geiler LP die verfallenen sind am besten.

Vor 5 Monate
Keld Jensen
Keld Jensen

Ja 👍😀🇩🇰⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vor 5 Monate
Lukas Kreiselmeier
Lukas Kreiselmeier

Geniales Video 👍

Vor 5 Monate
Marie_ Land
Marie_ Land

Deine Videos sind einfach mega 😲 ich freue mich immer auf ein neues mach weiter so 😍❤

Vor 5 Monate
Theresa Weissenbacher
Theresa Weissenbacher

Also das filmen hast du echt drauf und finde es echt cool, dass du dir so viel Mühe machst und du dir das alles traust in diese uralten Gebäude zu gehen! Ich liebe deine Videos!! 😍😀

Vor 5 Monate
Hannah
Hannah

Geh mal ins Kurhaus Stromberg

Vor 5 Monate
tim schlawe
tim schlawe

wie du hattest vor 2 wochen noch 80k und jetzt 130k ?krassen respekt

Vor 5 Monate
SKILLER 09
SKILLER 09

Dort war ich auch schon drin.

Vor 5 Monate
Dano LP
Dano LP

Glück wünsche zu den 130k:) geile Videos

Vor 5 Monate
Dano LP
Dano LP

Adventure Buddy bitte:)

Vor 5 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Danke dir 🙈

Vor 5 Monate
Appreviewnews
Appreviewnews

Innerhalb von 2 Wochen 50k abos gewonnen Gratulation

Vor 5 Monate
Frosch König
Frosch König

Was ist eine Heilstätte eigentlich

Vor 5 Monate
May Biermann
May Biermann

Oh die Johanniter Heilstätte in Sorge. Wirklich toll da, Jens ist auch einfach ein toller Mensch, wie er das Gelände da bewacht und wie er mit seinen Hunden umgeht. Wir sind zweimal im Jahr da, über die Jahre konnte man den Verfall leider so gut beobachten.

Vor 5 Monate
Leni Paschold
Leni Paschold

Ich muss sagen diese Klinik kam mir am Anfang sehr bekannt vor. (da ich in der Nähe wohne) Als du dann sagtest hier hat es schon paar mal gebrannt hat sich meine Vermutung bestätigt 😉 In dem Ort gab es auch ein verlassene Sanatorium was allerdings vor 1-2 Monaten komplett abgebrannt ist. (zur Heilstätten nochmal: der letzte kleinere Brandt ist noch gar nichts so lange her. Außerdem stand vor dem Gebäude auch ein etwas kleineres Haus für die Angestellten)

Vor 5 Monate
Lara Recklies
Lara Recklies

Bei jedem neuen Video sitz ich da und hab den Mund auf

Vor 5 Monate
Leticia Roth
Leticia Roth

Deine Videos haben voll den Suchtfaktor

Vor 5 Monate
Patrizia
Patrizia

Outlast feeling ahahhaa❤😂

Vor 5 Monate
Emma .N
Emma .N

Es is soo spannend deine Videos anzuschauen...man fühlt sich als wäre man wirklich dort! Ich bin ein riesiger Fan deiner Videos und von dir !

Vor 5 Monate
Ley hil
Ley hil

Ohhh man wie traurig das so ein Gebäude verfallen ist. Was hätte man daraus machen können.

Vor 5 Monate
philipp dornenberg
philipp dornenberg

Du machst echt so tolle videos 👍👍👍 alle aboniren

Vor 5 Monate
Beauty Life
Beauty Life

Du bist einfach total heiß 😂😍

Vor 5 Monate
UrugayLetsPlay ULP
UrugayLetsPlay ULP

Ich hätte da viel zuviel Angst um in so ein Gebäude rein zugehen

Vor 5 Monate
Stephanie Schmoeller
Stephanie Schmoeller

🕌🕌🕌🕌🕌

Vor 5 Monate
Senor Beaker
Senor Beaker

Hahaha wurstwasservodka :-))) ich glaub des ist eher nach den 90 ern ....

Vor 5 Monate
Glücks Fee
Glücks Fee

WOW tolle Qualität der Aufnahmen

Vor 5 Monate
Lalelu Mondenkind
Lalelu Mondenkind

Ich war auch schon 2 Mal da. Sehr interessantes Gelände!

Vor 5 Monate
Sandy Dag
Sandy Dag

❤😍❤😍 erstmal Videos nachgeholt ❤😍❤😍 Megaaaaaaa schönes LP ❤ Du bist einfach der beste YT im urbex Bereich 👏😎

Vor 5 Monate
Jona Gerhard
Jona Gerhard

Ich finde das auch Mega beeindruckend.Wie die Lampen auch noch hängen und so. Daumen hoch👍👍

Vor 5 Monate
Schnipp08
Schnipp08

Sehr schön! Ich liebe deine Videos! LG

Vor 5 Monate
Nele swortbee
Nele swortbee

wart ihr eigentlich mit jemanden da denn man hört bei dem alten Theater raum so ein weit entferntes "hahaha"

Vor 5 Monate
Nele swortbee
Nele swortbee

immer wieder komplett am Limit

Vor 5 Monate
bianka dupont
bianka dupont

hallo

Vor 5 Monate
Cristalitty
Cristalitty

Ich wohn 3min Entfernt

Vor 5 Monate
Lara Pröfrock
Lara Pröfrock

Ist das die Location aus dem Film „Heilstätten“, der vor mehreren Monaten raus gekommen ist?👀

Vor 5 Monate
EVP&Healing Medium SoultoSoul Multikanal
EVP&Healing Medium SoultoSoul Multikanal

Wodka in der Gaststätte 2,30 M 1 Laib Brot 0,98 Pfennig Bier 0,5 L 54 Pfennig in der Gaststätte Die Preise waren Durch HO in der gesamten DDR einheitlich

Vor 5 Monate
Stich3s
Stich3s

Hi Adventer Buddy ich habe von dir so Ein lost Place angeckukt und das hat mir sooo gut gefallen das ich mir alle angeckukt habe ich Liebe diese Viedeos bitte höre nie mals damit auf du bist einfach der beste YouTube der das macht 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩❤❤❤❤❤❤❤❤🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗#BESTYOUTUBEREVER #Abonirt #GlockeAktiv #Adventer #Abeneuer #BUDDY #Abentteuer #LostPlace🤗🤗🤗🤗🤗😋😋😋😋🤩🤩🤩🤩🤩🤩❤❤❤❤❤❤💚💚💚💚💚💚💚😋😋😋😋😋Und das Video bekommt natürlich ganz großen Daumen hoch und das Video ist wie immer einfach topp🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗🤗🤗😻😻😻😻😻😻😻😹😹😹😹😹❤❤❤💗💗💗💙💙💙🧡🧡🧡🧡💜💚💜💚💜💚💖💚💚💚💙💙🧡💘🧡💘💔💘💔💘

Vor 5 Monate
Eva die Sozitante
Eva die Sozitante

Ich schaue deine Videos echt gerne aber so die Basic Infos am Anfang wären halt nicht schlecht. Was es jeweils ist sagst du ja auch oft, aber wenn du es weißt wäre es auch schön wenn du sagen könntest wie alt das ist. Und wie lange es alleine steht. Das ist doch immer das interessanteste ;)

Vor 5 Monate
Türk AMKarmy
Türk AMKarmy

Mag deine Videos voll bist nicht wie die anderen und fakest irgendwelche Geister.

Vor 5 Monate
Fusion Piet
Fusion Piet

Moin was mal interessant wäre wenn du zwischen durch Fotos davon hättest wie es mal aussah wo es noch nicht zerfallen war. Aber da bekommt man wahrscheinlich kein Material zusammen. Top wie immer ;)

Vor 5 Monate
MR. PEKKS
MR. PEKKS

Hi. Ich war vor etwa 2 Monaten dort. Leider ist es da schon abgebrannt gewesen 😔 Ich hasse diesen Vandalismus Aber ein lob auch an dich für das gute Video!

Vor 5 Monate
Lana Rose
Lana Rose

ist das zufällig die Sophienheilanstätte? da war ich auch schon

Vor 5 Monate
Nicole Amler
Nicole Amler

Hiiiiii

Vor 5 Monate
Dark Princess
Dark Princess

Wie immer geiles Video. Mach weiter so

Vor 5 Monate
Asura Immortalis
Asura Immortalis

Sieht fast genauso aus wie das Spiel was pandorya synchronisiert hat "The town of light" errinert mich sehr stark daran...

Vor 5 Monate
Relaxo Pizzafan
Relaxo Pizzafan

Das ist so Krass alles, ich schaue deine Videos erst seid kurzem und bin mega begeistert und mir kommen zum Teil so viele Fragen auf 🙈. Gehen euch nich irgendwann die lost places aus? Wieso gebt ihr die Orte nicht an? Das ist heftig wenn ihr manchmal so filmt das man ein bisschen von draußen sehen kann... sind die places wirklich zum Teil so einfach an Straßen? Wie findet ihr die Places? Wie weit sind einige Strecken die ihr für lost Places zurück legt? Finde das echt zum Teil mega geil anzusehen würd mich selbst sowas aber nicht trauen. Nice macht weiter so 🖒

Vor 5 Monate
JC L
JC L

Relaxo Pizzafan Die Orte werden nicht angegeben, um Vandalismus zu vermeiden!

Vor 5 Monate

Nächstes Video