Trauriger Esel weggeworfen wie Müll - Der Grund ist unmenschlich!


Pascal Bianka FROST
Pascal Bianka FROST

Wer ein daumen runter gegeben hat hast tiere der Esel hate glük also daumen Hoch😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢👍👇

Vor 2 Tage
Vanessa Rietschel
Vanessa Rietschel

Ich libe esel

Vor 10 Tage
Anja Borst
Anja Borst

Schlimm.... Wir MENSCHEN SIND SCHEIßE!!!!!! :-(

Vor 11 Tage
fabienne Heyden
fabienne Heyden

Es ist echt traurig das manche Tier nur ausgenutzt werden und ihr eigenes Leben kaum genießen können. Esel sind mehr als nur Lastentiere sie sind so intelligent und es ist immer schön zu sehen das es auch noch Leute gibt die den Tieren helfen und eine zweite Chance geben... großen Respekt an die Leute die das noch von Herzen tun

Vor 11 Tage
RengaRenk
RengaRenk

Ich liebe Esel,sie sind so schöne Tiere & schlimm wie sie von den früheren Besitzern behandelt werden,sehr traurig.😭

Vor 12 Tage
Bilal Kilic
Bilal Kilic

Der Mensch ist das größte schwein auf der erde er denkt ihm gehört alles

Vor 13 Tage
Joana Braun
Joana Braun

Ich finde nur weil manche Menschen zu dumm sind um was hinzubekommen müssen die Tiere doch nicht leiden zum Beispiel Kutschen ziehen, sollen die Menschen doch selber ziehen😡

Vor 13 Tage
its me
its me

Wieso tut man Tieren sowas an😭😭

Vor 15 Tage
Waltraud Selle
Waltraud Selle

Die menschen sind schlecht.

Vor 15 Tage
Astrid Müller
Astrid Müller

Esel sind sehr intelligente Tiere, was wir Menschen als Bocken bezeichnen hat damit zu tun, dass ein Esel sich erst einen Überblick über eine ungewohnte Situation verschafft, ehe er reagiert, er ist im Gegensatz zum Pferd kein Fluchttier. Es ist für uns sehr schwierig zu verstehen, warum für Inder Kühe heilig sind, sie andere Lebewesen aber oft sehr herzlos behandeln. Es soll aber auch durchaus üblich sein, dass menschliche Verkehrsopfer neben der Straße ohne Hilfe liegen bleiben. Für mich ist Indien sehr widersprüchlich - einerseits eine jahrtausendealte Hochkultur, andererseits barbarisches Verhalten .

Vor 15 Tage
Theresa # Jil
Theresa # Jil

Der Esel ist so süüüüüß 😍 ich mag Tiere bald mehr als Menschen! Die Mutter meiner Freundin ist im Naturschutzbund und hilft vielen Tieren. Sie sagte, dass wir Menschen eigentlich das widerlichste auf der Welt 🌍 sind, manchmal stimmt das! Manche Menschen töten unnütz Tiere! Tiere sind etwas wundervolles und man sollte Ihnen helfen!Tut es BIIIIIIIIITTE! Daaaaaaaaaaaaaaaaanke 😍😍😍😍😍😍

Vor 15 Tage
Ossi M.A.
Ossi M.A.

Like wenn ihr Animal Aid auch liebt 😍

Vor 16 Tage
Manuela Bonjour et Bonsoir
Manuela Bonjour et Bonsoir

Ich liebe und bewundere Menschen die Tieren HELFEN !!!!!Je tire mon chapeau

Vor 19 Tage
Jenny #lovepferde
Jenny #lovepferde

Ich liebe tiere ich werde die auch retten ich mag nicht sogerne spinnen und schlangen . Ich habe vor vier jahren eine lebene maus aus der mausefalle befreit . weil ich kann das nicht ab wenn tiere gequwält werden. Die armen tiere.

Vor 19 Tage
Litas Schell
Litas Schell

Da hast du Recht! Tiere sollten keine Arbeit für den Menschen machen-doch Tiere sollten arbeiten mit den Menschen verrichten- Suchhunde z.B. Wo wäre die Menschheit ohne???

Vor 20 Tage
Grand Theft Auto V
Grand Theft Auto V

Das sind keine Menschen!

Vor 20 Tage
dykita _Dylona
dykita _Dylona

Ich finde es teilweise in Ordnung, das Tiere und bei der Arbeit helfen, wie zb Suchhunde oder kutschpferde, solange man sie respektiert, es nicht übertreibt und die Tiere trotzdem ein schönes Leben führen dürfen 🐶🐂🐴 Mindfun,ich liebe deine Videos und ich wünschte ich könnte den Tieren dort ach helfen❤💕

Vor 20 Tage
SSO spieler Schleich
SSO spieler Schleich

Wenn ich ein eselbekommen würde dann wer das ein Traum

Vor 21 Tag
SSO spieler Schleich
SSO spieler Schleich

Menschen siend monster

Vor 21 Tag
Gisela Fiedler
Gisela Fiedler

Viele Menschen sind untereinander schlecht

Vor 23 Tage
saria1234567890
saria1234567890

Ja der mensch ist wirklich so schlecht....

Vor 23 Tage
Andreas Helberg
Andreas Helberg

Ich grüße mit diesem kurzen Video: "Der kleine Esel". Es geht um Wiedergeburt der Seele. http://youtu.be/0wUVGcJBmbE Shalom.

Vor 23 Tage
Sylvia Blaedel
Sylvia Blaedel

Es gibt kein schlimmeres Tier als den Menschen. Bis auf wenige Ausnahmen.

Vor 23 Tage
Cornelia Ernst
Cornelia Ernst

Wir haben unseren Tieren so viel zu verdanken, ich begreife das einfach nicht das, das viele nicht sehen und schätzen. Einen Esel zu entsorgen weil er krank ist und keine Lasten mehr schleppen kann, ist das allerletzte. Oder wenn ihre Tiere alt sind. Hoffentlich geht es den Idioten mal so wenn sie alt und krank sind.

Vor 16 Tage
Bernd Glowienka
Bernd Glowienka

Das ist so sehr traurig, wie manche Menschen mit Tieren umgehen. Ich kann das nicht begreifen, Tiere haben auch Schmerzen und eine Seele. Ich liebe Tiere über alles. Habe eine zwölf Jahre alte Hündin und wenn ich es mir finanziell leisten könnte würde ich einen Hund aus dem Tierheim adoptieren. Ihr Partner ist 2010 gestorben und sie hatte auch lange getrauert.

Vor 22 Tage
Mel Husti
Mel Husti

Die armen Esel Mega dumm das sie einfach weggeworfen werden

Vor 24 Tage
yasemin unicorn
yasemin unicorn

Ich finde es auch sehr schlecht das tiere wie Spielzeuge behandelt werden menschen sind echt schlimm😐😣

Vor 24 Tage
Valeria Schulz
Valeria Schulz

Esel sind einer meiner liebsten Tiere! Ich hasse diese Menschen die den Tieren so etwas antun. # Glockeaktiv

Vor 24 Tage
Alexandra Maier
Alexandra Maier

Der Esel ist ja voll arm

Vor 24 Tage
Christina Frank
Christina Frank

Den ehemaligen Besitzer des Esels sollte man gefesselt und ohne Wasser mitten in der Wüste aussetzen und seinem Schicksal überlassen. Unfassbar! Ich hatte bei dem Bericht Tränen in den Augen als ich das Video sah. Ein dickes Dankeschön an die Tierschützer die dem Esel geholfen haben und ihm ein neues Zuhause gegeben haben.

Vor 24 Tage
Andrea Haack
Andrea Haack

solche Menschen kann ich echt nicht verstehen die den Tieren so was antuhen ich hatte auch mal eine Katze bei uns im Stroh gefunden sie War noch klein und sie wurde einfach ausgesetzt das fande ich echt trauchig ich hab sie zu mir nach hause genommen und mich drum gekümmert

Vor 24 Tage
Juliane Tietje
Juliane Tietje

Wenn ich irgendwann jemanden sehen sollte, der Tiere quält oder aussetzen sollte, dann werde ich zum Tasmanischen Teufel, ich finde so ein Verhalten echt zum Kotzen!!!

Vor 24 Tage
Petra Martens
Petra Martens

Der arme Kerl!Zum Glück gibt es diese! tollen Helfer welche auch schnell und einfach ohne Narkose handelten und den Esel halfen.

Vor 24 Tage
Beata Kruszewska
Beata Kruszewska

Könnte kotzen armer Esel gut das auch Menschen gibt die nicht weggucken. Wiederliche Kreaturen Menschen kann man dazu nicht sagen. Jedes Lebewesen ist wichtig nur solche Menschen nicht. Wenn man rausbekommen würde wem der Esel oder auch andere Tiere gehören sollte man mit ihnen das selbe tun was sie diesen Tieren angetan haben. Ich habe 2 Kater die ich liebe wie meine schon Erwachsene Kinder sie sind meine Babys 😡😡😡😡manche Menschen sind echt das letzte

Vor 24 Tage
Helena Ziegler
Helena Ziegler

Warum gibt es solche Menschen? 🙈😵👎

Vor 25 Tage
Kiba Werwolf
Kiba Werwolf

Nun ja ich hasse die Menschen sowas von wie die tier als das ding zu bezeichnen. Denn sie sollen mall sowas machen schwere Sachen tragen und heben das die mall wissen wie es ist. Ach stimmt ja das könnt ihr ja nicht mall denn ihr könnt ja alles und wisst ja alles. Da sage ich mall zu euch🖕das geht an euch menschen die sowas machen. Bitte denkt mall nach tiere Pflanzen sind keine dinger sondern das sind lebe wesen die haben auch gehfüle wie ihr.

Vor 25 Tage
mareike gerken
mareike gerken

Wie schrecklich..der arme Kerl.... vielen Dank für die Rettung !!!!!!!

Vor 25 Tage
Emma Schoenberger
Emma Schoenberger

Wer hat auch geweint???

Vor 25 Tage
msjanegrey
msjanegrey

Mein armer esel Benjamin :(

Vor 25 Tage
Ramona G.
Ramona G.

Es gibt leider viel zu viele Menschen, die aus purem Egoismus, absoluter Beklopptheit und boshaften inneren Kern Tiere schlecht behandeln oder sogar quälen. Das sind armselige Menschen , bei denen irgendwann in der Entwicklung grundsätzlich etwas schief gegangen ist.

Vor 25 Tage
Horse Love
Horse Love

Find das auch schlimm aber Leute! Habt ihr schonmal eine Doku über Massentierhaltung von Hühnern oder Schweinen gesehen? Das ist wirklich schlimm! Und gesetzlich sogar noch erlaubt 😣

Vor 26 Tage
Beata Kruszewska
Beata Kruszewska

Richtig wiederliche wie man mit wehrlosen Tieren umgeht egal welche Tiere

Vor 24 Tage
Tatjana R.
Tatjana R.

Danke den Rettern

Vor 26 Tage
Ich mag Gurken
Ich mag Gurken

Ich habe gestern 3 Baby Katzen gefunden.Man hat alle 3 ausgesetzt!Ich fand das echt so scheiße!Wir haben eine berhalten und die anderen 2 haben auch ein neues zuhause!Die wir haben wäre fast verhungert!Ich dachte mir nur wie man soetwas machen kann,denn es sind auch lebewesen die auch nur leben wollen...Es geht ihr schon besser...❤Wir haben uns entschieden das sie immer bei uns sein wird bis der Tod uns scheidet❤Denn sie ist nun hier❤Manche Menschen sind echt solche ****** denn was die machen ist echt unglaublich!Am besten wenn msn fie kriegt macht man das gleiche mal mit denen dann finden sie es nicht mehr so witzig😠Soetwas macht mich einfach nur wütend😡😠Die Menschen werden echt immer blöde es ist schließlich nicht deren Welt doch keiner checkt es!

Vor 26 Tage
Marcel Iseli
Marcel Iseli

Was müssen das für menschen sein ? Mit denen sollte man das gleiche machen !der mensch,ist die schlimmste kreatur,die es gibt !!!

Vor 26 Tage
Andrea Reichmuth
Andrea Reichmuth

Ja du hast recht tiere sollten nicht für menschen arbeiten. Ich bin so dankbar das es überall auf der welt so wunderbare menschen gibt. Esel liebe ich ganz besonders

Vor 26 Tage
Mia SCHMITZ
Mia SCHMITZ

Die Menschen sind so doff !!!!!

Vor 26 Tage
Magic Schleich
Magic Schleich

Das ist schrecklich alle Tiere sind gleich

Vor 26 Tage
Ingrid Pfenninger
Ingrid Pfenninger

Das finde ich auchganz schlimm,wenn man nicht mehr arbeiten kann einfach entsorgen und sich nicht mehr kümmern. Das ist so ❤️ los

Vor 26 Tage
Kornelia Hoefer
Kornelia Hoefer

Ein Hoch auf die Retter aber der Rest dieser Ungeheuer denen sollte man man ohne Rettung dass gleiche und vieles mehr zufügen Am nächsten Baum auf knüpfen wäre noch zu human erst müssten sie Höllenqualen durchmachen

Vor 27 Tage
Andrea Nentwich
Andrea Nentwich

Ich finde, Tiere brauchen schon eine Aufgabe in ihrem Leben. Aber auch gute Versorgung und Betreuung und dass sie nicht einfach weggeworfen werden, wenn man sie nimmer brauchen kann. Leider ist das nicht nur in armen Ländern wie z.B. Indien der Fall sondern auch in unserer dekadenten Wohlstandsgesellschaft. Hier ist es oft sogar noch schlimmer! Meine Hochachtung daher vor den Tierrettern der Organisation "Animal Id", die selbst bei schier aussichtslosen Fällen schon Leben retteten, wobei hiesige Tierärzte eher dazu rieten, dasTier zu euthanasieren, weil es ihnen wohl zu wenig Reibach gebracht hätte, ihm zu helfen und daher lieber eine "Kosten/Nutzen"-Rechnung erläuterten.

Vor 27 Tage
Merlikerli lol
Merlikerli lol

Niemal könnte ich tiere quelen

Vor 27 Tage
Lana _frank Frank
Lana _frank Frank

Der arme esel

Vor 27 Tage
Laura Findling
Laura Findling

Ihr gend wie schon ,aber auch nicht

Vor 27 Tage
KA B
KA B

Gott sei dank, gibt es noch Menschen. Aber nicht alle geschundenen und ausgenutzten Tiere haben das Glück gerettet zu werden. 😢😢😢😢

Vor 27 Tage
Sandra Gropengiesser
Sandra Gropengiesser

Es gibt doch noch gute Menschen auf dieser Erde, nie aufgeben auch wenn es noch so schwierig ist 😔

Vor 27 Tage
Nolava Wieser
Nolava Wieser

Ja deine Videos sind augenöffner zu erkennen das viele Menschen nicht zum lieben sind, und nicht arm sind wie sie spielen, und nicht respekt dem Leben gegenüber zeigen, einfach Wahrheit ☝️ Danke!

Vor 28 Tage
Elisabeth Scholz
Elisabeth Scholz

Gott schütze diese Animal Aid Menschen 😀

Vor 28 Tage
Sandra Die Hexe 13666
Sandra Die Hexe 13666

Arme Seele, der Mensch ist und bleibt die Bestie egal wo und im welchen Land, danke der Hilfe

Vor 28 Tage
sissy vom bach
sissy vom bach

Es ist immer wieder eine Schande wie wir Menschen mit Tieren umgehen ganz egal welche Tierart es ist die Tiere haben ein Herz eine Seele und ganz viel Gefühl und wir als Menschen treten immer wieder auf dieser Seele rum verletzen die Gefühle der Tiere und wir haben kein Herz zumindestens gibt es viele Menschen davon aber zum Glück gibt es auch noch viele Menschen mit Herz und das ist gut so sonst würden die armen Tiere noch mehr und länger leiden

Vor 28 Tage
mike mike
mike mike

👍❤️😘💪👍♥️

Vor 28 Tage
Biggi Faber
Biggi Faber

Oh mein Gott,hasse solche Menschen die einem Tier so etwas antun.Solche Drecksmenschen einfach umnieten💣👊

Vor 28 Tage
Ingrid Mamu
Ingrid Mamu

Mit denen würde ich das gleiche machen wenn sie nicht mehr können auch wegschmeißen wie Müll

Vor 28 Tage
Emelie Mohme
Emelie Mohme

Ich hasse es wenn Tiere so dermaßen misshandelt werden, aber es gibt auch Ausnahmen z.B. wenn man es nich übertreibt macht Kutsche fahren denn Pferden Spaß

Vor 28 Tage
johann kremet
johann kremet

Die Menschen sind schlecht weil sie Gottlos sind !!! Wer die Tiere liebt liebt auch Gott !!!

Vor 28 Tage
Leonie Sommer
Leonie Sommer

Esel sind meine Lieblingstiere

Vor 28 Tage
Alina Mogileva
Alina Mogileva

Eseln sind süß

Vor 28 Tage
Martina Koberstein
Martina Koberstein

Gleich mit gleich, ein Mensch der sowas einem Tier antut gehören die gleichen Schmerzen zugefügt damit er weiß wie sich sowas anfühlt.

Vor 28 Tage
Nightmare 0.1
Nightmare 0.1

Ich verabscheue diese Menschen😡, ich hasse sie so sehr, ich könnte heulen. Wie kann man nur so grausam sein. Man brauche diesen Tieren nur in die Augen zu sehen und man sieht was sie durchmachen.😩 Wie kann man nur? 😪😢

Vor 28 Tage
mausi baer
mausi baer

Super diese Leute dort. Da müssten spendengelder fließen.

Vor 28 Tage
sophie dudley
sophie dudley

arme esel.. tiere haben gefühle es gibts viele andere tiere die schlecht behandelt werden :( aber gut nette menschen armes tier geholfen hat

Vor 28 Tage
Schleich Girl2005
Schleich Girl2005

Die armen Esel 😭😭es sind doch so wundervolle Tiere 😭😭😭

Vor 28 Tage
Erika Schäffner
Erika Schäffner

Es gibt Menschen-die sind der letzte Dreck

Vor 28 Tage
Amanda Wieltschnig
Amanda Wieltschnig

Es ist mir Schleierhaft wie böse Menschen zu Tiere SIND zum Arbeiden sind sie gut genug das ist soo schlimm ABER ich bin Froh das es noch Gute Menschen gibt ich bin der Meinung die Menschen sollen ihre Arbeit SELBER machen und die TIERE in Ruhe LASSEN

Vor 28 Tage
Y. fly
Y. fly

schlimm, anstatt ahnungslos den esel in not stehen zu lassen hätten die vorherigen besitzer ihn zum tierartz bringen können oder wenigstens versuchen zu helfen, gut gemacht tierschützer, weitet so! 👍

Vor 28 Tage
Timpetu Odin
Timpetu Odin

Zum fremd schämen..😢😢😢

Vor 28 Tage
Ingrid Navarro-Enrique
Ingrid Navarro-Enrique

Kinder und Tiere werden auf den Müll geworfen der Mensch ist das letzte Subjekt .Kein Tier ist so verkommen und grausam!

Vor 28 Tage
Eileen Prust
Eileen Prust

Ich würde die Tiere so sein lassen wie sie wollen

Vor 28 Tage
Marlene Hepner
Marlene Hepner

Viele achten Tiere nicht das ist schrecklich nicht nur in Indien auch in Deutschland und auf der ganzen Welt

Vor 28 Tage
gaming girl
gaming girl

Ich unterstütze Animalaid für mich sind das Helden❤

Vor 28 Tage
Josy Hofer
Josy Hofer

MAN KANN DA NUR KOPFSCHÜTTELN

Vor 28 Tage
FussiDingo
FussiDingo

Der arme esel. Ich wünschte ich könnte ich adoptieren und ihm ein wunderbares zuhause geben

Vor 28 Tage
maria casutt
maria casutt

Solche Menschen wo Tiere misshandeln soll grosse Strafe bekommen

Vor 28 Tage
Y. fly
Y. fly

ja, finde ich auch

Vor 28 Tage
MollyGrue1
MollyGrue1

Es ist völlig ok, wenn Tiere für Menschen Arbeit verrichten. Nur sollten sie dabei gut behandelt werden. In vielen Ländern können sich die Menschen keine Maschinen leisten, für sie sind Zug- und Tragtiere überlebensnotwendig. Dabei fehlt ihnen oft das Wissen um die richtige Haltung. Die meisten sind dumm, manche leider auch grausam. Nur: Wer nicht mal für seine Kinder genug zu essen hat, von dem dürft Ihr nicht uneingeschränktes Mitgefühl für andere Kreaturen erwarten. Das ist ein Grund, keineswegs eine Entschuldigung. Auch bei uns gibts übrigens Missstände in der Tierhaltung und Behandlung von Tieren. Nicht umsonst gibt es übrigens Hilfsprogramme, die Frauen in Afrika beispielsweise Eselchen zur Verfügung stellen. Die helfen dann Wasser tragen oder durch Transporte Geld zu verdienen. Im Resultat können mehr Kinder in die Schule gehen statt das Wasser zu Fuß zu schleppen etc. Geht auch mal auf die Links von equivent, die setzen sich in Rumänien für Arbeitstiere UND die ärmsten Menschen dort ein! Und sie haben bereits viel erreicht. Alles Gute für den kleinen Grauen hier im Video.

Vor 29 Tage
Johannes The Master of Disaster
Johannes The Master of Disaster

Vor ca.2000 Jahren, sagte ein Mann das wir das Himmelreich auf Erden erschaffen können. Doch wir haben uns für die Hölle entschieden!

Vor 29 Tage
Ute T.
Ute T.

Toll dass es Menschen gibt, die diese Tiere wieder aufpäppeln. Aber es ist eine Schande für die Menschheit, dass soviel Leid den Tieren von Ihnen angetan wird. Die Menschheit verroht immer mehr. Das macht sehr traurig.

Vor 29 Tage
Freche Maja
Freche Maja

Da kommen mir die Tränen 😢😢😭

Vor 29 Tage
Maria Kupski
Maria Kupski

👍🙌🙌🙌💪😘😘😘😘😘

Vor 29 Tage
Robert Milke
Robert Milke

Ich hasse die Menschen ! Grausamstes raubtier auf diesem Planet. Armer Esel 😫😓

Vor 29 Tage
Pferde Welt
Pferde Welt

Ich bin deiner Meinung Menschen könnten Maschinen benutzen aber Tiere so eine Gemeinheit 😰ich würde sogar ein Tiger helfen also meistens greifen sie ja an aber ich bin sicher das jedes Tier friedlich ist 💪

Vor 29 Tage
Pia Zimmermann
Pia Zimmermann

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich habe selbst Tiere und finde man müsste verbieten das Tiere so wie im Video behandelt werden.

Vor 29 Tage
fickt euch alle
fickt euch alle

Wir Menschen sind das aller letzte

Vor 29 Tage
CHRISTIANA SCHIPPL
CHRISTIANA SCHIPPL

Der Ärmste! 😢😢😢😢😢 Welch gemeine Leute, die sowas tun! Zum Glück wurde er gerettet!!!!! 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Vor 29 Tage
Gandy & Hedin
Gandy & Hedin

Leider gibt es sehr viele Menschen auf dieser Welt die eine wirklich schlechte Seele haben. Das Jemand mit den Tieren so grausam und respektlos umgeht, kann ich nicht verstehen. Ich hasse solche Menschen und wünsche ihnen alles nur nicht's gutes. Dafür gehörst du aber eindeutig zu den guten Seelen ❤ *MINDFUN* ❤👍

Vor 29 Tage
Sabrina Nemitz
Sabrina Nemitz

Das ist einfach schlimm Wer so was Macht muss bestrafte werden oder was sagt ihr dazu nur noch traurig 😢😭

Vor 29 Tage
Stefan Krätschel
Stefan Krätschel

Das ist echt krank was manche Menschen mit Tieren machen

Vor 29 Tage
Hamid10 Gholami
Hamid10 Gholami

Diese Menschen sind nicht aus dieser Welt

Vor 29 Tage
Michael Koren
Michael Koren

Alle Religionen sind falsch! Nur Jesus Christus ist der Weg die Wahrheit und das Leben! Die Bibel ist Gottes Wort! Jesus Christus kommt bald! Tut Buße und glaubt an das Evangelium!

Vor 29 Tage
Beata Kruszewska
Beata Kruszewska

Ich glaube nur an Gott Religion Bibel Koran und was nicht alles gibt sind von Menschen ausgedacht der Tag wird kommen und dann wird ein jeder zur Rechenschaft gezogen arme Tiere

Vor 24 Tage
Petra Günther
Petra Günther

Gut das es solche Organisationen gibt. Ich kann gar nicht verstehen wie es in einem Land wie Indien solche Sachen geben kann. Es ist ja nicht gerade ein sehr reiches Land. Da sollt man doch die Tiere gut behandeln damit sie Ihnen auch Nutzen bringen

Vor 29 Tage
Cyber Cat
Cyber Cat

Einfach mal diese 6 disliker, was soll das!!!

Vor 29 Tage
Beata Kruszewska
Beata Kruszewska

Diese Menschen die Daumen nach unten zeigen vor den Karren spannen

Vor 24 Tage
Marlind Buschmann
Marlind Buschmann

Hi mindfun schön das es euch gibt und ihr den Esel geholfen habt so geht es Katzen Hunden viele Tiere sie werden einfach wie Müll 🗑 entsorgt 😢 traurig 😢

Vor 29 Tage
Helmfried Blackdevil
Helmfried Blackdevil

Bin froh das es so gute Menschen gibt habe selbst Tiere die haben auch Gefühle ich liebe Tiere

Vor 29 Tage
Monika Becker
Monika Becker

Tiere sind keine Wahre, sie sind Lebewesen mit einem großen Herzen und viel Liebe , es gibt noch viel zu wenig Retter und viel zu viel Unverständnis für Tiere

Vor 29 Tage

Nächstes Video