KINDERSARG GEFUNDEN im verlassenen KRANKENHAUS | LOST PLACES


  • Am Vor 5 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 21:02

    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints"
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    Kanal von Ben: freakshow.com/ch-UCrsDxFqByuVVReKDnuyD_5Q
    _________________________________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►►►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Bist DU schon BUDDY? Folge mir auf...
    INSTAGRAM ► instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK ► facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH ► www.twitch.tv/adventure_buddy
    Du möchtest mir eine kleine SPENDE zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: ALLES KANN - NICHTS MUSS!
    PAYPAL SPENDENLINK ► goo.gl/gR17TE
    _________________________________________________________________
    Infos zu meiner 'URBEX' AUSRÜSTUNG ► goo.gl/er53RZ
    Wie finde ich diese LOST PLACES? ► goo.gl/XFF4Wf
    Meine BUDDY'S
    Lost Beauty ► goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure ► goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure ► goo.gl/VUuoLA
    Let's Urbex ► goo.gl/UbRGvg
    PLAYLIST'S
    URBEX & LOST PLACES ► goo.gl/o9Etk7
    ADVENTURE STORIES ► goo.gl/ui9mMJ
    OUTDOOR & TREKKING ►goo.gl/9ZZTx9
    VLOG'S ► goo.gl/mDzR27
    CHALLENGES ► goo.gl/vejaqP
    Q&A'S ► goo.gl/SWJbp7

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Places deutsch  Lost Places Krankenhaus NRW  verlassenes Krankenhaus NRW  verlassenes Krankenhaus mit dem Kindersarg  Lost Place das Krankenhaus mit dem Kindersarg  Lost Places Krankenhaus Deutschland  Lost Places Klinik  verlassene Klinik NRW  verlassenes Krankenhaus mit Leichenhalle  verlassene Orte NRW  Lost Places NRW  

Adventure Buddy
Adventure Buddy

War mal wieder ein actionreicher Trip und eine mega spannende Location!🤗 Für Updates zwischendurch könnt ihr auch gerne bei Facebook oder Instagram vorbeischauen 😊 Beides in der Beschreibung verlinkt! Schönes Wochenende euch allen!😇

Vor 5 Monate
Silvana Bojic
Silvana Bojic

Orgel

Vor 10 Tage
Maronis DIYS & LPs
Maronis DIYS & LPs

Hey, wisst ihr, wo man so etwas in der Region Westfalens finden kann? Ich war bisher nur in Industriebrachen und Kasernen unterwegs, würde aber gerne mal so einen Ort begehen. Ich weiß leider nicht, wie man PN Nachrichten auf YT schreibt.

Vor 19 Tage
kronos
kronos

+Sascha F wie kann man privat schreiben ?

Vor 2 Monate
logischesfangirl 2.0
logischesfangirl 2.0

Ich denke sie sind durch das feuer geflohen und kamen nie mehr zurück😕irgendwie Schade

Vor 21 Stunde
Isabella Janott
Isabella Janott

In so einem ZTE war ich vor 2 Tagen und ich war in so einem kleinen Ding komplett drin😳😳😳

Vor 22 Stunden
Jonas Petra
Jonas Petra

wieso ist im Sarg eine Puppe drinn?

Vor 23 Stunden
Svenja Weidig
Svenja Weidig

Mit dem 'Gerät' im Röntgen konnte man die Dosis auswählen die man für die Körperregion brauchte. Und das CT war/ist nicht nur für den Kopf die Liege kann man bewegen und auch durch das CT fahren und alle Körperregionen untersuchen 😊

Vor Tag
Frühling Sommer
Frühling Sommer

Hast du keine Angst, dass du nicht mehr raus kommst? Das wäre meine Größte Angst 😅

Vor 2 Tage
BERND Malethan
BERND Malethan

1683

Vor 3 Tage
Keine Idee für Einen Namen
Keine Idee für Einen Namen

Was ist das bei 16:40 unten Rechts auf dem Boden?

Vor 4 Tage
BeebySoapx3
BeebySoapx3

Ich arbeite bei einem Orthopäden und wir haben noch genau so ein Röntgengerät 😂😂 Wir entwickeln auch die Bilder noch selbst was heute meines Wissens eine Rarität ist weil das meiste nur noch digital läuft 🙊

Vor 4 Tage
Noah C
Noah C

Hast du mal was mitgehen lassen ?

Vor 4 Tage
Amazing Brows
Amazing Brows

Wer scheißt sich auch schon Beim zusehen ein?

Vor 5 Tage
Amazing Brows
Amazing Brows

Mega

Vor 5 Tage
Amazing Brows
Amazing Brows

Zieh mal Handschuhe qn

Vor 5 Tage
Nono _sophie
Nono _sophie

Das wär voll cool wenn jemand der in dem kranken haus gearbeitet hat ein kommentar schreiben würden. ich habe gerade danach gesucht aber leider nichts gefunden

Vor 6 Tage
JustmahWay
JustmahWay

Zu dem Röntgengerät: Das in dem anderem Krankenhaus war dem Anschein nach auch ein älteres Model, weil es wohl ein analoges Röntengerät war. Das bedeutet, dass die geschossenen Bilder selbst oder eben maschinell auf die Röntenfolie entwickelt wurden. Wäre es ein neueres Modell, würde es digitale Röntgenbilder produzieren. :)

Vor 6 Tage
Sina Zapf
Sina Zapf

Also meine Mutter arbeitet im Krankenhaus und steht jeden Tag im OP meinte als ich ihr das Video gezeigt habe das die Geräte für 2009 ganzschön alt sind(entsprachen vermutlich gerade noch so den Standards). Ich würde jetzt einfach mal vermuten das das KH schon länger von der Schließung wusste und deshalb nichts mehr bzw. nur noch das nötigste investiert wurde. Bei dem Holztisch würde ich jetzt ungefähr auf die frühen oder mittleren 90er tippen.

Vor 6 Tage
Lisa Marie
Lisa Marie

Hei, also die Leichenhalle war so wie es aussieht keine Leichenhalle in der verstorbene gelagert wurden, sondern ein Abschiedsraum in denen verstorbene noch mal aufgebarrt werden können.. Ansonsten kommen verstorbene in die kühlung 😊

Vor 6 Tage
the paul lp
the paul lp

Wer ist denn da in der jugendfeuerwehr?

Vor 6 Tage
Black Sun
Black Sun

Beschwöre doch mal ein Hirn

Vor 7 Tage
Maximilian Bach
Maximilian Bach

10:59 Haha Die Handschuhe habe ich bei der Jugend Feuerwehr FEUERWEHR

Vor 7 Tage
einfach____ich
einfach____ich

Irgendwie kommt mir das Krankenhaus bekannt vor, ich vermute, ich habe das schonmal in einem anderem Video gesehen

Vor 7 Tage
Game Player
Game Player

Da wars schwer rein zu kommen, aber wenn man sich die Aufrufe anschaut hat es sich gelohnt.

Vor 8 Tage
lxtx a
lxtx a

Ich hab Scrubs auch schon geguckt 🤗

Vor 8 Tage
Jana ?
Jana ?

Ist das nicht illegal was er macht ? Oder wie sieht das aus

Vor 8 Tage
Melissa Ecker
Melissa Ecker

Wie er am Anfang da hoch geht sieht soo leicht aus

Vor 8 Tage
mreinemuth
mreinemuth

Wie am Anfang gezeigt, er wäre nichts für Ninja Germany.

Vor 9 Tage
Maria Demant
Maria Demant

Ja aber jeder macht mal Fehler sorry für den unangebrachten comment

Vor 9 Tage
Mirko sp
Mirko sp

8:15 Das rechte ding ist eine zentrifuge ... das blutt trennt sich denn dadurch in seine bestandteile .... auf der anderen seite weiß ich nicht genau ... könnte zur blutabnahme sein für plasma

Vor 9 Tage
Taddi B.
Taddi B.

Ich hab am 25.09 Geburtstag 😱

Vor 10 Tage
Andreas Huck
Andreas Huck

Sehr gutes und interessantes Video. Zentrifuge könnte es sein

Vor 10 Tage
Hannah Sophie Müller
Hannah Sophie Müller

Das erinnert mich irgendwie in outlas

Vor 10 Tage
laura privat
laura privat

Haha 0:16 geh zu Ninja warrior😂😂

Vor 10 Tage
Meine Traumwelt Mit Pferden und anderem zeugs
Meine Traumwelt Mit Pferden und anderem zeugs

Ich würde da geboren und war da schon oft... Es war wirklich schön dort... Sie waren alle so nett da😪😪☹️🙁😟😞

Vor 10 Tage
Spike
Spike

ne strickleiter wär doch mal was fürn rucksack ^^

Vor 10 Tage
Richtaas
Richtaas

12:47 GLaDOS (Portal)

Vor 10 Tage
Lara Marie Berkiewicz
Lara Marie Berkiewicz

Ich musste anfangen zu weinen als ich den Baby sarg gesehen habe wegen meiner toten schwester weil sie seit geburt an tot ist😢😢😢🏨

Vor 10 Tage
mukilein 1234
mukilein 1234

Lol

Vor 10 Tage
AntiHaftspray
AntiHaftspray

Da müsste man im hintersten Zimmer ein paar Pflänzchen hochziehen😂

Vor 10 Tage
Louisa Fr
Louisa Fr

Ein Mann zum Verlieben ❤

Vor 10 Tage
Kate v.B.
Kate v.B.

Ihr seit putzig solch Gerätschaften wie in der Röntgen Abteilung sind sogar heute noch in Gebrauch im übrigen würde dort nicht nur der Kopf sondern der ganze Körper durchgeschoben - ist nur eben nichts für Leute die etwas mehr auf den Rippen haben oder Klaustrophobisch sind ...

Vor 11 Tage
Kate v.B.
Kate v.B.

Schon das zweite oder dritte Video in dem die Uhren gegen 4 Uhr stehengeblieben sind ...

Vor 11 Tage
Ninidraw !
Ninidraw !

Kate v.B. komisch

Vor 8 Tage
misti
misti

Aidshandschuhe tragen

Vor 11 Tage
Cake Ananas
Cake Ananas

Ab wie viel Jahren sind überhaupt deine Videos???🙈

Vor 11 Tage
Bryan Robbert
Bryan Robbert

Hab eben zum ersten mal deine videos gesehen und find die echt cool! Interessant was da so alles ist...will mehr sehen :D kanal is abonniert

Vor 11 Tage
lord winkler Von rudisanus
lord winkler Von rudisanus

Ich erinnere mich das wir vor einem Jahr im Sommer in nem alten Phosphat Werk nahe Berlin ne techno Party gefeiert haben. Tagsüber geil aber nachts.....

Vor 11 Tage
Stefan What
Stefan What

Im Sarg liegt ne Puppe...

Vor 11 Tage
LOS CALVOS
LOS CALVOS

Du hast Rick Grimes Zimmer verpasst oder Übersee. Geh noch mal suchen, er legt noch da und muss aufwachen damit die serie nochmal mit ihm beginnen kann.

Vor 12 Tage
iRexiBexi
iRexiBexi

Stel dir mal vor du bist da geboren bist du dann Kurde ?

Vor 13 Tage
Christian S.
Christian S.

CT- ist nicht nur für den Kopf, Lunge und so weiter wird damit auch geröntgt. Das andere was du meinst ist MRT damit wird alles von Kopf bis Fuß geröntgt.

Vor 13 Tage
Cyka Blyat
Cyka Blyat

Habt ihr den Kiosk gar nicht durchsucht? Manche Räume konnte man förmlich riechen

Vor 13 Tage
Anni gamergirl
Anni gamergirl

Das ist alles so eklig

Vor 13 Tage
Elena Atla
Elena Atla

Als ihr durch diesen Eingang gegangen seid... hab mich dann nur noch gefragt wie ihr wieder da raus kommen wollt 😂😂

Vor 13 Tage
SeriousJoker
SeriousJoker

Lul

Vor 13 Tage
Mouna Schöpper
Mouna Schöpper

du hast die Puppe in den Sarg rein getan wer das auch sagt like

Vor 14 Tage
sc bäärner SCB
sc bäärner SCB

Warum stehen in Deutschland leere gebäude rum?? Werden diese bei euch nicht abgerissen oder neu vermietet?

Vor 14 Tage
MrMiller111
MrMiller111

digga wie du da am anfang hochgeklettert bist ich komm nicht drauf klar hahahahahahaha

Vor 14 Tage
Dertyp Derangemeldet Ist
Dertyp Derangemeldet Ist

Was wissen wir aus THE WALKING DEAD zum Thema Krankenhaus

Vor 15 Tage
Naru Sun
Naru Sun

Wie heist die wunderschöne Musik bei 0:34 ?

Vor 15 Tage
2 kleine Pfoten
2 kleine Pfoten

Ich trau mich nochnichtmal an dem verlassenen Haus an unsrer Kirche vorbeizugehen😂

Vor 15 Tage
Sonja König
Sonja König

Ich bin 2009 geburn 😂😂

Vor 16 Tage
Milena Neurauter
Milena Neurauter

Ich bin Milena ich bin 2009 Geboren

Vor 16 Tage
Charlie Is an alien
Charlie Is an alien

Als du beim CT warst hast du eine größere Röhre erwähnt. Damit meintest du wahrscheinlich ein MRT. CT gibt‘s nur so.

Vor 16 Tage
jadewoelfin
jadewoelfin

Auf dem Tisch wo der Babysarg steht werden die Toten gewaschen, versorgt und angeleitet. 😉

Vor 17 Tage
razorsedge82
razorsedge82

Der gezeigte CT-Scan Toshiba Auklet wird im Internet für mind. 20.000 USD angeboten, eher 30 - 50.000 USD... (gleiche Modelle, nicht der aus dem Video..)

Vor 17 Tage
LeniWi
LeniWi

Freaks!

Vor 17 Tage
LifeInJP
LifeInJP

8:11 Das ist eine Zentrifuge fürs Trennen von Stoffen:-)

Vor 17 Tage
SniperEdis
SniperEdis

Schade das ich zu fett für sowas bin🙄😂😂

Vor 18 Tage
Sascha Rogall
Sascha Rogall

SniperEdis denke ich mir auch immer wenn ich die kleinen eingänge sehe 😂😂🦖

Vor 13 Tage
Sandra Nielsen
Sandra Nielsen

Das Ding dass ihr da gefunden habt ist eine alte Mobile Dialyse und wenn damit wurde das Blut gereinigt wenn das die Lebern und und die Niere nicht mehr machen konnte

Vor 19 Tage
Anna Kmn187Blebt
Anna Kmn187Blebt

Ehrenmann am anfang da Graffiti Sa4 und Lx👌🏼🐊

Vor 19 Tage
Wari Stein
Wari Stein

A.Buddy Min. 11.27 SALATTELLER nix OBSTSALAT 😂

Vor 20 Tage
fortnite killer lehmann
fortnite killer lehmann

Geil

Vor 20 Tage
Just her life / ChihiroDE
Just her life / ChihiroDE

Dieser "Abgang". Ich hätte Angst nicht wieder rauszukommen

Vor 21 Tag
chxyenne xo
chxyenne xo

Ich kenne die Geschichte grob hinter diesem kh, zudem würde ich auch nicht nennen wo es ist, da es ziemlich unschön ist wenn manche Menschen dort sachen zerstören und vandalieren. Ich finde es gut, dass er (hoffentlich auch hinter der kamera) nichts zerstört und es einfach nur besucht. Es ist aber unschön für die Einwohner der Gemeinde/der Stadt wenn Menschen es zerstören. Ich kenne die Schule dieses Ortes und bin auch nicht begeistert was damit gemacht wird und vertuscht wird.

Vor 21 Tag
Emir
Emir

kannst du weiter erklären was passiert ist es ist nämlich voll interessant 😊😅

Vor 9 Tage
Daniel Piotrowski
Daniel Piotrowski

Die Dinge könnte man eigentlich spenden zu Unterrichtszwecken z.b. für Berufsschulen für Azubis (medizinische Fachangestellte) Krankenschwestern etc.

Vor 21 Tag
Annalena Büning
Annalena Büning

Ich wurde an 2009 geboren

Vor 22 Tage
xJJoleen
xJJoleen

Was mich interssiert, wie sind die Patienten aus dem krankenhaus gekommen? Haben die nach und nach alle in andere befördert

Vor 22 Tage
esined1976roth Denise Roth
esined1976roth Denise Roth

Das CT Gerät ist für den ganzen Körper!!!!

Vor 22 Tage
Rexy TIME
Rexy TIME

Alle Lost Places erinnern an Walking Dead 😂😂

Vor 22 Tage
Eule 5032
Eule 5032

Ich hätte da teilweise so Angst! Aber sehr tolles und interessantes Video!

Vor 22 Tage
marcowanders85
marcowanders85

Ich finde Krankenhäuser und Kinderheime etc. überall wo mal Kinder waren und bei allen sorgen der Eltern Zeit verbringen mussten und die Kinder eventuell schlimme oder auch schöne Zeiten erlebten am bedrückensten

Vor 23 Tage
KBAB- BENA-
KBAB- BENA-

Scrubs auch geil

Vor 23 Tage
KBAB- BENA-
KBAB- BENA-

Auch mein erster Gedanke es erinnert an TWD

Vor 23 Tage
Eva_ Foxi__
Eva_ Foxi__

ich glaube diese badewanne war ein hitzebad

Vor 23 Tage
thedoedel3500
thedoedel3500

Ihr verratet im Video den Standort der Location..

Vor 23 Tage
PainIsComing
PainIsComing

könnt einfach 1 zu 1 aus nem Horror Film oder Spiel sein

Vor 23 Tage
TX HZRD
TX HZRD

Wie passiert es eigentlich dass ein Krankenhaus verlassen wird?

Vor 24 Tage
Minerchef Deluxe
Minerchef Deluxe

Clicbait

Vor 26 Tage
kat nap
kat nap

6:25 die papiertücher sind aber nicht verbrannt 👏

Vor 26 Tage
Nyancat mag holz
Nyancat mag holz

Ein Jahr nach meiner Geburt wurde das Krankenhaus geschlossen

Vor 27 Tage
Nyancat mag holz
Nyancat mag holz

+Ewige Treue dem Deutschen Kaiser lol

Vor 9 Tage
JoSen
JoSen

8:21 genau da haben die Kirchen Glocken bei mir angefangen xD

Vor 28 Tage
David
David

10:28 glaub das war blut

Vor Monat
Marina Konrad-shaw
Marina Konrad-shaw

Das ist schon ein etwas neueres CCT, die Patienten werden durch das Gerät durch gefahren. Die Liege kann man hoch fahren. Die alten Geräte waren lange Röhren.

Vor Monat
Maria Demant
Maria Demant

Nix ok ist aber kras

Vor Monat
Music is Live MES Mimimia
Music is Live MES Mimimia

Was bedeutet eigentlich dieses ,, Mitglied werden" ???

Vor Monat
Philipp von Hamburg
Philipp von Hamburg

Wie ich das verstanden hab kannste da irgendwie den jeweilligen youtuber unterstützen

Vor 3 Tage
marie und die Donuts
marie und die Donuts

woher die Jugendfeuerwehr Handschuhe und Hose? 😂 Hab die selben 🙌🏼

Vor Monat
jonathan Hi maurittz antworte hier vom tablet
jonathan Hi maurittz antworte hier vom tablet

Was soll ich davon halten ist gut aber natürlich verboten haltet euch lieber Verbote aber tolles viedeo viel Mut geil

Vor Monat
Lea Bergmann
Lea Bergmann

Ich hatte so einen Lachflash als du dich durch dieses Mini Fenster von der Kirche gequetscht hast 😂😂

Vor Monat
Anke Cremer
Anke Cremer

00:19Uhr warum schau ich mir das mitten in der Nacht an?😲😢😵

Vor Monat
나비
나비

Also ich wurd letztes Jahr noch mit so nem Gerät geröngt. Die werden schon noch verwendet

Vor Monat
Jos De man
Jos De man

Halo buddy Viel spa’s MIT deine video’s Und du haast ein schunes auto

Vor Monat

Nächstes Video