Steck die Gabeln ins Beet und dieser Unruhestifter wird nicht mehr rumschnüffeln.


Ela Maly
Ela Maly

Oh ne.Blödcheit.

Vor 24 Tage
Töm HD
Töm HD

Ich Check diesen Kanal nicht die schalten ja nicht mal Werbung aufs Video aber clickbaiten.

Vor 28 Tage
Marlene Hepner
Marlene Hepner

Und dann mit den Gabeln im Haar ins Bett schlafen gehen😃😂🤣

Vor 28 Tage
Francesca Fragola
Francesca Fragola

Marlene Hepner 👍🏻😂😂

Vor 27 Tage
Auf dem roten Sofa - das wahre Leben
Auf dem roten Sofa - das wahre Leben

Danke für die supergenialen Tipps. Wie konnte ich bisher nur ohne sie leben? Nur wirklich kluge Köpfe kommen auf sowas...

Vor 28 Tage
Francesca Fragola
Francesca Fragola

😂😂😂😂

Vor 27 Tage
Marga German
Marga German

1:40 Minischleife

Vor 28 Tage
Yuno Gasai
Yuno Gasai

3:26 von 5 Minute Crafts geklaut! Hört auf zu klauen😠😠😠

Vor 28 Tage
Yuno Gasai
Yuno Gasai

2:55 oh Gott sieht das verschissen aus....

Vor 28 Tage
Francesca Fragola
Francesca Fragola

Ganz toll! Ich verschmutze die Umwelt mit unnötigem Plastikverbrauch und Plastik im Garten und verletze außerdem lieber (m)einen Hund mit dem Schwachsinn, als mal ein Loch im Garten zu ertragen... echt super Idee!

Vor 29 Tage
Tanja L.
Tanja L.

Francesca Fragola : mit oder ohne Hund sind die Gabeln scheisse im Garten. Ganz deiner Meinung. Die die nicht gleicher Meinung sind, können sich darin üben, auch andere Meinungen zu akzeptieren, ohne Beleidigungen aus zu sprechen. Dann könnte passieren, dass euch die Beleidigungen wie Boomerangs um die Ohren fliegen. Trotzdem danke, für die Beiträge mit Stock im Arsch, Stock aus dem Arsch, Einsamkeit u.s.w. 😂 hat mich amüsiert 😂😂😂

Vor 16 Tage
Francesca Fragola
Francesca Fragola

Mit oder ohne Hund

Vor 27 Tage
Francesca Fragola
Francesca Fragola

Marcel FvN wenn du das Video toll findest, bitte schön. Ich finde Gabeln im Garten Schwachsinn

Vor 27 Tage
Marcel FvN
Marcel FvN

+Francesca Fragola du sollst dir nichts wo rein stecken du sollst dir den Stock aus dem arsch ziehen 😅 Und will dir auch nicht vorschreiben was du machen sollst oder nicht.. Halte lediglich deine überbesorgte Aussage für übertrieben.. Nicht das mit der Umwelt sondern mit dem Hund.. Ist ja wohl logisch dass ich keine Gabeln in mein beet Stecke wenn mein Hund im Garten rumrennt..

Vor 27 Tage
Francesca Fragola
Francesca Fragola

Marcel FvN Ich steck mir was auch immer überall hin wo ich will! Da bist du wohl der Letzte, der das bestimmen darf. Ich vermute, du bist ganz allein und einsam und dir ist die Welt egal. Mir nicht. Ich möchte meinen Kindern und evtl Enkeln eine halbwegs lebenswerte Welt hinterlassen. Dein Pech, dass du so allein bist. Wundert mich dann wiederum auch nicht.

Vor 27 Tage
Birnen Baum
Birnen Baum

Der "Trick" Nr.8 war ja echt genial.

Vor 29 Tage
푸옹 Phuong DPRK Channel
푸옹 Phuong DPRK Channel

Funktioniert das auch mit Essstäbchen?

Vor 29 Tage
ImViiper
ImViiper

*Wer schaut sich auch die Kommentare an ohne Socken?* 😙 Wer mich Abonniert bekommt in 24 Stunden 17 Abos

Vor 29 Tage
ImViiper
ImViiper

*Wer liegt auch gerade im Bett?* 😙 Wer mich Abonniert bekommt in 24 Stunden 17 Abos

Vor 29 Tage
Schneekoenigin07
Schneekoenigin07

Coole Ideen👍

Vor 29 Tage
Veronika Gabler
Veronika Gabler

Omg wie scheiße

Vor 29 Tage
Feuer Tanz
Feuer Tanz

Schöner wird es mit den gabeln auch nicht, esse lieber damit...

Vor 29 Tage
Annika S.
Annika S.

Juhu, der erste sinnfreie Kommentar ist schon da!

Vor 29 Tage

Nächstes Video