STRENG GEHEIM! | 75 METER UNTER DER ERDE | Das Führungshauptquartier


  • Am Vor 3 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 18:07

    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    KANAL VON HERR BARTMANN:
    freakshow.com/ch-UC46YRGql4MaFnT1PPEq2DKg
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    ___________________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►►►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Bist DU schon BUDDY? Folge mir auf...
    INSTAGRAM ► instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK ► facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH ► www.twitch.tv/adventure_buddy
    Du möchtest mir eine kleine SPENDE zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: ALLES KANN - NICHTS MUSS!
    PAYPAL SPENDENLINK ► goo.gl/gR17TE
    ___________________________________________________
    Meine Kamera*: amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv*: amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon*: amzn.to/2B7kUJx
    Große Taschenlampe*: amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe*: amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameraleuchte*: amzn.to/2tEe1s8
    Maske*: amzn.to/2twkaXS
    Stativ*: amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank*: amzn.to/2KvAfHl
    Jacke*: amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel*: amzn.to/2MKQgXN
    * diese Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diesen Link erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis! Selbstverständlich könnt ihr diese Produkte auch anderweitig bestellen :-)
    ___________________________________________________
    Meine BUDDY'S
    Lost Beauty ► goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure ► goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure ► goo.gl/VUuoLA
    Let's Urbex ► goo.gl/UbRGvg
    PLAYLIST'S
    URBEX & LOST PLACES ► goo.gl/o9Etk7
    ADVENTURE STORIES ► goo.gl/ui9mMJ
    OUTDOOR & TREKKING ►goo.gl/9ZZTx9
    VLOG'S ► goo.gl/mDzR27
    CHALLENGES ► goo.gl/vejaqP
    IMPRESSUM: goo.gl/PMYu9r

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Places Frankreich  verlassene Orte Frankreich  Lost Place Bunker  Führer Bunker  Führungs Hauptquartier  100 Meter unter der Erde  verlassener Bunker  Atomschutzbunker  Lost Place Atombunker  Lebensgefahr  Atombunker gefunden  Militär  Bunker der französischen Armee  vergessene Orte  

klonekrieger002 tablet
klonekrieger002 tablet

Wo Findest du solche krassen lost places immer

Vor Stunde
Beast Wolf
Beast Wolf

Es gibt 2 arten von bunkern Erschütterungsbunker und Falloutbunker Erschütterungsbunker sollen vor dem bombenaufprall schützen Falloitbunker schützen vom fallout der atombombe Es gibt bunker die vor beidem schützen aber da kommen nur leute wie bundeskanzler präsident und so rein also nur große persönlichkeiten

Vor 23 Stunden
Beast Wolf
Beast Wolf

Da sollten regelgemäß "filterräume" die mit einer art sand kies mischung gefüllt sind die die radioaktivität der versäuchten luft aufnahmen und dann wurde die luft durch die lüftung eingesaugt sie war und wäre zwar nicht 100% gereinigt aber so gut gereiningt dass mann mindestens 2-5 wochen ohne probleme überleben kann weil 2 wochen problemloses überleben sind verpflichtend für nen bunker. Danach muss mann die sand kies mischung komplett erneuern

Vor 23 Stunden
Beast Wolf
Beast Wolf

Tatsächlicherweise war ich schob da. Und es hat mich echt umgehauen was da ist. Natürlich werde ich jetz nicht sagen wo das ist es soll geheim bleiben damit keine leute sich selbst in die gefahr bringen dahin zu gehen voralningen wegen der Einsturzgefahr.

Vor 23 Stunden
Jan Bulin
Jan Bulin

Bei dem Video eilt der Ton dem Bild voraus.

Vor Tag
Memorandum1231
Memorandum1231

respect.. 👍

Vor Tag
deni AMG
deni AMG

Mach bitte ein video wo du im katakomben in Paris gehst Welcome to The Hell;)

Vor Tag
Wolfgang Meyer
Wolfgang Meyer

Du schwitzt schon beim Abstieg,Du mußt die Treppen auch wieder hoch!! :-))))

Vor Tag
Nancy *Nanny* Leu
Nancy *Nanny* Leu

Am Ende wo ihr wieder draußen seid und man die Wolken sieht.. da schwebt doch glatt ein ATAT :D

Vor 2 Tage
Game Player
Game Player

Super Video

Vor 2 Tage
leder tv
leder tv

Wie in foulout 4 xd

Vor 2 Tage
AnimeBreak
AnimeBreak

Richtig nices Video! Ich hätte gerne noch das Innere des oberirdischen Gebäudes gesehen! :D

Vor 3 Tage
Mr Lard
Mr Lard

Voll am ÖöÖhlen?

Vor 3 Tage
Darkness Killer
Darkness Killer

da würde ich auch gerne mal rein gehen :)

Vor 4 Tage
Stiffler 69
Stiffler 69

Umschwung bei 75 Meter?? Ich war 1113meter unter der Erde arbeiten und man merkt keinen Unterschied

Vor 5 Tage
SUmmONerS War
SUmmONerS War

YouTube gecheckt Kanal entdeckt Abonniert und Eis geleckt:)

Vor 5 Tage
MistyMountain
MistyMountain

Fände allgemein so Equipment, was die Luftqualität misst oder so cool, wichtig und interessant. Das warnt euch und es ist auch interessant zu wissen, wo schlechte Luft ist etc.

Vor 5 Tage
Florian Heffner
Florian Heffner

ah ok @6:18 frage beantworted :)

Vor 6 Tage
Florian Heffner
Florian Heffner

ist das da unten nicht gefählich ohne sauerstoff also könnte ich mir vorstellen?

Vor 6 Tage
vanPoll
vanPoll

Unglaublich, dass das einfach offen rumsteht... Wahnsinn!

Vor 6 Tage
Stefanie Jurakic
Stefanie Jurakic

7:35 min das könnten von den französischen Arbeiter die ZIMMER sein

Vor 7 Tage
Eiskalter Engel
Eiskalter Engel

DEINE STIMME HAT ÄHNLICHKEIT MIT DER STIMME VON JULIEN BAM 😜

Vor 7 Tage
vaaallleee
vaaallleee

Einen Top Secret Atombunker mit nem Loch im Zaun 👌🏼

Vor 7 Tage
Maxine Bo
Maxine Bo

Die Gittertore vor den Treppen erinnern mich irgendwie an Titanic

Vor 7 Tage
Everything Channel260
Everything Channel260

Wo ihr die Treppe runter gelaufen seit musste ich sofort an scp Denken xD scp 2.0 Hahaha😂( ง ᵒ̌皿ᵒ̌)ง⁼³₌₃. ◠‿◠

Vor 7 Tage
Michael Habetler
Michael Habetler

Wie findet man da hinaus 😂

Vor 8 Tage
daumann1981
daumann1981

wo findet man das lost place

Vor 8 Tage
Pralinismus
Pralinismus

Richtig geiles Video 🙌🏽

Vor 8 Tage
Taran H.
Taran H.

Jetzt mal ne Ernst gemeinte Frage: wie merkt ihr euch den Weg wieder zurück in einer *solchen* Anlage?? 😅

Vor 8 Tage
Nimet Güler
Nimet Güler

Wenn ich du wäre hätte ich nicht mehr gefunden wie man raus geht

Vor 8 Tage
b
b

Ich habe bei dem Video ein richtiges feeling weil bei mir hier die Straße aufgerissen wird und ich zu dieser Musik ein vibrieren spüre.

Vor 8 Tage
Not Camper
Not Camper

Ich war da schon man du hast das beste verpasst oda einfach nicht im Video gehabt

Vor 8 Tage
Thomas Müller 2 neuer Kanal aus der Asche
Thomas Müller 2 neuer Kanal aus der Asche

WTF? Da erwartet man irgend einen langweiligen Kram, und dann so etwas? Alter, was grabt Ihr denn für Sachen aus?

Vor 8 Tage
ItzArgnz
ItzArgnz

Fallout lässt grüßen xD

Vor 9 Tage
hi.girl. 232
hi.girl. 232

Omg das sieht aus wie bei „the Bunker“ 😱😱

Vor 9 Tage
VoxReturns
VoxReturns

Ich weiß nicht wo das dort ist Aber vielleicht ist es ein teil der Maginot Linie

Vor 9 Tage
noname
noname

ITS A MADNEEESS

Vor 9 Tage
Corrupteds Netzteil
Corrupteds Netzteil

Krass Super Video

Vor 9 Tage
Ben Paul
Ben Paul

Bei 5 min meinst du wohl die Welle die microsekunden vor der Explosion die ausgestrahlte empfehlen Welle der Atom Bombe oder ?

Vor 9 Tage
Filou #Schleich3
Filou #Schleich3

Ich würde mich da nur mit 5.000 Taschenlampen reintrauen

Vor 9 Tage
slawo von
slawo von

Wo ist das ????

Vor 9 Tage
PlayStarDE
PlayStarDE

made by vault tec xD

Vor 9 Tage
Marcel Davis Von 1&1
Marcel Davis Von 1&1

8:50 Wer hat auch Outlast Flashbacks?

Vor 10 Tage
ShiroStarTV
ShiroStarTV

Richtig geiles Video. Bin zufällig drauf gestoßen aber diese Art mit den Lost Places ist einfach nur geil

Vor 10 Tage
Red Riding
Red Riding

alter wie krass bruder...muss groß

Vor 10 Tage
Mr. Bacon Toast
Mr. Bacon Toast

Wir sind irgendwo in Frankreich... Mehr wissen wir nicht. Aaaaalles klar XD

Vor 10 Tage
Tommi SVD
Tommi SVD

Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr die Treppen wieder hochgelaufen seid?

Vor 10 Tage
YouTube Fuzzi
YouTube Fuzzi

Mega mega GEIL!

Vor 10 Tage
Julien Schüßler
Julien Schüßler

digger das mit der Werbung ist so hart stressig daumen runter

Vor 10 Tage
Johnny Smith
Johnny Smith

einer von vielen Vaults 😇👌Fallout 76 lässt grüßen 😉

Vor 10 Tage
Twitch Bo
Twitch Bo

Ist das eigentlich erlaubt oder brichst du da ein? Also ich würde einbrechen.

Vor 11 Tage
Samuel Brecklinghaus
Samuel Brecklinghaus

Geilll

Vor 11 Tage
Feroloo Playz
Feroloo Playz

Da unten gibts safe demonen👻

Vor 11 Tage
N O
N O

Warum hat er Stahl in der Nase?

Vor 13 Tage
John
John

Ich hätte so krass Schiss mich zu verlaufen. Krass, aber Respekt an euch für den Einblick !

Vor 13 Tage
Jan Sirup
Jan Sirup

so gute places findet man wirklich selten. thumbs up!

Vor 13 Tage
Weiß Ichnicht
Weiß Ichnicht

Aber hoffentlich nicht nur eine Taschenlampe und ein Akku dabei oder? 😏😄

Vor 14 Tage
Florian
Florian

Wenn da unten Co2 oder ähnliches ist seit ihr hin! Ihr merkt es dann erst wenn es zu spät ist.

Vor 14 Tage
King Karl
King Karl

omg da kommen erinnerungen hoch war dort vor knapp 2 jahren war so mega beindruckend

Vor 15 Tage
Sabine Franz
Sabine Franz

Ich schau nur eure lost places 👍alle anderen gefallen mir nicht 😂weiß auch nicht warum is halt so

Vor 15 Tage
Fynnclasher 112
Fynnclasher 112

wie bekommt ihr daunten luft?

Vor 15 Tage
Artur Haffner
Artur Haffner

Krasse Tour...einfach Wahnsinn 👍

Vor 18 Tage
Vivi N
Vivi N

sehr sehr interessant! mega cool und mutig von euch :)

Vor 18 Tage
T H
T H

Bunker sind die besten verlassen Orte

Vor 19 Tage
T H
T H

Lost Places in Frankreich erkunden ist schon mutig. Den Bau in Frankreich will man echt nicht wegen solcher kleinen Vergehen von innen sehen.

Vor 19 Tage
Louis Schadt
Louis Schadt

Bestimmt liegen da noch aktive Minen

Vor 19 Tage
Dennis Fricke
Dennis Fricke

Wie findet man da eigentlich wieder raus?

Vor 19 Tage
nala bunny
nala bunny

Ich seh n lostplace "yay" Ich seh ne spinne "ich gehe!"

Vor 19 Tage
Lorenas welt
Lorenas welt

Ich war auch mal mit meiner schwerster in einen loostblas wr mega cool

Vor 20 Tage
Dalia Drobila
Dalia Drobila

Alter das ihr keine Angst habt

Vor 20 Tage
mvry _stlle
mvry _stlle

Sieht am Anfang aus wie dusty divot

Vor 20 Tage
Johannes Junker
Johannes Junker

Alles trocken!? Wie lange steht der leer?

Vor 20 Tage
VKC 90
VKC 90

für wie viel Menschen war das ausgelegt?

Vor 20 Tage
Große Schnabine
Große Schnabine

Respekt Alter , für Euren Mut👍 Und ebenfalls en Daumen für Kameraführung, Ton und Schnitt👍😁

Vor 21 Tag
Wikogaming _HD
Wikogaming _HD

Was wäre wenn was passiert unten hat man doch kein Empfang

Vor 21 Tag
Manakanal ;/
Manakanal ;/

Ist das bei 9:34 - 9:38 ein Geist 👻 oder nur ein Schatten 🤷🏼‍♀️

Vor 21 Tag
Hengstmilch
Hengstmilch

DIESER Bunker ist NIEMALS Kernwaffengeschützt. ein Bunker ab einer Gewissen Tiefe ist natürlich mehr oder minder Strahlungsgeschütz aber allein die Türen und die Außenwände zeigen jemandem der ahnung davon hat sofort dass das keinen Kernwaffenschlag aushält.

Vor 21 Tag
Alessandro Pasqualotto
Alessandro Pasqualotto

Sau spannend deine Videos

Vor 21 Tag
Weedy Gonzalez
Weedy Gonzalez

mit nem ally law tshirt sieht die welt ganz anders aus #itsamadness

Vor 21 Tag
Melly Queen
Melly Queen

So krass! Gänsehaut pur die ganze zeit die vorstellung das dieses bunker so tief unter der erde ist, ist irgendwie extrem gruselig...

Vor 22 Tage
Memelord
Memelord

wie war den der abgang beim haupteingang?

Vor 22 Tage
ForzaAzzuriify
ForzaAzzuriify

was zum teufel ist bei 17:05 mit dem himmel los

Vor 22 Tage
Uschis Welt
Uschis Welt

Oh mein Gott😱ich würd mir in die Hosen sch... Saumäßig interessant. Hut ab für euren Mut👍🏻

Vor 23 Tage
Lèo x33
Lèo x33

Hey bin neu auf deinen Kanal ^^ und deine Videos sind richtig interessant. Ich guck so etwas gerne und deine Videos dazu sind echt die besten :p

Vor 23 Tage
Yeent Nidaa
Yeent Nidaa

Its A Madness

Vor 24 Tage
Kallisto
Kallisto

Geiles Video :) danke! das Schild am Anfang heißt übrigens "sortie" (frz. für "Ausgang") :)

Vor 25 Tage
TeilzeitPia LovesBTS
TeilzeitPia LovesBTS

Respekt ich würde mich das nicht trauen ich hatte ja schon Schiss als wir bloß 40m unter Tage waren HDL❤️

Vor 26 Tage
ha ve lo
ha ve lo

Absolut der Hammer und bin immer wieder erstaunt was es noch so alles gibt ... Wahnsinn absolut geiles Video

Vor 26 Tage
Draven
Draven

Gerne mehr Bunker, Höhlen oder alte Stollen.

Vor 26 Tage
LoU456
LoU456

Resident Evil 7 ! 😱

Vor 27 Tage
Ocinhardt Optc
Ocinhardt Optc

Habt ihr keine Angst dass euch mal jemand einsperrt und ihr nicht mehr raus kommt oder nie gefunden werdet?

Vor 27 Tage
the mekkentosch
the mekkentosch

was die sich wohl früher gedacht haben als die sowas gebaut haben........ es fliegen die bomben alles geht kaputt aber wir sitzen im bunker und haben dann auch nix^^

Vor 28 Tage
EpicKiller9te9
EpicKiller9te9

Wasn das für eine stab taschenlampe? Der link funktioniert nicht

Vor 28 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Das ist die M2R Warrior von Olight. Lg

Vor 28 Tage
Sophia BTS130613
Sophia BTS130613

Verdammt gutes Video. Ich kann es mir nur ansatzweise vorstellen, wie krass das Gefühlt dort unten sein muss. Hätte es mich tatsächlich nie getraut, also mein Respekt. Ps: schniekes Shirt haha 😉 konnte mir denken das du ihn cool findest. Ihr zwei bringt echt mit den besten Content auf YT.

Vor 28 Tage
Sebastian Hänsel
Sebastian Hänsel

Echt geil von dir das du das nochmal am anfang gesagt hast

Vor 29 Tage
Anna Müller
Anna Müller

Ich würde mich zu 100% verlaufen

Vor 29 Tage
Der RaEuBeR
Der RaEuBeR

16:29 - Die neue definition von "Schönem Wetter" . Das die Welt gerade jetzt am Untergehen ist durch Geoingeneering bemerkt dabei anscheinend wohl niemand. Traurig ^^

Vor Monat
Nooblas
Nooblas

Von den Amis.

Vor Monat
kathastrophen
kathastrophen

Ich hätte so Angst mich zu verlaufen :D

Vor Monat
Simon
Simon

Ally Law Merch ^^

Vor Monat

Nächstes Video