SICHERHEITSDIENST IM GEBÄUDE?! | NACHTS in der REHA KLINIK | URBEX


  • Am Vor 4 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 13:38

    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints"
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    ________________________________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►►►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Bist DU schon BUDDY? Folge mir auf...
    INSTAGRAM ► instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK ► facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH ► www.twitch.tv/adventure_buddy
    Du möchtest mir eine kleine SPENDE zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: ALLES KANN - NICHTS MUSS!
    PAYPAL SPENDENLINK ► goo.gl/gR17TE
    ________________________________________________________________
    TASCHENLAMPEN beziehe ich von ► www.olightstore.de/
    Meine KAMERA*: amzn.to/2lzYqpF
    Kameraleuchte*: amzn.to/2tEe1s8
    Maske*: amzn.to/2twkaXS
    Stativ*: amzn.to/2yJMnjf
    * diese Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diesen Link erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis! Selbstverständlich könnt ihr diese Produkte auch anderweitig bestellen :-)
    ________________________________________________________________
    Meine BUDDY'S
    Lost Beauty ► goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure ► goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure ► goo.gl/VUuoLA
    Let's Urbex ► goo.gl/UbRGvg
    PLAYLIST'S
    URBEX & LOST PLACES ► goo.gl/o9Etk7
    ADVENTURE STORIES ► goo.gl/ui9mMJ
    OUTDOOR & TREKKING ►goo.gl/9ZZTx9
    VLOG'S ► goo.gl/mDzR27
    CHALLENGES ► goo.gl/vejaqP

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Places NRW  verlassene Orte NRW  verlassene Klinik  Lost Places geschlossene Klinik  verlassenes Krankenhaus  Lost Place Krankenhaus  verlassene Klinik mit Sicherheitsdienst  Lost Places Klinik mit Wachschutz  verlassene Klinik NRW  Lost Places Reha Klinik  verlassene Reha Klinik  Rehaklinik  Urban Exploring Deutschland  Urbex deutsch  

mreinemuth
mreinemuth

Ich frag mich nur warum der Besitzer einen Wachschutz beschäftigt. Der Kostet nur Geld, und das gebaude selbst bringt null Euro ein.

Vor Tag
dean sam spn W
dean sam spn W

#Wie heißt das Lied am Ende??? 🤩🤩🤩🤩🤩

Vor Tag
Mirko sp
Mirko sp

Warum spricht ihr denn Sicherheitstypen nicht an, und fragt ob er euch einen rundgang mit nimmt, hätte der sicherlich getan.

Vor 5 Tage
Drygin Baelish
Drygin Baelish

Hattet ihr kein Stift dabei? Hätte darein geschrieben "ist ohne Abmeldung nach hause gegangen" :D

Vor 7 Tage
Anja chan
Anja chan

frag mich wieso das Wasser im Becken gelassen wurde ...

Vor 12 Tage
mel ek
mel ek

Normal sind in so einen Gebäude nicht nur eine Sicherheits Kraft .....die pennen bestimmt alle . Boahh ich arbeite selber in der Sicherheit..... stell mal vor man geht da so auf Streife und aufmal kommt da einer entgegen hahaha niemand würde mich da nochmal reib bekommen

Vor 28 Tage
marco3490BOZZ
marco3490BOZZ

Ach komm ihr habt den wachmann doch geschmiert damit er nachhause geht und ihr endlich reinkönnt 😂😂 (Spaß )

Vor Monat
Peter Klapproth
Peter Klapproth

die beleuchtung ist hammer

Vor Monat
Googelgirl
Googelgirl

Hmm der Wachmann war nicht da.... das ihr aber immer die Lichter anmachen müsst! Viel zu riskant. XD Der hätte auch zwischendurch auftauchen können

Vor Monat
Fabian R
Fabian R

Wie heißt die Klinik ich möchte mir mal bilder davon anschauen

Vor Monat
Nancy Lüdke
Nancy Lüdke

Das du auch noch die jacke vom Wachmann trägst ....😂😂😂 phantastisch . Ich würde gern das Gesicht von dem und seinem Chef sehen. Ganz großes Kino 👍👍👍

Vor 2 Monate
Steffen Grund
Steffen Grund

Ich muss leider nen Daumen runter machen aber schönes Video. Weil,, 1. Wegen der Sicherheit. 2. Fehlende Infos. 3. Den Zuschauer mehr fesseln 4. Nur 10-12 Minuten da wurde der Kaffee nicht mal kalt , im ernst ich esse gern vorm (Windows Laptop)^^. Es fehlen (LP Regeln) für Trittbrettfahrer die das nicht nachahmen sollten (Vorbild Funktion). Wenn eure Video schon nur 10-12 Minuten (kurz) gehen kurz eine Einblendung machen an Anfang des Videos. z.B. soll nur als besipiel sein !!!!!!!!! Regel 1. Fenster,Türen nicht aufbrechen oder einschlagen oder mit Werkzeug Öffnen das ist Einbruch. Regel 2. Keine Gegenstände mit nehmen das ist Diebstahl. Regel 3. Nichts zerstören auch wenn es kaputt ist das ist Hausfriedensbruch. Regel 4. Immer eine zweite Person mit nehmen kann ja was Passieren wegen Hilfe rufen. Regel 5. Gegenstände immer wieder an ihr Platzt stellen sonst ist die LP Geschichte weg. Regel 6. Ich übernehme keine Haftung, für euer Leben oder Zukunft durch meine Videos!! Ihr zeigt im Video nicht immer wo ihr reingeht wegen des nachmachen aber die es nicht wissen die denken ihr kommt überall rein und nehmt was mit was nicht stimmt!! -Es soll keine Doku werden aber mehr fesselndes wär super ! Mir aufgefallen das wenn ihr an ein LP seit (Haus,u.s.w.) wenig Infos habt zu den Ort. Zu beispiel : Baujahr,Größe,was ist das oder wozu ist das denn da , die Funktion ein bils erklärt von gegenstände aber kurz nur ! Wie bei der Müllverbrennungsanlage das war super im Video das ihr versucht habt alles zu erklärt ! Danke Das ihr die Umgebung beschreibt Temperatur,Geruch,Pflanzen,Fußboden beschaffenheit finde ich Super !! Ein Grundriss karte (Handgemalt^^)wäre super wo ihr seit oder eine Minimapkarte oben recht wie bei (MC). Mann weiß nicht ob ihr Rückwärts geht oder Vorwärts, hoch oder runter geht ? ,,,Weiter so ^^

Vor 2 Monate
Jana Seelenspiegel
Jana Seelenspiegel

Ich hab immer mega schiss, wenn ihr eine Tür öffnet das dort jemand liegt oder steht :D

Vor 2 Monate
Gino R.
Gino R.

Ich hätte auf den Plan geschrieben " Ich war hier" .

Vor 2 Monate
Sphericalspice
Sphericalspice

Die einzige vertretbare Ausrede des Sicherheitsdienstmannes wäre, falls es sein Betrug ist, wenn er Biodeutscher wäre und vom JobCenter gezwungen wäre zu Dumpinglohn dort Nachtschichten zu machen. Aber die Urbexer scheinen ja auch Hartzer zu sein, oder sonstige kein Leben zu haben. Wer sonst hat für sowas andauernd Zeit!? Peinlich!

Vor 2 Monate
Miriam Stamm
Miriam Stamm

Die Firma ist wohl nicht zu empfehlen lach cooles video daumen hoch

Vor 2 Monate
En Peh
En Peh

Aber lustig wäre es gewesen wenn ihr den Sicherheitsdienst hättet irgendwo liegen sehen am schlafen.

Vor 3 Monate
En Peh
En Peh

Ich hätte dem Sicherheitsdienst einen kleinen Gruß hinterlassen, ganz nach dem Motto: "Ich weiß das du nicht da warst und du weißt dafür das ich da war."

Vor 3 Monate
Uuzi
Uuzi

Viele Leute unter anderem auch ich, hassen die Nachtschicht im Sicherheitsgewerbe. Weil es einfach fast immer stink Langweilig ist und meist gibt es nichts zu tun. Klar ist die Sicherheit nicht mehr gewährleistet wenn er nicht da ist, aber schlafen ist in diesem Job halt echt Mangelware. Von daher kann ich den Typen irgendwo schon verstehen.

Vor 3 Monate
Mylady Kleo
Mylady Kleo

Adventure Buddy, du bist der beste "Urbexler", kein anderer kommt dir nach mit deinem geilen Humor. "ü70 sind schon in der Heia" :)

Vor 3 Monate
Tatiana Hartung
Tatiana  Hartung

Da fällt mir was ein: ihr hättet schöne Grüsse schreiben sollen. Besser wohl ohne Daten und so, wegen nächster Anzeige. Wäre aber cool. Oder ihr lässt was da... . Das wäre was wegen dem Sicherheirsd ienst der nicht vor Ort war. Es wäre für ihn ne kleine Lexikon. 😁

Vor 3 Monate
My Day In Rain Matern
My Day In Rain Matern

Du sagst hier wurden schon einige Feuerlöscher ausgeleert und dann höre ich die Sirene von unserer Feuerwehr weil bei uns ein Riesen Brand ist

Vor 3 Monate
Denise Ra
Denise Ra

So wie es da aussieht hat der sicherheitsmann sich wohl öfter einfach nachhause verpisst 😂

Vor 3 Monate
Marc M.
Marc M.

Wo wohnst du? Ich möchte mal mit bei sowas... hier bei uns gibts auch ne Klinik die seit 3 Jahren leer steht, von außen echt schnicke

Vor 3 Monate
D3r Chr15t1an
D3r Chr15t1an

Bei 2::45 könnte ich schwören ... es sind PEHA Lichtschalter aus dem Standard-Programm. Kommen mir doch sehr bekannt vor. ;)

Vor 3 Monate
Nicole Siddall
Nicole Siddall

Oh Mann. Ich arbeite in einer Klinik und hab auch mal hin und wieder Nachtdienst. Die ist schon gruselig, obwohl sie noch kein lost Place ist. Ihr habt echt mumm.

Vor 3 Monate
ItsMaxTV
ItsMaxTV

Wer bezahlt die Stromrechnung für die Klinik?

Vor 3 Monate
Lea Mizerny
Lea Mizerny

Wie cool wäre ein lost Place was mal ein Puff war haha

Vor 4 Monate
Sebi Pohl
Sebi Pohl

Noch mal rein wenn sie Sicherheitskräfte nicht mehr da sind und das ding noch länger leer steht um ein Vergleich zu haben das wäre richtig nice.

Vor 4 Monate
Ghost & Urbex Crew
Ghost & Urbex Crew

Das ist leider ganz oft so das die Leute ihren Job in der Sicherheit nicht ernst nehmen.Aber mega geiles Video 😉

Vor 4 Monate
D. G
D. G

Gut Möglich das der Sicherheitsmitarbeiter in einem anderen Objekt ist und der Betrug von der Firma abgesegnet ist. Nichts Ungewöhnliches

Vor 4 Monate
Rö

Das Video geht 13:37 Minuten. Nice.

Vor 4 Monate
kvn_ frz
kvn_ frz

So ein troll mach hartz zu deinem sport Security hahaha nice video

Vor 4 Monate
mit Mayo
mit Mayo

eine Zigarette verkürzt das Leben um 2min ein Bier um 4min ein Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden Geiler Spruch auf jeden Fall

Vor 4 Monate
Commander 21
Commander 21

Ich hätt dem mit Edding schön sein Wachbuch bemalt und auf jede Seite du Schlawiner draufgeschrieben, da käm der ganz schon in Erklärungsnot! Ne also wenn dem Eigentümer Geld verloren geht weil Zeug geklaut wird was ein gut bezahlter Wachdienst eigentlich verhindern sollte, dann kann ich das aufn Tod nich haben!! Den würde ich anonym verpfeifen das da mal einer hingeht und schaut ob der seine Arbeit auch macht

Vor 4 Monate
I LoveMyManOWar
I LoveMyManOWar

Für die Sicherheitsdienste bestimmt immer Mega gruselig

Vor 4 Monate
Bad Girl
Bad Girl

Ich liebe das Video! Ich finde dass du es einfach drauf hast Intros und Videos machen, bleib so wie du bist und mach dein Ding! LG😊

Vor 4 Monate
a frosch
a frosch

Ich hab mich richtig gefreut als ich gesehen habe dass du ein neues video hochgeladen hast 😂😂😂 bin richtig krankes fangirl. 😂😂😂

Vor 4 Monate
Lost Motion
Lost Motion

Ein Schwimmbad mit Wasser, oh wie gerne wir das endlich mal finden würden... das wäre ein toller Aufenthalt! lg j. von Lost Motion

Vor 4 Monate
1k0601025 Music
1k0601025 Music

Kann man dich eigentlich irgendwie erreichen? Ich hab ne frage zu dem lostplace🤔

Vor 4 Monate
dj sunmarco
dj sunmarco

Finde diesen Moment auf dem Dach, mit dem Erwachen des Tages irgendwie schön! Man hört nur die Vögel im Hintergrund und es wird langsam hell.....Wahnsinn!! Wieder super video!

Vor 4 Monate
Sandy Dag
Sandy Dag

Bester Mann 👌🏻😍 mach weiter so

Vor 4 Monate
Felix
Felix

Wie heißt der Song zum Schluss??😋

Vor 4 Monate
Elli frei
Elli frei

Wen erinnert das auch an the walking dead

Vor 4 Monate
Helen Schröder
Helen Schröder

Wenn der Sicherheitsdienst das sieht, schämt er sich bestimmt. 😅

Vor 4 Monate
xacerx 77
xacerx 77

In dieser Reha war mein Vater mal, konnte mich an allem Erinnern und jetzt ist sie verlassen? Schade drum LG xacerx

Vor 4 Monate
Ma D
Ma D

moin moin mal wieder ein tolles Video von dir .gucke ich mir gerne immer wieder gerne an.finde deine geschlossene lost Place sind manchmal viel geiler:) mach weiter so !

Vor 4 Monate
LOWNELY!
LOWNELY!

richtig schönes video! freut mich, dass du endlich mal rein konntest! danke für die aufnahmen!

Vor 4 Monate
Modz_ YouTube_LPT
Modz_ YouTube_LPT

Danke cooles video 🤣

Vor 4 Monate
Modz_ YouTube_LPT
Modz_ YouTube_LPT

Wo kann man so ne Atem Schutz Maske die du hast her deine sieht besser aus

Vor 4 Monate
Tobii K.
Tobii K.

Ich hätte ihm Dick und Fett auf seinen Plan mit Design geschrieben DU NIMMST DEINEN JOB NICHT ERNST !!! 🤣

Vor 4 Monate
Urbex Sachsen
Urbex Sachsen

Sehr schönes Video. Ein kleiner Rat von mir,du solltest aufhören zu viele Informationen preiszugeben, ich will hier nicht den oberlehrer spielen aber mit deinen Informationen ist es immer wieder möglich deine tollen locations ausfindig zu machen. Was dabei herauskommt hast du ja dann selbst gesehen 😉 🚓🚔.

Vor 4 Monate
Leon
Leon

Hey mein Name ist Leon ich kenne zwei lost places und die sind beide in meiner Nähe aber möchte gerne mit einem Experten rein vielleicht mit dir wenn das möglich ist wenn du Interesse hast dann schrieb mich bitte auf Instagram an würde dir dann die Adressen schicken das sind einmal eine altes Büro Haus was Mega Interessant aussieht und eine alte Fabrik die so weit wie ich weiß ein Bunker hat kann aber nicht 100% sagen

Vor 4 Monate
Gerlinde Phux
Gerlinde Phux

Stell dir vor, der Wachmann kommt zurück und schließt ab.... 😂

Vor 4 Monate
Michael Guttmann
Michael Guttmann

Notausgang kannst immer raus oder irgend ein fenster. Raus kommst immer

Vor Monat
Sergej Rommel
Sergej Rommel

Wenn der Besitzer dieses Video sieht, ist der Security Typ seinen Job sicherlich los.

Vor 4 Monate
MrsMareike
MrsMareike

Hallo Adventure Buddy, erst ein mal möchten wir (mein Freund und ich) dir sagen, dass das Video mal wieder super geworden ist. Als wir gerade so schauten, fragte ich mich ob es wohl möglich wäre, dass du mal als eine Art "Abo Spezial" nicht mal die besten Szenen aus deinen ganzen Lost Place Videos zusammenschneiden könntest zu einem großen Video. Wäre das möglich? Wäre doch bestimmt geil. Was meinst du dazu? Schönen Tag dir noch und mach' bitte weiter so. Viele Grüße aus Niedersachsen.

Vor 4 Monate
Ben Vagts67
Ben Vagts67

3:00Uhr Wachmann nicht zum Wachdienst angetreten.

Vor 4 Monate
Streetz
Streetz

Hoffentlich sieht der Chef das von der security Firma und der wird gekündigt

Vor 4 Monate
liesli dark
liesli dark

Ist die verlassen,ja😨

Vor 4 Monate
Mi Ribbe
Mi Ribbe

Der Sicherheitmitarbeiter hat sich irgendwo eingeschlossen und pennt bestimmt. Kenne die pappenheimer doch

Vor 4 Monate
xxLaara
xxLaara

Sehr cooles Video und bist immer wieder sympathisch ☝🏻❤️

Vor 4 Monate
XxVaporzxX Reiner
XxVaporzxX Reiner

Kennt jemand ein Lost Place Nähe Worms Rheinland-Pfalz

Vor 4 Monate
Patrick Poppe
Patrick Poppe

Einfach cool

Vor 4 Monate
Lukas Meisterknecht
Lukas Meisterknecht

Kannst doch als Sicherheitsdienst arbeiten

Vor 4 Monate
Urbex Zone DerUral
Urbex Zone DerUral

👍👍👍Top Video !👍👍👍 ☡Macht weiter so☡ 🎥 ☝️Mfg DerUral🤙🎥

Vor 4 Monate
Tim Voigt
Tim Voigt

Sehr geile Location, der Wachmann hat die Ruhe weg, wenn der mal kein Bock auf aufpassen hat. klasse Video

Vor 4 Monate
Amanda Pl
Amanda Pl

Hallöchen ^^ Ich verfolge dich jetzt schon eine ganze weile und ich muss jetzt mal eine Frage los werden. Und zwar hast du viele leer stehende Krankenhäuser besucht jetzt zu der Frage: 1.Warum lässt man teure Geräte zurück? (kostet doch alles Geld) 2.Warum lässt man solche Gebäude die noch sehr gut im Zustand sind einfach runterkommen? (Platz der weggenommen wird) Teilweise erschreckend finde ich das.Man könnte solche Gebäude doch umfunktionieren z.B für Obdachlos oder oder oder ...

Vor 4 Monate
giuliana cl
giuliana cl

es ist echt schön zu sehen , wie sich deine videos verbessern 🙈 finde die lost place videos richtig spanned, weiter so

Vor 4 Monate
Schmid Martina
Schmid Martina

Wie immer super Video :-) Ich kann es nicht oft genug sagen bzw. schreiben, wie sympathisch du rüber kommst. Weiter so !!

Vor 4 Monate
Lucy Frank
Lucy Frank

Geilster youtuber ever!!!!!!!!!!❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😀😀😀😀😀😀😀

Vor 4 Monate
Fliegendes Spaghettimonster
Fliegendes Spaghettimonster

Ich hatte so eine Firma, wenn man schon so ein Vertrauen hatte zu seinem Mitarbeiter, das man das Objekt nicht mit Stechstellen bestückt, so das der Wachmann quer durch das Krankenhaus gehen muss! Dann sollte man ihn fristlos entlassen in so einem Fall. Ja manchmal muss man bescheissen wenn Not am Mann ist, aber man spielt mit dem Feuer. Ich hätte mir einen streich einfallen lassen für ihn! Die Jacke verstecken, so das er gezwungen ist durch den Laden zu marschieren. Vielleicht noch einen Gruß im Wachbuch hinterlassen. Vielleicht ist er auch krank geworden, und er ist nach Hause geschickt worden. Deswegen die Lichter, Einbrecher mögen in der Regel kein Licht. Die Jacke als Abschreckung. Aber die vorgeschriebenen Rundgänge sind Blödheit.

Vor 4 Monate
Ly Sann
Ly Sann

Krass wie der Sicherheits Dienst nicht da war. 😂 Der hat wohl kein Bock auf seine Arbeit 😂. Aber schon echt dreist das er das so eingetragen. Wie immer echt super Video :) hier bei uns in Ueckermünde gibt es auch verlassene alte Psychiatrien wo Kinder früher gefoltert und getötet wurden. Da war ich mit Freunde auch schon drin. Das ist so krass was da passiert ist. Da wurden im Jahr 2005 1000 Kindeleichen in haus 13 (der verlassenen Psychiatrie) gefunden und die da früher gearbeitet haben arbeiten jetzt immer noch bei dem Krankenhaus trotz der Vorgeschichte. Das kann ich echt nicht verstehen. Da sind echt sogar noch Kinderspiel Sachen im Keller und kleine Baby Schuhe und klammottent aus der DDR von kleinen Kinder und so. Wirklich echt krass.

Vor 4 Monate
KefiTV
KefiTV

Diesen schönen und warmen Sonntag, mit deinem Video ausklingen lassen! So lässt sich das Wochenende genießen :)

Vor 4 Monate
MrTorre05
MrTorre05

So wie es aussieht hat der Wachman das woll des öfteren schon getan, so wie da randaliert wurde. Schön das ihr euch den Ort jetzt anschauen konntet jedoch finde ich es persönlich komplett asozial die Bezahlung engegen zu nehmen und dann noch nicht einmal am Platz zu sein. Die Wache ist ja da um Leute abzuschrecken keinen blödsinn zu machen den ansonsten sieht es ja ziemlich schnell so aus wie es tut und dann ist eine kostenintensive Renovierung fällig.

Vor 4 Monate
EdgyBoy
EdgyBoy

Ich liebe die Art wie du deine Videos gestaltest. Mach weiter so Großer.^^

Vor 4 Monate
Saskia Schweitzer
Saskia Schweitzer

Wie sozial von euch, dass ihr für ihn den Rundgang läuft. So schön hätte ich es manchmal auch gern 😂😂😂 nein Spaß ich liebe meinen Job #werkschutz ich würde euch vermutlich erstmal die Hölle heiß machen 😂 aber mal wieder geiles Video 🎉

Vor 4 Monate
Marcel Schips
Marcel Schips

Hä warum arbeitet n sicherheitsdienst überhaupt noch in nem lost place?

Vor 4 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Um auf das Gebäude aufzupassen... Ist oft der Fall bei solchen Gebäuden.

Vor 4 Monate
dunkmasterin86
dunkmasterin86

Gut für euch und uns Zuschauer aber der Spinner ist ein Betrüger. Vielleicht sieht das sein Chef trotz Zensierung und er ist sein Job bald los. Das ist echt nicht lustig.

Vor 4 Monate
Mylady Kleo
Mylady Kleo

dunkmasterin86 dann wurd ich sagen is der typ selber schuld

Vor 3 Monate
Christof Aschwanden
Christof Aschwanden

Hey ich habe kurz ne Frage: Und zwar war ich letztens bei einer Art Bauernhaus, kann aber nicht genau sagen was es war. Auf jeden Fall hatte es zwei kleine etwa 1.5 Kubikmeter grosse (oder auch kleiner) Räume die schön farbig bemalte Wände hatten. Zb. hatte einer der Räume eine blaue Grundierung mit Blumen drauf. Auf jeden Fall konnte man diese Räume mit einer Holztür abschliessen und verriegeln. Bei genauerer Betrachtung entdeckten wir jedoch einen sehr kleinen Futtertrog darin. Was könnten das für Räume sein (Ich vermute ein Stall aber der wäre halt ein wenig komisch)? Lg

Vor 4 Monate
Christof Aschwanden
Christof Aschwanden

Purple Zitrus Vielen Dank übrigens für deine Antwort

Vor 4 Monate
Christof Aschwanden
Christof Aschwanden

Purple Zitrus Das Ding ist halt das dieser Ort verlassen ist und diese Kammern an der Hauswand hinter einem kleinen Weg sind. Die Räume sind leer aber in einem kleinen Lagerraum brennt Licht und es sind Kisten und Müll darin

Vor 4 Monate
Purple Zitrus
Purple Zitrus

Aber pass unbedingt auf dich auf! Denn falls du dort eine zwielichtige Gestalt antriffst kann das mitunter gefährlich werden. Deswegen lieber mit Freunden und leicht bewaffnet unterwegs gehen.

Vor 4 Monate
Purple Zitrus
Purple Zitrus

Christof Aschwanden Im Auge behalten vllt passieren da merkwürdige Dinge und du kannst jemanden retten. Das hört sich eigentlich eher gruselig an. Du sagst ja auch dass man das Ding komplett verriegeln kann.... Hmmm Hätte nur noch ne Matratze gefehlt. Es passiert auch hier in Deutschland schreckliche Verbrechen. Man weiß ja nie.

Vor 4 Monate
Kiana Ntouranidis
Kiana Ntouranidis

Ich hasse Krankenhäuser

Vor 4 Monate
Leonie Bellmann
Leonie Bellmann

Deine Videos sind mega bin erst 12 und mich interessierten deine Videos sehr☺👍👍 währe cool wenn du mich bei deinem nächsten Video grüßen könntest heiße Leonie 😇😁

Vor 4 Monate
Andre Küter
Andre Küter

Wie immer top Video, genieß deinen Ruhestand! Ich kenne die Klinik. Und ich weiß auch welcher Sicherheitsdienst dort tätig ist. Kann den Mann aber verstehen das er Samstag mal frei haben will, bei 8,50€ ohne Zulagen. 😆

Vor 4 Monate
Eulen Spiegel
Eulen Spiegel

Ihr habt dem Wachdienst hoffentlich einen Zettel auf seinem Bericht hinterlassen ? 🤔 Wir waren hier - Wo warst du ?! 🤣😂🤣

Vor 4 Monate
Jacki o.O
Jacki o.O

Das wäre lustig gewesen. Aber schon traurig das die Person einfach gegangen ist xD

Vor 4 Monate
Blue Screen
Blue Screen

hahahahahaha

Vor 4 Monate
Phil Philsen
Phil Philsen

Wenn das einer der Firma sieht und der dieses Objekt kennt ist der Wachmann sein Job los außerdem lass mal da was passieren das es irgendwo brennt dan möchte ich nicht in den Wachmann seine Haut stecken !

Vor 4 Monate
Leni Wisenköck
Leni Wisenköck

Hi Felix du bist echt ein super Mensch das was du machst finde ich echt super...😘 Und:Dein Charakter ist echt ansteckend...😘😘😘

Vor 4 Monate
Larissa Hammerschmidt
Larissa Hammerschmidt

Mal wieder ein interessantes Video .

Vor 4 Monate
Nadine Dittler
Nadine Dittler

Lach 😂 ich hätte dem ins Wachbuch untendrunter geschrieben „ Ey was lügst du, wir waren da, wo warst du ? " + Uhrzeit 👻

Vor 4 Monate
Renate Wallenstein
Renate Wallenstein

Ein tolles Video♡♡♡ Das Beste für mich , war der Mond und das Vogelgezwitscher als du auf dem Dach warst. Es kam auch super rüber, wie zufrieden du warst. Einfach schön🌛🌠

Vor 4 Monate
Madita Stark
Madita Stark

Ergotherapie !!!💪☝️ Desinfektion das wichtigste ever ! :D

Vor 4 Monate
Roensahl Creepy
Roensahl Creepy

Gutes Video 👍 deine Emotionen am Anfang super dargestellt 😂😂😂 weiter so und ein schönes Rest Wochenende

Vor 4 Monate
Andree Hoheisel
Andree Hoheisel

The King of lost 👍

Vor 4 Monate
Alles Nix Info
Alles Nix Info

Jetzt hast du den armen Mann in seiner Arbeitsweise verraten 🤣 Wieso hat so eine Location einen Wachdienst, wenn die Decke schon runter kommt?!?

Vor 4 Monate
Bela Lugosi
Bela Lugosi

Moin Moin Felix und Kollegen. Das ist schon wieder so ein saugeilstes Video, dafür gäbe ich zehn Finger, zehn Zehen und ein... (lassen wir das) nach oben. Es ist schön zu sehen, dass ihr mal wieder einen LP gefunden habt, wo noch nicht alles abgefackt ist. Normalerweise find ich Krankenhäuser immer ein bisschen gruselig (wegen der Patienten, die da en Löffel abgeben), hier hatte das Alles (wenigstens für mich) eine voll positive Austrahlung. Warum, kann ich dir nicht sagen, aber als ihr in der Küche wart, hatte ich das Gefühl direkt dabei zu sein. Ich konnte sogar noch den Duft von Essen riechen und vom Kamillen-, Hagebutten-, Pfefferminz-Tee und so. Einfach wieder ein geiles Werk, das ihr da präsentiert. In Anlehnung an den Beitrag ...Polizei war bei mir..., in dem du den Kiddies/Anderen davon abrätst, widerrechtliches Betreten eines Gebäudes und so zu machen, möchte ich euch Explorer natürlich nicht dazu auffordern, irgendwo reinzugehen, wo ihr offiziell eigentlich nicht sein solltet. Ihr habt aber trotzdem meine größte Sympathie und größten Respekt für eure Arbeit, deshalb freue ich mich schon auf viiiiieeeleee weiter Videos.

Vor 4 Monate
Steffy
Steffy

Mega spanendes Video! Hat Spaß gemach das anzusehn! Dieses Lostplace ist der Wahnsinn! Krankenhaus Lostplaces sind meine Lieblingsorte😍 Hahaha der Sicherheitsdienst😂 Bitte pass immer gut auf dich auf!🙈

Vor 4 Monate
81 Kein Mensch 81 Die Sekretärin
81 Kein Mensch 81 Die Sekretärin

😉😉 sei euch gegönnt 😉😉

Vor 4 Monate
Gabi Hussain
Gabi Hussain

Tolles Video.

Vor 4 Monate
Karina Mei
Karina Mei

Nächstes mal den Wachmann nen postit hinterlassen 😉"Seinen Posten sollte man nicht verlassen. Wir hoffen sie hatten ein paar ruhige Stunden, wir hatten welche! Danke. Ps. Balkontüren lässt man nicht einfach auf wenn man aus dem Haus geht." Oder so 😂

Vor 4 Monate
Stevelo LP
Stevelo LP

Schönes Video aber vllt bitte nächste Mal etwas vom Keller zeigen vllt was von den Server Raum oder sowas

Vor 4 Monate
Thomas Seeland
Thomas Seeland

Da habt Ihr ja richtig Glück gehabt das nicht da war Gutes Video

Vor 4 Monate
Betty Engel
Betty Engel

Ja ja Nischen Bullshit labern was ist denn mit eurer Radtour nach Rom ? zu weit oder was nur just for Fun 😜

Vor 4 Monate

Nächstes Video