JURASSIC CITY - Die schlechteste JURASSIC PARK-Imitation aller Zeiten! (ab 16)


Jay & Arya
Jay & Arya

Sorry für das Audioproblem, Leute! Wir versuchen das Problem schnell zu beheben - wenn ihr euch das Video aber mit Kopfhörern oder mit (manchen) größeren Lautsprechern anschaut, dürftet ihr keine Probleme haben! An alle Anderen - wir geben unser Bestes! 😅🙏

Vor 9 Monate
DinoDavid
DinoDavid

Jurassic city kostet auf youtube mehr als jurassic world... warum?!

Vor 28 Tage
Mr. Benson
Mr. Benson

Eure Audio ist genau so gut wie dieser The Asylum film😱

Vor Monat
Steve Bahhmann
Steve Bahhmann

Das mit dem schnell fixen hat ja geklappt 7monate, immer noch kacke

Vor Monat
Tortellini 77
Tortellini 77

Ich guckt immer mit kopfhörer!

Vor 2 Monate
rici kun
rici kun

Leo Sram einzige*

Vor 2 Monate
Unerzogen TV
Unerzogen TV

Lejayandarya Films

Vor Tag
DinoDavid
DinoDavid

Das lustige ist das in der szene war nicht mal ein T-Rex sondern ein Giganotosaurus den der Dino hatte 3 krallen und der T-Rex hat 2 krallen und eine andere kopfform. : D

Vor 7 Tage
M_1_K_R_0_N -007
M_1_K_R_0_N -007

Das waren eigentlich nichtmal Tyrannosaurier sondern Giganotos würde ich sagen?!🤔

Vor 17 Tage
Bella Rolloman
Bella Rolloman

Das war kein T rex sondern ein Giganotosaurus

Vor 20 Tage
BVB Fan 2012
BVB Fan 2012

Das mit dem eingeblendeten t-rex ist keiner den ein T-Rex hat zwei klauen an den Armen und keine Drei

Vor 21 Tag
Kevin Thiemann
Kevin Thiemann

Ich verstehe nicht wie man als Schauspieler an so einem Film mitwirken kann.....Das ist doch einfach eine Beleidigung für die gesamte Filmwelt!!!

Vor Monat
Veyd Dracula
Veyd Dracula

Was mich immer bei Dinosaurier-Filmen wundert ist, dass die Dinos irgendwie immer alles fressen/töten, was ihnen vor die Schnauze kommt. Sind die nach dem zwanzigsten Typen nicht irgendwann satt? :-D

Vor Monat
Markus zitnik
Markus zitnik

Der trex sah aus wie ein carcharodontosaurus

Vor Monat
Blnd 007
Blnd 007

*IST DAS NUR BEI MIR SO* oder kann niemand hoeren was die im "Film" labern?

Vor Monat
Laura Sommer
Laura Sommer

Bei mir ist es leider auch so...

Vor 4 Tage
Blnd 007
Blnd 007

Die Darsteller in diesem Film sind wie Goldfische... sobald sie einem zutraulich werden sterben sie weg

Vor Monat
Porxos TV
Porxos TV

Ihr habt vergessen den audio vom film einzublenden 😒

Vor Monat
Lucas Lorke
Lucas Lorke

DAS waren 10 Sekunden GIGANOTOSAURUS

Vor Monat
Jaro Superstar
Jaro Superstar

Sofort abonieren und liken oder ich komme und scheiß euch vor die Haustür

Vor Monat
Bella Rolloman
Bella Rolloman

Das waren keine T rexe das waren Giganotosaurus

Vor Monat
Mirko Muschallik
Mirko Muschallik

In dem Film wo der eine Mann den Vorletzte Raptor tote ist die Tür immer offen

Vor Monat
Anna Youngcamp
Anna Youngcamp

Das lustige ist in Jurassic City die Szene mit dem T-Rex das ist gar keiner das ist glaub ein Alosaurus aber kein T-Rex weil das kann man an den "Händen/Armen" erkennen T-Rexe haben nur 2 klauen an einer "Hand"

Vor Monat
Ciapusci Cesare
Ciapusci Cesare

Wer hat auch nichts von den Dialogen verstanden

Vor Monat
ferrarienzo811403
ferrarienzo811403

Und das waren nicht t-rexe

Vor Monat
Harry Schneider
Harry Schneider

8 Minuten und49sekunden ein teil von 1 teil

Vor Monat
ENTENSKILLER OOO
ENTENSKILLER OOO

Irgendwie sieht Arya so aus wie Bushido halt vom Gesicht

Vor 2 Monate
Bart Simpson
Bart Simpson

Das ist so witzig wie alle drauf gehen

Vor 2 Monate
silas we
silas we

Warum was hatt denen Jurassic Park angetan

Vor 2 Monate
F.H. - CT 2805
F.H. - CT 2805

Es wurde das Problem noch nicht behoben:-(

Vor 2 Monate
Rena.x
Rena.x

Lol.

Vor 2 Monate
Mr. Let's Play PS 4 Pro
Mr. Let's Play PS 4 Pro

Juden Hut

Vor 2 Monate
Ninjanis 203
Ninjanis 203

das waren nicht mal t-rexe xDDDD das waren agrosaurier oder so

Vor 2 Monate
channel23
channel23

Das ist nicht mal ein Tyrannosaurus Rex in der Szene

Vor 2 Monate
Was kannst du :D
Was kannst du :D

Wie ich einfach immer Film geek mitspreche

Vor 2 Monate
Jula Rose
Jula Rose

Ich mach nen 2 Teil und da sper ich Leute mit titanen ein 🤣

Vor 2 Monate
Yannik Noah
Yannik Noah

voll gut das ihr beschissene filme im kurzformat erklärt (Y) schaue mir vorher immer die trailer an wenn ich nen film schauen will und so bin ich auf euer video gestoßen =P mega nicer content!

Vor 2 Monate
Hey boy XD
Hey boy XD

Das warn nichtmal T-Rex‘e

Vor 2 Monate
Kevin Spacey
Kevin Spacey

Macht mal was zu Jurassic island

Vor 2 Monate
Zwiebeljack 099
Zwiebeljack 099

Die Dinosaurier bei 1:30 sind keine t-rexe sondern carcharodontosaurier also kommen im Endeffekt gar keine t-rexe in diesem Film vor

Vor 2 Monate
Marvin Schmenkel
Marvin Schmenkel

Das war kein t rex

Vor 2 Monate
Trulex _
Trulex _

Warum hört man da kein ton

Vor 2 Monate
Anonymous Geist
Anonymous Geist

Trulex _ musst mit einem Kopfhörer hören.

Vor 2 Monate
Fortnite Girl
Fortnite Girl

Bei wem Kam auch Fortnite Werbung 😂❤️

Vor 2 Monate
TEN Monsters
TEN Monsters

darf ich was zu der T-rex "Szene" was sagen, und zwar war das Kein Rex sondern ein Giganotosaurus. Sorry wenn ich jetzt ein bisschen Nerdich klinge ist halt aber so.

Vor 2 Monate
Julia Kuldoschin
Julia Kuldoschin

Man versteht nicht was die im Film sagen

Vor 2 Monate
Luca 155
Luca 155

Eigentlich war das kein t rex sondern ein gigantosaurus

Vor 2 Monate
Ms Crazy
Ms Crazy

3:43 Ich liiiiiiiiiiiebe diese serie💖💖💖💖💖💖💖💖

Vor 2 Monate
Klek krack
Klek krack

2:41 ACHTUNG SPOILER Indominus konnte sich ja auch aus einem riesigen Beton Gehege befreien

Vor 2 Monate
Super Fs
Super Fs

Das war nicht mal ein t-rex 😂

Vor 2 Monate
O5 Gideon Kühne
O5 Gideon Kühne

man braucht für dieses video kopfhörer

Vor 2 Monate
jorella xo
jorella xo

was ist mit diesem Blut los😂

Vor 2 Monate
ErikovicTheKing Exner
ErikovicTheKing Exner

Das waren keine T-rex

Vor 3 Monate
Mr Snow Fireworker
Mr Snow Fireworker

Bei Youtube kostet der Film 3 ganze Euro😂😂😂

Vor 3 Monate
joe bacca
joe bacca

der film sieht so schlecht aus. man könnte annehmen es wäre ein porno

Vor 3 Monate
[FaMe] Cortez
[FaMe] Cortez

Warum höre ich denn Ton von dem Film nicht?

Vor 3 Monate
LegoElfiProductions
LegoElfiProductions

8:11 lol

Vor 3 Monate
Hildi Bodi
Hildi Bodi

Ich persönlich kann dass nicht so lustig finden, da der Ton der Filmausschnitte nicht sehr gut hörbar ist.

Vor 3 Monate
Veloci raptor
Veloci raptor

Das sind giganotosaurier

Vor 3 Monate
Mehlika Cetinol
Mehlika Cetinol

Ich liebe jurassic Park und World. Aber das hätte ich nicht erwartet .einfach nur lächerlich ......😂😂😂😂😂😠😠😠😠😠😠

Vor 3 Monate
Fritze Player
Fritze Player

Eure Videos sind immer richtig cool aber die 10sec trex waren giganotosaurus

Vor 3 Monate
Christoph Hauer
Christoph Hauer

Ich möchte nicht KLIGSCHEISSEN oder so, aber eurer sogenanter ,,T-Rex“ ist ein Cacherodontosaurus weil ein T-Rex hat 2 Finger und man konnte deutlich 3 erkennen ( 1:32 )

Vor 3 Monate
Bertrand Kesper
Bertrand Kesper

Bei mir geht auch net mit Kopfhörern

Vor 3 Monate
Mr. Rich
Mr. Rich

Also erst mal ist der Film ab 18. 2. Ist er ein sogenannter B-Movie und sollte auch so bewertet werden. 3. Versucht der Film nicht an einer Stelle Jurassic Park zu imitieren oder zu kopieren. Ich fand den gar nicht mal so schlecht hat halt nicht jeder Filmemacher ein Budget wie Jurassic Park

Vor 3 Monate
Micha Lenz
Micha Lenz

Das war gar kein T Rex sondern ein Gigantosaurus

Vor 3 Monate
Lukas Nufer
Lukas Nufer

P

Vor 3 Monate
die Pizza lecker
die Pizza lecker

Das war kein t-rex es war ein giganotosaurus

Vor 3 Monate
Karl Schulz
Karl Schulz

Der "erste" T-rex war ein Giganotosaurus!

Vor 3 Monate
SkyJumper
SkyJumper

Prision break mit dinos

Vor 3 Monate
der engel
der engel

Ich bin auch voller Essig .-. :3

Vor 3 Monate
Jan Dersch
Jan Dersch

Der T Rex War ein Charcherodontosaurus

Vor 3 Monate
DeadGetXz5
DeadGetXz5

DAs coverbild ist von godzilla XD

Vor 3 Monate
FSCHK_Lennard
FSCHK_Lennard

Was ein scheiß Film😂😂😂

Vor 3 Monate
Miss Horse Girl
Miss Horse Girl

Alter der Film ist meiner Meinung nach echt Kacke... Wenn man sich schon die Dinos anguckt... bruh...

Vor 3 Monate
Sven Kii
Sven Kii

Bodyformusarmme

Vor 3 Monate
fantasie fan 2.0
fantasie fan 2.0

Bei mir hat es auch mit Kopfhörer nicht geklapt

Vor 3 Monate
Susanne Hirschauer
Susanne Hirschauer

Wie kann man Jurassic Park nur so verschandeln. Wenn man's nicht kann,bleiben lassen,oder !?

Vor 3 Monate
BatdogTBD ?
BatdogTBD ?

A, B, C alle Richtig.

Vor 3 Monate
Michael Germann
Michael Germann

Das wird nimals so dumm

Vor 3 Monate
Unlegit Poach
Unlegit Poach

Haha den Film kenn ich xD so schlecht.

Vor 3 Monate
TherizinoFan12
TherizinoFan12

Die "T-rexes" sehen eher aus wie Giganotosaurier XD

Vor 3 Monate
PREWETOR_X XY
PREWETOR_X XY

Wo wir schon beim T-Rex sind... das sind keine XD Die haben 2 Krallen aber in echt haben die nur 3 ich schätze das das Alosaurusse sind

Vor 3 Monate
Starkiller Shadow
Starkiller Shadow

Schaut euch mal Beilight an

Vor 3 Monate
Sgt Dirty
Sgt Dirty

Uhm das is ein Giga und kein trex, ihr trotel nja trotzdem tolle unterhaltung

Vor 3 Monate
Caesar 500x
Caesar 500x

Das war nicht mal ein t-rex sondern ein Giganotosaurus😉( erkennt man auch an 3 „Fingern“

Vor 3 Monate
General Bobby
General Bobby

Habt ihr mal was von triasic park gehört das ist noch schlimmer

Vor 3 Monate
Be Mu
Be Mu

Bevor ich mir euer video zu ende anschaue...kurz gefasst: der film ist scheiße 👌🏻

Vor 3 Monate
Feli TV
Feli TV

3:10 der Dino hat ihn ja nur eingeatmet 😂

Vor 3 Monate
t rex
t rex

ich kenne den film nicht

Vor 3 Monate
Schlau Fuchs
Schlau Fuchs

Aber gutes Video

Vor 3 Monate
Schlau Fuchs
Schlau Fuchs

Bei den Dialogen hör ich nichts

Vor 3 Monate
Ein Tobi
Ein Tobi

Der Film ist sooo lächerlich😂

Vor 3 Monate
Elementar Klee
Elementar Klee

Ich würde es mir reinziehen, allein weil ich mich amüsieren möchte

Vor 3 Monate
Lacrima Valerie
Lacrima Valerie

Wie wahr der Film ist grottig. Ich hatte mir vorher Filme wie Jurassic Park , Jurassic World etc angeschaut. Meine Reaktion auf Jurassic City kann man sich dann wohl vorstellen.

Vor 3 Monate
John Doe
John Doe

Die 2 T-rex sahen mehr aus wie zwei Allosauruse

Vor 3 Monate
dragonfire YT
dragonfire YT

Das war kein T-rex das war wahrscheinlich ein Charcharodontosaurus.Also im ersten JP Fake

Vor 3 Monate
Christoph Lade
Christoph Lade

Respekt , dieser Schinken sieht noch weit scheißiger aus als Asylum's Age of Dinosaurs, P.s. Sorry für's krümelkacken, aber die 'Raptoren' sind eher junge Allosaurier und die 'T.Rex' vermutlich Carcharodontosaurus, also sehr große Allosaurier aus Afrika. Kann man das ganze Machwerk eigentlich allein und ohne Alkohol ertragen ?

Vor 3 Monate
kaydeN
kaydeN

Lafranco sieht aus wie Thanos^^

Vor 3 Monate
Jo Reiter
Jo Reiter

Jurassic Attack ist schlimmer

Vor 4 Monate
Illus1on
Illus1on

Das war nicht mal ein t rex sondern ein giganoto noch schlimmer

Vor 4 Monate
Britta Eggenschwiler
Britta Eggenschwiler

Das war kein T- rex . Das war ein Giganotosaurus!

Vor 4 Monate
dennys make make
dennys make make

😑😑😑😑😐😐😐😐😐🤔😒einfach nur schande! Der film!

Vor 4 Monate
Lois Biesenbach
Lois Biesenbach

Das war kein Tyrannussaurus Rex, das war ein Giganotosaurus. Nur als kleine Korrektur.

Vor 4 Monate
oskar henselder
oskar henselder

cooles video!

Vor 4 Monate
AquaMegaPrince 7
AquaMegaPrince 7

😂😂😂

Vor 4 Monate
Baris Öztürk
Baris Öztürk

Naja

Vor 4 Monate
Cyonote
Cyonote

Das ist ja noch nichtmal ein T-Rex!!! 😂😂

Vor 4 Monate

Nächstes Video